Welche Handys bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von b3ko, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Welche Handys bevorzugt ihr?

Diese Umfrage endet am 10. Juli 2035 um 19:22 Uhr.
  1. BenQ-Siemens

    6 Stimme(n)
    1,2%
  2. LG Electronics

    8 Stimme(n)
    1,6%
  3. Motorola

    7 Stimme(n)
    1,4%
  4. Nokia

    184 Stimme(n)
    37,5%
  5. Panasonic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sagem

    3 Stimme(n)
    0,6%
  7. Samsung

    42 Stimme(n)
    8,6%
  8. Sony Ericsson

    233 Stimme(n)
    47,5%
  9. T-Mobile

    8 Stimme(n)
    1,6%
  1. 8. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    APPLE IPHONE

    Will nie wieder ein anderes Phone.
     
  2. 8. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    hab das Nokia N70 + Sony Ericsson K800i

    beides sehr geile Modelle
     
  3. 8. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    habe das Sony Ericsson W900i und bin absolut zufrieden!

    Sony Ericsson hat einfach die beste und übersichtlichste Menüführung! man hat 1000 verschiedene möglichkeiten ein bisschen daran rumzubasteln und als MP3 Player eignet es sich auch, da Sony Ericsson wohl die besten Kopfhörer der Welt herstellt
     
  4. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    hi
    ich find sony ericsson ist am besten wegen den funktionen und so aber nokia ist auch ganz gut
    mfg h1gh
     
  5. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    sony ericson find ich am besten habsch bis jetz 5 stück von gehabt mit allen voll zufrieden(hab zz nen k750i) aba nen iphone würd mich auch reitzen nur leider zu teuer

    am schlimmsten fand ich bis jetz immer motorola da findsch die bedinung des handys einfach
     
  6. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Hatte bis vor ein paar Monaten immer Nokia, aber seitdem ich jetzt mein iPhone seit 4 Monaten habe bin ich hin und weg und ich steh jetzt voll aufs iPhone, obwohl ich voher dem kritisch gegenüber stand.

    Grüße
     
  7. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    habe seit ~1 1/2 jahren ein gemoddetes sony ericsson w810i, d.h. flash-menü, andere sound- & displaytreiber und etliche patches
    was soll ich sagen.. bin voll zufrieden und hoffe das das handy noch lange hält
     
  8. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    nokia und se sind gleichgut aufgestellt;
    alle anderen marken sind meiner meinung nach keine ernste konkurenz
     
  9. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    da ich bis jetzt nur nokia und sony ericsson hatte....eindeutig se. nokia ist auch nich chlecht, da die meisten modelle sehr stabil sind. Aber Se ist trotzdem mein Favorit. Die Handys sehen besser aus und gefallen einfach.
     
  10. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Hatte bisher kein SE, aber Nokia, Siemens, LG usw. und kann sagen, dass ich eindeutig Nokia bevorzuge. Benq-Siemens und Motorola sind überhaupt der letzte Schrott.
     
  11. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich bevorzuge eigentlich nur Nokia handys, seit meinem ersten handy was ich besitze.

    Sony Ericsson ist auch schon nicht schlecht, aber kommt nicht an das Nokia ran.
     
  12. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich persönlich finde Nokia´s sind noch die besten handy obwohl ich ein Sony ericson habe würde ich trotzdem auf Nokia tippen
     
  13. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    hab ein sony ericsson w700i..

    ist günstig, hatne ne gute kamera und ist gleichzeitig ein walkman handy :]
     
  14. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    so ich habe ein n95 und ein sony ericson w580i...
    und bin mit dem n95 extremst zufrieden...
    richtig geil das handy...würde mir das immer wieder holen..!
    daher tendiere ich natürlcih zu nokia
     
  15. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    was is mit iphone best ever naja gut kann verstehn warum das nicht als "handy" da steht denn das teil ist schon gar kein handy mehr des einfach zu geil

    hab für sony ericsson gevotet weil ich denk die sind z.zt so die besten
     
  16. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    hab ein Razr V3i. Bin damit eigentlich recht zufrieden.
    Wollte mir mal das neue Razr anschauen.

    gruß tuna69
     
  17. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich bevorzuge einfache Handys...man muss damit nur telefonieren und ne SMS schreiben können...Mir ist die Marke und das aussehen realtiv egal.
     
  18. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich bevorzuge die Nokia Nseries-Geräte weil man damit wirklich viele schöne Sachen machen kann (und ich mache auch viel damit, da in Österreich der Mobilfunk sehr billig ist)! Ich finde, dass Symbian ein super OS für Handys ist und inzwischen bin ich die Nokia-Handys einfach schon gewohnt...

    Motorola ist ebenfalls eine super Marke; aber eben nur zum Telefonieren und SMS-schreiben...

    Wenn man mobil ins Internet will und kein Smartphone/Blackberry mit sich rumtragen will, dann kann man ruhig zur Nokia Nseries (z.B. zum N82) greifen!
     
  19. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich habe jetzt schon x mal handys gehabt und mein jetztiges ist das nokia 7500 prism und ich muss sagen das ist das beste was ich hatte!!nur zu empfehlen

    MfG
     
  20. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Also ich habe für Sony Ericsson gestimmt. Ich hatte zwar mal ein Nokia, dass war aber voll aber andere "Nookys" finde ich cool z.B. 'N96'. Ansonsten finde ich auch LG's gut, zum Beispiel das (fast) neue 'Secret'.

    Mein jetziges Handy ist das W200i von S.E. und mit dem Mobiltelefon bin ich sehr zufrieden. Aber ich hätte gerne das W350i, W880i oder K550i aber vielleicht auch K770i oder K750i.

    Ich finde einfach alle Handy's cool!

    mfg TByte
     
  21. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Finde nokia und sony ericson am besten haben nicht so viele macken wie manch andere und sind stabil gebaut!
     
  22. 9. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich bevorzuge -was handys angeht- auf jeden Fall Nokia!
    Das fing mit meinem 3210 an, war mein erstes Handy und hat mich natürlich irgendwie geprägt.
    Hatte dann später mal das Sony Ericsson T300, was mich aber letztendlich überhaupt nicht
    zufrieden gestellt hat. Bin dann also wieder auf Nokia umgestiegen.

    Mittlerweile bin ich jedoch auf PDA umgestiegen und bis jetzt noch vollkommen zufrieden!
     
  23. 10. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich finde das Samsung die besten Handys herstellt aber mit ner sch**ß Software.
    Meine ganzen Nokias sind mir aalle zu schnell kaputt gegangen (das letzte war das N73).
    Imoment hab ich ein Sony Ericson K800i. Damit bin ich zufrieden. werde mir aber als nächstes Handy wieder ein von Samsung kaufen.
     
  24. 10. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Sony Ericsson - das sind zur Zeit die einzig Guten Handys auf dem Markt meiner Meinung nach.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.