Welche Hose?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aslan, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    pepe(mein favorit),esprit oder mexx wobei pepe vom schnitt &waschung immer nr.1 bleiben wird
     
  2. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    h&m ftw

    da stimmt meiner meinung nach das verhältnis von preis zu quali
     
  3. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    Ich hab in der Freizeit immer ne gemütliche Baggy (Enyce, Ruff Ryders, Dada Supreme) dran, is einfach schön befreiend. Die einzige Zeit in der ich keine Baggy dran hab is in der Arbeit. Und natürlich beim schlafen auch ned..^^

    mfg
     
  4. 19. November 2007
    AW: Welche Hose?

    Ich liebe Baggies ich liebe die Beinfreiheit
    aber das musst adu schon selber wissen^^
     
  5. 19. November 2007
    AW: Welche Hose?

    ich trage meistens carhartt ^^

    Einfach nur nice solche Hosen <3
     
  6. 19. November 2007
    AW: Welche Hose?

    trage normale jeans/(playah style)
    und auch baggy..aber tareg sie nicht unterm *****..karl kani und vocal sind einer der geilen marken
     
  7. 19. November 2007
    AW: Welche Hose?

    kurz ma nich zum thema sry threadhersteller:

    Ich suche auch hosn mit karottenschnitt aba leider finde ich keine. gibt es bei diesel so karottenschnitt oda etwas ähnliches?
    Oder hosen wo es am oberschenkel nicht so eng ist? das problem bei mia ist, dass alle hosen, egal jack jones, h&m oda levis einfach zu eng am oberschenkel sitzn. das sieht dann voll aus bei mia

    Greetz
     
  8. 19. November 2007
    AW: Welche Hose?

    baggys von titus, dickies oder so

    sobald ich zu hause bin hab ich innerhalb von 5 min. jogginghose an - ich kann mit ner jeans nich entspannen, hat für mich immer so dieses "gleich wieder weg, auf achse" feeling
     
  9. 20. November 2007
    AW: Welche Hose?

    na ja mir einer normalen jeans natürlich. manchmal auch mit jogging hose. ist halt gemütlicher^^
     
  10. 20. November 2007
    AW: Welche Hose?

    moi

    http://www.deecom.de/commerce/oxid.php/sid/21a2d83635b6b36363a8f23bfa81d396/cl/details/cnid/fcc41991216b2d4c5.42606995/anid/7854725f5b90f2dc9.48679429/Hose-AMOK-RHYTHEM-schwarz-_-neongelb/

    sehen echt nice aus ! in Original noch besser

    {bild-down: http://www.deecom.de/commerce/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/673500_p1.jpg}
     
  11. 20. November 2007
    AW: Welche Hose?

    sobald ich nach hause komme ziehe ich ne schöne weiter jogging hose an die richtig gemütlich sind sonst kann ich nicht chillen
     
  12. 8. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    ka irgendwelche von karl kani oder ecko

    deinem ava nach bist du türke, kauf dir halte ne picaldi oder so
     
  13. 8. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Also ich wuerde mir ne G-Star Hose kaufen, an deiner Stelle allerdings eine Latzhose mit bunten Mustern.
     
  14. 8. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    kann ich ihm nur recht geben, trage auch gerne Levis (507er).

    Finde aber auch G-Star oder Meltinpot klasse.

    mfg Dr.Diener
     
  15. 8. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Also ich trag imma Baggie ka iwie fühl ich mich damit am wohlsten ...wenn ich solche engen Hosen trage bekommen meine Eier Platzangst^^
     
  16. 8. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Baggy oder Jogginghosen, bequemer gehts nicht... naja ausser vielleicht keine Hose !

    Peace
     
  17. 8. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Einfache schlichte Hosen! Also keine Gangster Hosen wo man 3 mal reinpasst unso.. H&M gibts gute guenstige Hosen! G-Star Hosen tragen Kollegen von mir aber wenn ich ehrlich bin find ich die alle potten haesslich wegen dem fetten G-Star Dinsbums am ***** ^^ Oder bei P&C Da musst du aber schon ein wenig ausgeben denn da sind nur Markenklamotten!

    Boss, Armani, Bogner, CK aber es gibt natuerlich auch andere Marken ..
     
  18. 8. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Ich trage meist Hosen von Springfield, Boss, Diesel oder Carhartt. Für Zuhause meist große Stoffjogginghosen. Sind sehr gemütlich. g-Star Verabscheue ich, ist für mich eine Türken-Assi-Hose (also nichts gegen türken, sondern türken die sich assi verhalten;P)
    Naja juckt.
     
  19. 8. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Einfach was dir halt gefällt ich tendiere zu Lee, G-Star oder Bigstar !!!

    Sollten nicht zu weit geschnitten sein, sonst sehen die richtig aus !!!

    Halt ne Hose die zu dir passt !!!
     
  20. 8. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    mhh ... wenn ich rausgehe dann g-star oder energie ... wenn ich hier bei uns in der gegend unterwegs bin meist jogginghose und zu hause auch immer jogginghose ...

    mfg samba
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.