Welche Konsole kauft ihr euch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazen2004, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Konsole kauft ihr euch?

  1. Nintendo Wii

    49 Stimme(n)
    27,1%
  2. PlayStation 3

    65 Stimme(n)
    35,9%
  3. Warscheinlich beide

    4 Stimme(n)
    2,2%
  4. Keine. Meine jetzige Konsole/PC reicht mir

    63 Stimme(n)
    34,8%
  1. 9. August 2006
    also ich hab auch derbe bock auf die ps3.....nur das kostet soviel....und wegen der lehre hab ich auch nich soviel zeit und lust dazu, weil ich dann nach der arbeit immer derbe fertig bin...

    aba ich finde, die ganze playstation generation war für mich persönlich die beste, nich so wie nintendo o.ä.
    okay, der pc hat viele vorteile gegenüber einer konsole...aber um die neusten games zu zoggn brauch man auch die nötige hardware, was ebenfalls eine menge kostet....und ich finde mit ner konsole kann man mit seinen kumpels n abend ma recht lustig durch multiplayer veranstalten, wo man mit dem pc erst alles über lan etc klar machen muss....

    also ich denk ma ich werd mir die ps3 trotzalldem doch kaufen...da ich schon eine ps2 hatte und mit der recht zufrieden war, allein durch die kontroller etc....

    peace
     
  2. 9. August 2006
    Ich bleib auf jede fall beim PC...
    Wenn sich irgendwann mal ergeben sollte, dass ich zu biel Geld rumliegen hab^^
    Würde ich mir ne PS3 kaufen aber dann wahrscheinlich zusammen mit jemand andrem aus der Familie.
     
  3. 9. August 2006
    Ich werde mir auf jeden Fall die ps3 holen, wird einfach ne super Konsole mit ner super Technik und Ausstattung. Meine letzte Konsole war der Gamecube, und der war ne blanke Enttäuschung, von daher werde ich wieder eine schöne playstation holen
     
  4. 9. August 2006
    Ich bleib dem PC treu, da gibts kein wenn und aber.
    die Konsolen sindmir einfach zu teuer.

    Wenn ich mich aber entscheiden müsste für eine Konsole wärs wohl die PS3
     
  5. 10. August 2006
    gar keine da zu teuer und ich eh keine zeit zum zocken hab.
    ich bleib meier alten dreckschleuder treu^^
     
  6. 10. August 2006
    moin,

    also ich werd erstmal wahrscheinlich bei meinem PC bleiben..
    noch ein bisschen was einkaufen (neues CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher und vl. noch ne Grafikkarte)
    da wird dann erstmal nix gekauft, denke aber das ich mir etwas später das Nintendo Wii hole.

    mfg
     
  7. 10. August 2006
    #2 schließ mich Brutails an.

    Und wenn überhaupt werde ich mir eine ps3 zulegen, da ich nintendo noch nie mochte und die xbox nih mein fall ist =)

    mfG
     
  8. 10. August 2006
    Habe selber eine Xbox360 und die wird auch meine einzige Next Gen Konsole bleiben. Das einzige was mich stört ist, dass gute Spiele a la Gears of War, Assassins Creed, Mass Effect, Fable 2, Halo 3 usw erst zu Weinachten, bzw auch später kommen ... PS 3 ist einfach zu teuer, 600€, aber naja, Final Fantasy wäre wohl noch ein Kaufgrund aber ... nä^^.
     
  9. 10. August 2006
    Ich bleib bei meinem PC!
    Warum?
    Weil man aufm PC noch mehr sachen kann auser Gamen, ist zwar teuerer, aber die Games kann man ohne Probleme runterladen
     
  10. 10. August 2006
    Ich spar jetzt mal auf die Playstation 3
    Die Grafik & das Innere dieser Konsole hat mich einfach "verzaubert"
    Ist zwar schon ein bisschen habig mit 599 Euro, aber heutezutage ist eben nichts mehr billig.
    Ich glaub die Playstation 3 werden sich auch mehrere Leute holen.
    Dann heißt es jetzt nur noch abwarten auf den 17.November, weil dann kommt sie nämlich raus.
     
  11. 10. August 2006
    Ps3

    Also ich will mir auf jedenfall die Ps3 holen nur im moment fehlt leider noch das nötige klein geld^^

    Aber selbst wenn ich das hätte würde ich sie mir glaube ich nicht sofort holen.

    Weil 600 euro einfach zu teuer ist ,da wart ich lieber noch 1.2 jahre und dann gucken wir nochmal.


    mfg donky
     
  12. 10. August 2006
    Ich würde sagen ich bleibe beim pc.
    Da ich kein geld habe.
    Aber wenn ich es hätte dann würde ich mir eine playstation 3 kaufen.
    Ich bin echt gespannt wie das ding abgeht.

    An alle die geld haben viel spaß damit.

    Mfg s.w.a.t
     
  13. 10. August 2006
    RE: Ps3

    hm da denk ich ma wieder wenn sich mim preis was tut, 100-150€ maximal...
    dann bezahlste 450€ für die konsole, dann kosten die games auch noch 60€...
    das find ich total krank...ich mein pc games sind auch mit 40-50€ recht teuer, aber dennoch find ich mehr von vorteil, weil du mim pc einfach viel mehr anstellen kannst...
    irgendwann wird sowieso die zeit kommen in der du nen pc wegpacken kannst und mit ner konsole dasselbe machen kannst, microsoft entwickelt bestimmt schon konsolen os

    also ich bleib beim rechner, zur zeit find cih einfach das beste und günstigste ^^
     
  14. 10. August 2006
    Ganz klar Nintendo Wii, der is einfach super inovativ und die Spiele werden in der Gruppe bestimmt sau viel Spaß bringen. PS3 is viel zu teuer und Xbox 360 wäre evtl. ne überlegung wert. Und an die die immer sagen sie holn sie keine konsole weils zu teuer ist, labern halt nur mist. Ihr müsst für euren Rechner jährlich hunderte von Euro zahlen um uptodate zu sein und das fällt bei einer Konsole natürlich weg.
     
  15. 10. August 2006
    Ich würde von XBOX360 abraten. Die bringen nur neue Games, die man auf der normalen XBOX teilweise auch noch zocken kann und die 360 bringts nur auf nem hdtv plasma =)

    Ganz klar die wii hol ich mir! Allein schon wegen folgendem:

     
  16. 10. August 2006
    nabend,

    Also ich bleibe beim pc. Da sich die grafik da auch immer weiter entwickelt und du deinen pc auch immer weiter aufrüsten kannst. Aber wenn jetzt zum beispiel mit der grafik bei der PS3 das miximum erreicht wurde dann gehts halt einfach nimmer besser auser die entwickelt wieder ne neue engine die weniger resourcen benötigt. Anders als beim pc, naja schön ich mein beim pc musst du immer wieder öfters alles aufrüsten da die da imemr so schnell weiter kommen.

    Gruß
    Crash
     
  17. 10. August 2006
    PC ist einfach am Besten. Man kann ihn weiter aufrüsten und muss sich nicht immer eine neue Konsole kaufen um die neusten Games zu zocken. Außerdem macht CSS voll Bock dann brauch man keine Konsole mehr

    Mfg DenyoS
     
  18. 10. August 2006
    Ich habe meine XBox 360 verkauft.Nur ein Grafikblender und die meisten Programme gibt es auch für den PC.Dann lieber das neue Nintendo Wii.Völlig neue Methoden der Interaktion mit dem Spiel durch den neuen Controller.Grafik ist nun mal nicht alles.
     
  19. 10. August 2006
    Hi, ich zock ganz gern Pc und PSP, falls ma die Xbox360 oder die Ps3 richtig günsitg wird,dann hole ich mir eine, da braucht man natürlich noch nen HDTV zu
     
  20. 10. August 2006
    also ich hatte beide, xbox und ps2, und ich denke ich mach es nochmal so. Eine mit hand vertrag und die andere kaufen wenn sie billiger werden. Beide haben ihre vor und nach teile, aber der Ps3 will ich nicht so richtig trauen... Ich sag nur Blue-Ray erfinder = Sony. Denke ich werde mir zu erst die 360 holen und dann die ps3 wenn sie "sicher" ist
     
  21. 11. August 2006
    Hallo ,

    Also ich habe mir die Xbox 360 zugelegt und bin total zufrieden damit ; )!
    Das wird aber auch wohl die letzte Konsole gewesen sein die ich mir zulege, da ich mein Geld
    eigentlich hauptsächlich in den PC investiere !

    So Long v!2
     
  22. 11. August 2006
    Um ganz ehrlich zu sein....keine

    1. Kein Geld
    2. Keine Lust auf ner Konsole nur originale zu spielen.
    3. Wenn ich auch gebrannte spielen will muss ich noch ma Geld ausgeben für nen Chip und meine Garantie geht au noch flöten.

    Greetz
    SeB>Bert
     
  23. 11. August 2006
    Ich werde mir auf jeden Fall Wii kaufen, primär jedoch beim PC bleiben, weil der
    einfach alles bietet, was ich brauche. Das besondere ist ja bei Wii schließlich die Steuerung, wenn ich auf nem Gamepad rumhauen will, schließ ich eins an den pc an :>
     
  24. 11. August 2006
    naja seb bert, die einige spiele sind ihr geld einfach wert! Halo1+2 (3 kommt will ich mir auch holen) Fable 1 (2 kommt was ich mir auch holen will), ansontern ebgames, da gibt es immer billige gebrauchte spiele, mit garantie. Ganz erhlich 60€ sind mir auch zu viel für ein spiel, deswegen muss man halt mal seine geilheit zurück halten und einfach warten
     
  25. 11. August 2006
    Wenn ich mir ne Console zulegen würde. würde ich darüber nachdenken ne Nintendo Wii oder ne PS³ zu holen.
    Ich denk aber ich hätte mich für Nintendo entschieden, denn ich hab mir bis jetzt immer Nintendo geholt und kanns auch besser mit Nintendo als wie mit Sony.

    Naja ich bleib trotzdem am PC.
    Is in meinen Augen immer noch das beste. So bei Raid-Rush und so.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.