Weißer Winter 2007?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sioxsux, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    das würde mich auch interessieren. der sommer hat mich so mega enttäuscht. da heißt es, es wird der heißeste sommer seit jahrzehnten auch wg dem el nino oder wie das heißt und dann so ein witz. hatte es überhaupt mal 2 oder 3 tage hintereinander 30 grad? galube ich nicht. furchtbar

    und der winter. kp aber ich denke es kommt kaum schnee. wir hatten einen lauen sommer und bekommen genauso nen bescheidenen winter glaube ich.

    mfg
     
  2. 12. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    hoffe ich
    naya wir haben ja jetzt schon 15°C
    jeden morgn und es geht immer tiefer mit der temperatur ^^

    ich denke schon das wir mal wieder nen ordentlichen winter bekommen
    aber naya wohne in nrw und da hatten wa bisher noch nich so richtig 30cm schnee
    und der schnee is auch nich lange geblieben
    zumindest in meinem leben noch nich ^^

    mfg
     
  3. 12. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Auf die Wissenschaftler hör ich nicht mehr, die labern ja nur noch misst.
    Ich denke es wird nur ein paar Tage schneien aber der Schnee ist auch sofrt wieder geschmolzen, denke eher nicht daran dass wir ein tollen Winter kriegen. Bald sind die Jahreszeiten bestimmt fast auf einer Ebene dass es keine unterschiede mehr gibt, schade eigentlich

    mfg Kugell
     
  4. 12. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Ich würde nicht behaupten dass der Sommer hier so schlecht war, er war nur etwas nach vorne gezogen schon im frühling war es sehr warm hier.

    Aufrund der Klimaerwärmung glaube ich dass wir dieses jahr kein wirklich weisses weihnachten haben eher ein braunes Mattschweihnachten!

    mfg
     
  5. 12. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Wär jedenfalls um einiges besser als diese 2cm Matsvch auf den Straßen
    Hoffe auch dass es was wird..
     
  6. 12. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    nach so einem schlechten sommer wär ein schöner winter mit viel schnee mal eine gelungene abwechslung

    ich drück die daumen =)
     
  7. 12. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    also ich persönlich kann jetz ma nur von Ö reden.....
    denke bei uns wirds so wie letztes jahr ein eher magerer winter mit wenige schneefall, hoffe es ehrlich gesagt auch, habs seit heue meine maschine und will durchfahren
     
  8. 12. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Will ich auch hoffen! Mag endlich malwieder Geil Ski fahren und mit Kumpels im Schnee und so machen^^ Letzes Jahr haben wir ne Rampe aus schnee gebaut, davor alles frei gemacht und mim Fharrad drüber gefahren zu geil^^ Hoffe mal, das wir das iweder machen können^^
     
  9. 12. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Kalter Sommer, warmer Winter! Ist doch klar.. so wars doch letztes Jahr auch.. da der Sommer dieses Jahr in deutschland meisst sche**e war denke ich das der Herbst bzw. der Winter wieder gut warme Temperaturen hier und in der Umgebung bringen werden... Besser wäre es doch heisser Sommer kalter Winter.. wird wohl aber nicht der Fall sein! Nunja das ist meine Meinung
     
  10. 13. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Ich glaubs eher nicht ! Ich kann mir sogar gut vorstellen das es um Weihnachten rum sogar noch richtig warm wird !
    Man bekommt bestimmt voll das Weihnachtsfeeling wenn man am Heiligabend in kurzer hose rumrennen kann ^^ xD
     
  11. 13. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    wäre echt zu geil, weisse weihnacht mit viel schnee <3

    nur das glatteis ist sehr gemein....aber gehört halt dazu zu so einem winter

    allerdings glaube ich kaum, dass da noch was kommt, schade eigentlich
     
  12. 13. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    naja, ich wär nich so dafür, erstens kann man dann schlechter fahren als bei freien strassen, zweitens kann man net anziehen was man will, weils oft zu kalt ist, drittens hasse ich schnee ^^

    naja, aber auch ganz realistisch gesehen glaub ich eh nich daran, dass der winter besonders weiß wird. der sommer war mist und auch der winter wird mist, ist doch immer so
     
  13. 13. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    ich glaube nicht, dass es schneien wird. naja vielleicht ein bisschen aber es wird nicht liegenbleiben.
    ich glaube es einfach nicht. das klima hat sich entwickelt
     
  14. 13. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    wir sind scho so ein komisches land^^

    immer sommer ist es nicht warm und im winter nicht kalt
    ich glaube auch ganz ehrlich nicht das sich diesen winter groß daran was ändern wird mit ein paar ausnahmen!! ab und zu wird es sicher schneien aber nicht in geregelten abständen das es immer weiß
    ist... find ich aber auch besser so bin kein wintertyp
     
  15. 13. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    das wäre glaube das beste was dieses jahr noch passiern kann nen richtig kalter weißer winter ^^
    in doch schön draußen paar friends holn schneeball schlacht oder wie ich mit meinem 4 jahre jüngeren bruder und kumpel sone art splinter cell draußen gamen macht übelst fun immer so verstecken und ausm hinterhalt angreifen (ob mit schneebällen oder schutzausrüstung ala softair)^^


    hoffe mal das es schön kalt und weiß wird


    mfg
     
  16. 14. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Das Klima in Deutschland kotzt mich sowieso an..
    da ist mir ganz klar, dass genau passieren wird, was man sich nicht erhofft:
    Der winter wird ganz bestimmt herbstlich und ohne schnee ^^
     
  17. 15. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    So erbärmlich wie dieser Sommer war vertraue ich keinem Wetterfrosch mehr sondern denke dass wir wieder mal nen milden Winter haben werden, ab und zu Schnee (Wenn überhaupt) aber nach 2 Stunden wieder alles weg!
     
  18. 16. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    endlich mal wieder einen weißen winter plz, würde es mir richtig wünschen
    die sommerzeit war ja nix halbes und nix ganzes, also wenigstens nen weißen
    winter, den ham wa uns doch verdient..
    nya. ma abwarten, vllt wird es ya doch was, auch wenn ich nich ganz dran glauben
    mag
     
  19. 16. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Ich hoffe dass es so richtig schneien wird und ein riesen Chaos gibt!

    Aber ich denke dass sowas erst wieder so im Februar/märz/April kommt.. Frau Holle will nie das wo mir wollen
     
  20. 16. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    glaub ich eher nich wegen dem Klimawandel und den gabs hier in NRW noch nie ausser im Sauerland
     
  21. 16. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    nää auf winter kann ich ich echt verzichten da hock ich den ganzen winter über zu hause
    wie ich winter hasse....
    ich glaub aber auch net das es wirklich viel schneien wird und hoffe es sogar
     
  22. 16. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Meinetwegen kann Schnee in der letzten Dezemberwoche liegen, aber sonst bitte nicht. Schnee eignet sich nich gut zum Autofahren. Ich müsste halt sehr früh losfahren, da ich eine Strecke von 20km bis zur Arbeit hab..
     
  23. 16. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Ich würde mich freuen , wenn wir ne weiße Weihnacht bekommen aber ich glaube das wird wieder nicht.
    Das hab ich so im Urin .
     
  24. 17. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Ich wohne direkt am feldberg und ich meien direkt, als am hang, ziemlich weit oben. hier ist es eigentlich 3 monate winter und 9 monate kühl. aber dieses jahr ist alles anders. hab mal mit ein paar leuten gesprochen die seehr lange hier wohnen. die sagen alle, wenn der herbst hier schon so anfängt, wird es ein paar tage schnee geben aber die größte zeit nur wenig frost oder schnee, also weiße weihnachten unwahrscheinlich
     
  25. 17. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    würde mich sehr über einen weißen Winter & weiße Weihnachten freuen. Hatte wir schon lange nicht mehr :|. Ich find Schnee einfach geil ^^, gibt dann schöne Schneeballschlachten oder sonstiges... da ist es mir dann auch egal wenn der Bus zu Schule nicht kommt, fahr ich halt mit dem Schlitten
    Schnee schippen und sonstiges nehme ich dann gerne in Kauf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.