Welche Handymarke?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von P4iN, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Welche Handymarke?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Januar 2008
  1. Nokia

    58 Stimme(n)
    25,9%
  2. Siemens

    3 Stimme(n)
    1,3%
  3. Samsung

    21 Stimme(n)
    9,4%
  4. Sony Ericsson

    118 Stimme(n)
    52,7%
  5. IPhone

    11 Stimme(n)
    4,9%
  6. Motorola

    6 Stimme(n)
    2,7%
  7. Phillips

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sagem

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Sonstige

    7 Stimme(n)
    3,1%
  1. 19. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Ich habe für nokia gestimmt. Kann nur mit einem handy der N serie was anfangen, wegen simbian S60.
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    ich denke das man bei nokia und einem iphone nix falsch machen kann! sind beide giganten !
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    also ich hab n sony ericsson w850i des is mein erstes se und es taugt mir einfach denk werde mir auch noch weiter sonys kaufen ich find sie einfach gut
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Nokia ist einfach das beste was es gibt muss ich sagen...SE dicht gefolgt auf meiner Bestenliste, aber Nokia steht noch immer vorne weil man damit einfach viel mehr machen kann dank Series60 ^^
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Ich bleibe bei meinen SE. Designs sind einfach hammer. Außerdem liegt es wohl auch daran, dass ich noch nie ein Nokia hatte =)
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    also ich bin mehr der samsung-fan^^....habe mein E-730 schon über 2 jahre....und noch nie damit irgendwelche probleme gehabt....ist nicht einmal abgesturzt...bin damit 100%ig zufrieden...und denke das das nächste benfalls von samsung kommen wird
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Also leider gibt es die Marke Siemens im Handybereich nicht mehr, aber hier kann niemand was dagegen sagen, dass Siemens von der Technik immer zwei Schritte voraus war! Schade, dass sich an der Pleite Siemens irgendjemand dumm und dämlich verdient hat

    Aber was kann man denn mit den Samsung Handys machen? Die sind alle gesperrt. Technisch leider schlecht, aber vom Aussehen muss ich dir Recht geben, da haben die schon was drauf. Aber dann kann man auch Motorola-Fan sein und die sind der Abschaum, was die Verarbeitung angeht.
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    ich bevorzuge samsung da es eine einfach bedienung hat!
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Hallo, ich gerne bevorzuge SE wegen dem netten design und der leichten bedienung !
    PS: die neuen Sony handys sehen auch geil aus !

    mfg
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    hatte 4 oder sogar 5 jahre lang immer nur nen nokia handy...
    dann habe ich bei meinem letztem vertrag zu SE gegriffen und muss sagen ich bereue nichts!
    akku haelt ultra lange, hatte ich immer beim Nokia probl mit... (bei jedem), funktionen sind beim SE auch super einfach, alles kinderleicht zu bedienen. kann also nur jedem zu SE raten, (habe das K800i)
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Toll, das ist ja auch keine Kunst. Der Akku vom N73 hält auch ultra lange Das sind neue Akkus, die halten besser, des weiteren schaltet das N73 in Standby und dann hälts ultra länger

    Fakt ist: SE, Nokia und Siemens sind spitze. Siemens gibts aber leider nicht mehr! Motorola und Samsung sind hübsch. Motorola geht schnell kaputt, dagegen ist Samsung gute verarbeitet, aber leider gegen jegliche Bearbeitung gesperrt. LG hab ich keine Erfahrung, aber das Handy, dass bei mir am längsten gehaten hat (inklusive Akku) ist das Trium Galaxy (6 Jahre), dann war der Akku am *****, bis dahin hat er für damalige Zeiten ewig gehalten.
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    design=samsung
    funtionen=nokia
    music=sony erricsson
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Sony Ericsson! Ist jetzt schon mein 3. Die alten sind SUPER stabil (T68i, T300). Habe jetzt ein K530i und finde des auch ganz gut! Leider ist die Kamera etwas schwach (obwohl 2MP ?( ) Vom Menü her aber klasse und das Design ist auch prima.

    Aber die SE Kopfhörer muss ich hier einfach mal schlechtmachen! Die sind der letzte Müll :baby: (passen nicht usw.)
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Edit:
    Kamera=Sony Ericsson knapp vor Nokia
    Verarbeitung=Samsung (zumindestens die Hardware vom Z540)

    Ps: Von den 4 Marken (Nokia, Motorola, Samsung & SE (die anderen hab ich noch nie getestet(außer die nicht nennenswerten Sagem und Phillips)(hatte mal ein Phillips Savy, war nur ))

    Ps2:IPhone ist Geschmackssache, aber ein Handy ohne Videofunktion,... Naja muss jeder selber wissen.
    Ps3: Die Asiaten haben meines Wissens nach auch verschickte Handys, die technisch gesehen unseren voraus sind, aber da kann ich nichts persönlich aus eigener Erfahrung sagen.
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    War mir Klar

    Sony Erricsson FTW btw. hab en K850i mit 5 Mega Pixel Cam ... das Handy hat Style und geile Features


    Greetz

    fridayyy
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    N73

    werd auch immer bei Nokia bleiben. Für mich eine der besten Handymarken.
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    nokia und motorolla. besitze selbst auch nur die 2 Handymarken und war immer zufrieden!!

    Mfg mOnTi
     
  18. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    samsung
    das haben koreaner erfunden also muss es gut sein
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Nokia finde ich am besten weil sie am leichtesten zu bedienen sind
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    und siemens = technik ^^

    Bin auch grad nen richtiger Samsung freak. Hab mein Handy bisher immer erst nach dem Design rausgesucht und die die ich dann noch zur Auswahl hatte mit den Funktionen und Preis verglichen und bin deshalb bis jetzt immer auf Samsung gestoßen. Hatte über 3 Jahre das X450 und hab seit letzten Monat das D730.
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    xda terra ;-) (is auch ein handy)

    oder nunja nokia is sehr gut
    se hatt ich noch ned aber freundin und die findet des glaub ich ned mal so schlecht

    rest hatte ich noch ned
     
  22. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Ich hab ein Samsung Handy, weil ich einfach mit Samsung Händys gut umgehen kann und die bedienung leicht ist. Leider sind bei meinem wenig möglichkeiten z.b. bei Tönen. Aber ich find Samsung trozdem noch am besten.
     
  23. 20. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    also ich hab n samsung sgh x800
    is ziemlich cool. bin damit zufrieden!
     
  24. 21. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    hab 2 samsung handys und bin mit denen auch sehr zufrieden.
    Quali stimmt.
    Design auch.
    Denke aber das Sony Ericsson auch richtig geil ist, man hat viele Möglichkeiten im Menü die man bei Samsung z.B net hat.
    Wie immer andere Bilder als Hintergrund in den Menüs, etc.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.