Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pohuist, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2008
    Hallo RR Community!!

    Ich brauche mal paar Vorschläge was ich dem kleinem schenken soll...... sollte auf jedenfall irgendwas tolles sein, was dem kleinem voranbringt, sprich spielend die ersten schritte erlernen, krabbeln oder was weiß ich. halt nicht irgendein Plüschtier was im schrank rumliegt:]

    Preis: bis 50 Euro
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??

    Nen gramm H ^^

    mal im ernst als ob neen 6 moante altes opfer begreifen könnte was du ihm schenkst. Du könntest ihm ne alte Cola dose schenken udn es wär das gelcihe wie nne mobile von findet nemo
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??

    1. bringt mich dein post nicht weiter :/
    2. gibt es sehr wohl kinder, die im alter von nur 6 monaten begreifen und etwas mit einem spielzeug was anzufangen wissen und sogar erlernen können! : )
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??

    nope in dem alter sind kinder nichts als ein besser zellklumpen
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??

    loser...

    ----------

    hmm schenk im was zum spielen für sein Alter, schau mal in so Kinderabteilungen nach in Kaufläden.Die können dich sicher auch dort Beraten ; )
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??

    man was hast du den für kinder in deinem umfeld =) =)

    Ne frage am rande: wo kommst du her? neuköln, kreuzberg?
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??

    nette kindheit gehabt?

    weis nicht, schenk ihm doch so ein ding wo er drin malen kann.. also elektronisch.. und dann kann man das doch immer so wieder löschen und so... weis nicht ob du weist was ich meine
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??

    Bei einem kleinen Kind in diesem Alter würde ich eher etwas schenken, das die Eltern benötigen.

    Das kann dann sowas sein wie ein spezieller Strampler. Weiß leider nicht wie die heißen, die sind untenrum wie ein Tuch und nicht wie Hosenbeine. Das kann man immer gut um Kinder rumwickeln, sodass sie es warm haben und man selbst nicht den Riesenaufwand beim Wickeln hat.
    Ansonsten liegt er oder kommt entweder bald in die Phase, wo er viel auf dem Rücken liegt. Da kann man dann solche Gestelle von Fisherprice z.B. kaufen, die stellt man über das Baby und der kann damit spielen indem es auf die einzelnen Elemente draufhaut und dann irgendein Geräusch oder so dabei entsteht.
    In dem Fall hätte es dann eine visuelle, physische und auditive Stimulation. Das ist nie verkehrt finde ich!
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??

    mit 6 monaten?? Oo

    kauf ihm sonen teil wo man drunter liegen kann und oben an so zeug rumspielen .. falls er sowas nich schon hat

    ansonsten vlt einfach mal die eltern fragen was die grad für das kind gebrauchen können

    oder du sparst die 50 und kaufst ihm einfach dann iwann mal was teureres wenn ers auch schon rafft
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??

    kennste die würfel in die man die passenden geometrischen figuren (kreis, dreieck...) in das dazu passende "Loch" stecken musst, keine ahnung wie man sowas nennt, da hat der knirps spass und lernt auch was^^

    Zellklumpen, aha, was bist du dann?
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??


    mega diss


    Schenk ihm doch ein Laufwagen! Sind für die ersten schritte ziemlich hilfreich..

    Link: http://www.spielzeughausen.de/spielzeug.php/sid/2c13c9d718e2728d76f807f42551b21b/cl/alist/cnid/d4d44d3bb2783a1d3.44530510
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??

    Hol ihn ein kleinen armband aus silber oder wie man das nennt und lass darauf sein namen schreiben kostet so um 40-50€

    MfG

    Köllenmaster
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??



    würde ich auch sagen!

    am besten machst du einen großen korb voll mit babyartikel
    so hygiene sachen windeln etc dann babynahrung usw
    für 50 piepen bekommst ne menge zusammen

    und die eltern freuen sich da sie auch sparen
     
  14. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??

    Ich hatte keine Kindheit. Deswegen bin ich auch in der Lage ein wahres Kommentar abzugeben.
     
  15. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??

    comment war leider totaler blödsinn - mal dir mal gedanken drüber, johny boy!
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für 6-monate alten Neffen??

    Holzspielzeug, Spielzeug, Spielwaren und Kinderspielzeug bei SPIELZEUGHAUSEN.de ist genau das was ich gesucht habe!!
    werde mir da was raussuchen.. danke an alle* - bws gehn gleich raus!

    *bis auf den typen der seinem neffen ne leere cola dose schenken würde =) =)

    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.