welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XxXRecklessXxX, 7. August 2007 .

?

Welche art der beziehung sucht ihr?

  1. eine richtige beziehung

    159 Stimme(n)
    52,8%
  2. sex

    63 Stimme(n)
    20,9%
  3. ihr habt eure große liebe schon gefunden

    43 Stimme(n)
    14,3%
  4. ihr habt eine beziehung aber sucht was neues

    6 Stimme(n)
    2,0%
  5. ihr habt eine beziehung aber wollt doch nur sex

    12 Stimme(n)
    4,0%
  6. gar nichts von all dem hier

    18 Stimme(n)
    6,0%
  1. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Suche zz vor allem ne feste Freundin... spaß haben kann man immer aber Geborgenheit, muss man sich erarbeiten...
     
  2. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    ich hab ne feste beziehung gesucht und bin heute seit 2 wochen schon glücklich mit ihr zusammen ... kenn sie seit 3oder 4monaten is aber auch in jeder hinsicht die beste freundin die man sich wünschen kann ich liebe sie jeden tag mehr =) mfg mOg
     
  3. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    ich hab meine große liebe schon gefunden
    von daher such ich auch nichst neues oder so xD
     
  4. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Hab meine große Liebe schon gefunden und geb sie auch nciht mehr her
     
  5. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    bei mir ist das so das ich eigentlich eine richtige beziehung möchte aber immer an die Mädchen gerate die genau das gegenteil wollen also beibt es immer nur bei dem einen mal (meißtens)
     
  6. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Naja bin auf der suche nach der "großen" LIebe... aber dazu wirds wohl nich so wirklich kommen wenn ich weiter so mache. Also auch wie Flutschfinger... die one night stands *seufz*
     
  7. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Moin !!

    Nachden ich jetzt seit mehr als 10 Jahren mit meiner Frau zusammen bin und sie denn auch noch
    geheiratet habe ...

    Kann ich es Dir ganz genau sagen .... SEX !!!! und meine Ruhe , danach sehne ich mich !!

    Wenn Du erst mal verheiratet bist und nen Kind zusammen hast ,denn ist Dein Leben auch schon zu ENDE ..lol.. nur leere versprechungen und keinen Sex mehr ...

    Hört sich lustig an , ist es aber leider nicht ,ich wünsche mir auch jeden Tag , ich hätte darmals alles anders gemacht ...

    So ist das Leben ... mal verliert man und mal gewinnen die anderen ...

    ( Dafür bekommst wie von wiki auch ne fette bW , weil man es einfach mal so sagen durfte ) !

    Macht es einfach besser !! lasst Euch zeit .. manchmal ist es besser mit dem Kopf zu denken und nicht mit dem Schwanz

    Duckstein
     
  8. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Bin zu jung für meine große liebe
     
  9. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    ne normale beziehung
     
  10. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Ich ahb nen Freund,bin ganz glücklich stimmt alels und wir verstehn usn supi
    Ob ich wieder Single werde..wer weiß wer weiß von meienr Seite geht noch nix mit SIngle sein wie es bei ihm aussieht weiß ich nicht^^
    Aber wenn,hmm ich würd erstma Pause von Liebe suchn
     
  11. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Also ich hab meine große Liebe schon gefunden und bin auch echt total Glücklich mit ihr. Bin jetzt mit ihr fast 5 Monate zusammen, aber ich bin mir bereits auf jedenfall sicher das sie meine große Liebe ist bzw. meine Traumfrau. Daher hab ich dafür auch gestimmt. Will sie auf keinenfall verlieren und das gleiche will sie auch nicht.


    mfg Brutails
     
  12. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    hm, joa... is grad so ne sache...

    ich hab meine große liebe eig gefunden... aber is grad alles verdammt kompliziert... wird nicht leicht sein ne richtige beziehung weiterzuführen

    aber wenn ich ne beziehung will, dann eine richtige mit der frau, die ich von ganzen herzen liebe

    natürlich is au nich schlecht, wenn man single is und dann eben sein spaß hat... aber es gibt nix besseres als ne ernsthafte beziehung mit der frau zu führen, die man mehr liebt als alles anderes
     
  13. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..



    misst bedankt^^..

    hmmm.. also ich hab meiner ersten freundin, mit derb ich 8 monate zusammen war, also meineu erste RICHTIGE liebe, auch 1 1/2 jahre hinterher getrauert und dann bin ich mit meiner jetzigen zusammen gekommen und seitdem scheiss ich auf die andre =).. ^^..

    greez
     
  14. 28. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Naja also ich bin nicht direkt auf der Suche, da ich in vor habe ab Oktober zu studieren und dies nicht in der näheren Umgebung meiner Heimat, und von dem her gesehen ist es meiner Meinung nach nicht gerade sinnvoll, jetzt noch intensiv zu suchen. Deshalb werde ich mein Single Dasein weiterhin bestehen lassen.
    Und wenn ich etwas suche, dann eher eine richtige Beziehung. Wenn es nur um Sex geht, kannst das ja auch mit One Night Stands abhaken

    ...8)
     
  15. 28. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    hi als oich bin zwar in einer festen bezieuhng und das schön über ein ajhr lang aber ihc möchte irgendwann schon was neues weil ich mir nicht vorstellen könnte mein leben lang nur mit iih zusammen zu bleiben ^^
     
  16. 28. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    naja bin schon in einer beziehung,...von spass ists dan ernst geworden...
    bin zufrieden bzw. glücklich....
    habe nicht wirklich gesucht...bin der meinung, dass wenn man was sucht, findet man auch nichts..
    also tut so als ob ihr nicht sucht...dann kommt das glück schon auf euch zu!...^^
     
  17. 28. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    ich suche eine richtige beziehung und das jetzt schon seit 3 jahren. gibbet genug mädels mit denen man fi... kann, aber wenige mit denen man es wirklich aushält.

    sorry aber habe ganz genaue vorstellungen.
     
  18. 28. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Such auch eine für ne Beziehung, leider nicht die richtige gefunden bisher, bzw sie sieht mich nicht als den richtigen an....
     
  19. 28. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    rr könnt so ne verkupplungsagentur noch nebenbei eröffnen

    ist liebe und sex nicht das gleich
     
  20. 28. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    also ich war eigendlich immer auf der Suche nach einer richtigen Beziehung, mit Vertrauen und Offenheit, und nicht nur Sex. Diese Beziehung hab ich jetzt endlich gefunden und bin sehr glücklich, wie man sich vielleicht vorstellen kann, weil es lange genug gedauert hat^^
     
  21. 28. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    wenn man jung is das is "sex" schon geiler.. aber man muss schonwas suchen für was ernsteres

    Mfg ymaas
     
  22. 28. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    hmm...
    denke ich hab meine große Liebe schon gefunden.
     
  23. 28. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    also ich hab momentan voll kein bock auf eine Beziehung und bin nur für sex
     
  24. 28. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    große Liebe - gesucht gefunden!!! und das definitiv!!
    yeah ich bin immer noch mega verliebt und ihn und es ist einfach mal das bzw DER beste der mir passieren konnte!!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.