wegen windows sp2/sp3 :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Banga, 8. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2008
    alsooo ich weiss echt nicht aus welchem grund, aber ich kann kein service pack 2 installieren!!!

    (habe vor 2 tagen formatiert) davor hatte ich service pack 2 installiert gehabt..es ging auch gut....nur dann war pc langsam blabla..naja

    also hab formatiert....und hab dann sp2 installiert.....dann konnt ich zwar hören das ich mich angemeldet habe...aber konnte nix sehn a342
    bild war so

    -->
    Bild

    dann hab ich wieder formatiert a342

    bin zu sonem freak gegangen der meinte dann das es blöd wär sp2 zu installieren...ich solle mal sp3 installieren

    gesagt getan....hab installiert....dann kam das bild

    -->
    Bild

    hatte noch bisschen nerven gehabt...also neu formatiert

    nun habe ich sp1.....leider kann ich nix installieren..da fast alle progs sp2 benötigen ....weiss vllt jemand was ich machen kann...oder warum diese fehler auftreten!?

    bw is sicher !!
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: wegen windows sp2/sp3

    formatier die platte mal im langsamen modus, und ich würde sp2 dem 3er immer noch vorziehen, weil das sp3 im mom noch viele probleme macht

    EDIT: installier mal nen win XP wo sp2 schon integriert ist, das sollte klappen
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: wegen windows sp2/sp3

    ich habe mir mal original windoof mit sp2 gekauft!Das war es mir auch wert damit ich nicht immer so nen dreck habe,mit den scheiss microdoof !!!Aber damit sollten deine probleme weg sein....
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: wegen windows sp2/sp3

    *schmunzel* Unix-Systeme ftw

    Du kannst dir SP1 / SP2 / SP3 jederzeit runterladen. Teilweise hat winzigweich eine überprüfung drin, die dich dann drauf aufmerksam macht das du geld für die kagge die sie betriebssystem nennen ausgeben sollst.

    Naja wie auch immer, unabhänige hoster liefern SP1,2,3 ohne prüfung.

    http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html Service Pack 3
    http://www.german-nlite.de/ Start-CD nach deinen bedürfnissen.

    Mfg, Inqui.
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: wegen windows sp2/sp3

    hier wenns jetzt funtzt und du hast nur sp1 drauf

    hier ist sp2

    http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-2_13012933.html

    mfg
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: wegen windows sp2/sp3

    sag mal lest ihr überhaupt was der schreibt??

    er hatte sp2 drauf und es hat mit dem updaten net hingehauen deswegen hat er im mom sp1.
    wenn ihr dem jetzt nen link zum sp2 gebt nützt dem das auch nix weiter, i glaub euch 2 würd ich mit dem user's manual richtig vermöbeln wenn i der wäre
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: wegen windows sp2/sp3

    Hab gestern auch formatiert und auch son schwachfarbenes Bild gehabt, dachte erst Grafikkarte usw... aber naja hab die Partitionen ganz gelöscht und langsam Formatiert dann installiert und es ging... hab aber bei dem Versuch WinXP mit integriertem SP2 genutzt...


    soweit ich weiß kannste SP1-3 ja später auch woanders laden.

    Achja is dein Win original?

    mfG toR
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.