Welche Automarke und warum oder warum nicht?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mhill, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
?

Was für ein Auto habt ihr?

  1. Audi

    63 Stimme(n)
    33,0%
  2. BMW

    38 Stimme(n)
    19,9%
  3. Mercedes

    21 Stimme(n)
    11,0%
  4. Toyota

    8 Stimme(n)
    4,2%
  5. Kia

    4 Stimme(n)
    2,1%
  6. Honda

    10 Stimme(n)
    5,2%
  7. Scoda

    5 Stimme(n)
    2,6%
  8. Mitsubishi

    12 Stimme(n)
    6,3%
  9. Jaguar

    6 Stimme(n)
    3,1%
  10. sonstige

    83 Stimme(n)
    43,5%
  11. VW

    2 Stimme(n)
    1,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 23. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?


    Sehe ich auch so. Auch wenn sie pleite sind !!!

    Ich fahr einen Opel Astra Sport. Ich mag mein Auto und hab schon viel dran rumgebastelt...
    Hab ihn Tiefergelegt, eine sportliche Innenausstattung, neue Außenspiegel, neues Soundsystem... Eigentlich so ziemlich alles, was man sich wünscht. Ich hab Ihn jetzt schon 2 Jahre und bin noch mit keinem besseren Auto gefahren. Bin schon mit einem Madza, BMW, Fiat, Chingeschentto und einem Chevrolet Jeep gefahren und ich muss sagen, mein Auto ist das Beste
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    Also es fehlt meiner Ansicht nach VW. Europas größter Autohersteller und auch einer der die besten Autos baut. Audi gehört ja auch dazu
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    Honda Civic Baujahr 1989 xD

    warum ich es habe?
    geschenkt bekommen und der karren lässt mich nciht im stich. anfangs gewöhngssache, aber nach 2 wochen schloss ich ihn in mein herz ein
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    Ich glaub du spinnst... hast Honda, Skoda, Mitsubishi, Jaguar und Kia in der Umfrage... und kein Ford??? traurig, traurig....

    Naja b2T:

    Ich fahr nen Ford Focus 2 Bj. 2007 1,8@125 PS in hellblau (Style-Variante)
    Hab mich für den entschieden, weil Ford meine absolute Traummarke ist, der Focus für einen Fahranfänger besser ist/war als ein vergleichbares Gefährt und es für den Mustang noch nich gereicht hat. Zudem macht er einen sportlichen Eindruck und ist gut zu tunen (dezent). Positiv ist zudem dass er recht sparsam mit dem Benzin umgeht: Stadt 8-9 Liter und Autobahn 7-8 Liter, bei Autogas sieht es so aus: Stadt: 4-5 Liter und Autobahn 11-12 Liter. Er hat ne ziemlich gute Beschleunigung und nimmt auch recht gut das Gas (Autogas/Benzin) an. Mein FoFo ist ganz gut motorisiert, jedoch wären manchmal ein paar PS doch ganz schön. Ich würde niemals ein anderes Auto kaufen und schon gar keinen Golf, da jeder Pe*** so ein Teil fährt.
    Ich habe mich einfach in meinen Ford verliebt und geb ihn erst her wenn er absolut unfahrtüchtig ist oder ich sterben sollte. xD

    Joa, denke ma das war alles, was ich sagen wollte.

    Bei Fragen --> PM


    MFG Securom
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    Hey schön dass da ein paar Automarken fehlen xD aber mir macht das nichts mehr aus da ich seit 2 Wochen auf nen Audi A3 2.0 TDI Bj. 2006 umgestiegen bin, und muss sagen dass ein ein echt geiles Auto ist, vorher hatte ich nen Opel Astra G -CC- Bj. 98 hatte ziemliche Probleme am anfang aber später ging es wieder aber jetzt fährt ihn mein Bruder.
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    Da fehlt VW in der Umfrage...und nein, man sollte sie nicht zu Sonstiges packen Fahre selber zurzeit nen Golf 4. Ist denk ich mal nicht ganz so schlecht das Auto, jedoch hat der 1.4er bissl zu wenig Leistung meiner Meinung nach
     
  7. 23. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    Da kann ich nur zustimmen.
    Ich für meinen Teil fahre jedoch keinen VW mehr, da er mir vor einem halben Jahr kaputt gefahren wurde. Kam dann durch meinen Vater an nen A4. Bin damit bis auf den schwachen 1.6l Motor vollkommen zufrieden. Dafür kann jedoch Audi nichts, daran ist der Käufer schuld!
     
  8. 23. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    hast ja opel vergessen
    manno
    ist einfach die beste automarke für anfänger
    billig ersatzteile
     
  9. 23. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    bmw! autos sind qualitativ hochwertig und qualität mag ich halt ^^
     
  10. 23. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    Fahre in Kia und bin rundum zufrieden, das Image täuscht...
     
  11. 23. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

     
  12. 23. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    hatte mal nen Honda, war sehr zufrieden mit. Japanische Drehzahlschlampen habens einfach in sich.

    Aber im mo hab ich kein Auto. Es wird aber bald ein Nissan Qaschkai ins Haus kommen (schreibt man das so??)

    warum? Ich sass schon drin und ich fand den ÜBERGEIL, sehr schönes auto, gute ausstattung, hat einfach was
     
  13. 23. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    Fahre nen Mitsubishi Colt CAO weil er Günstig ist in der Steuer und Versicherung,NICHT sehr Rost anfällig ist. und für nen 1.3 auch noch 75 PS hat den man auch mal bis zum anschlag aufreißen kann....
     
  14. 24. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    reanult clio...fluche fast jeden tag...ein absolutes schrooooooott auto!!!!!!!!!!!!!!

    innerhalb...12 monaten min. 1500€ reingesteckt....an diesem auto war alles schonmal kaputt
     
  15. 24. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI Quattro 240 PS mit Tiptronic. Den kann man in unseren Bergen gut gebrauchen und Feuer hat er auch. Wenn man ihn behutsam fährt dann verbraucht er ca. 8 Liter, wenn nicht, dann können es auch schon mal 12-13 sein.

    Lars.Riedel
     
  16. 24. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    wir fahren einen VW Tiguan
    mit 150PS und einen 1.4l hubraum motor
    mit Turboladen und Kompressor
    von 0-100 in 8.9s
    geht ab wie die sau 8o
     
  17. 24. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    fahr selbst nen opel, gangschaltung ist fürn ***** und das auto hat an sich auch noch ein paar macken.

    meine eltern fahren audi. einfach top das teil, schnell,präzise lenkung,top gefedert, usw.
     
  18. 24. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    Audi weil => einfach zu geil
    (noch hab ich keinen weil kein Geld... ^^)
    aber ich hätt gerne einen und bin schon fleisig am sparen

    greetz
     
  19. 24. Februar 2009
    AW: Welche Automarke und warum oder warum nicht?

    Mercedes

    Mein Vater arbeitet da und daher bekommt er alle 6 Monate nen neuen. So haben wir von der B-Klasse bis zur E-Klasse alles mal durchgemacht. Außer nen CL ^^

    Gefahren bin ich eigendlich dabei auch alles, wobei mir die E-Klasse mit am meisten Spaß gemacht hat (E 350 4MATIC Limousine mit Sportpacket). Geht gut ab und reicht ^^.


    ich muss noch ein bisschen sparen, möchte aber in die Richtung von C280 Sportpacket. Sollte drin sein in den nächsten 5 Jahren ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.