Welche Konsole kauft ihr euch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazen2004, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Konsole kauft ihr euch?

  1. Nintendo Wii

    49 Stimme(n)
    27,1%
  2. PlayStation 3

    65 Stimme(n)
    35,9%
  3. Warscheinlich beide

    4 Stimme(n)
    2,2%
  4. Keine. Meine jetzige Konsole/PC reicht mir

    63 Stimme(n)
    34,8%
  1. 11. August 2006
    Die einzige Konsole die ich habe is meine PS1, und die liegt schon seit Ewigkeiten ungebraucht in der ecke rum. Ich finde an Konsolen einfach nix, PCs sind einfach flexibler und man kann mehr mit ihnen ausser nur Games zocken.
     
  2. 12. August 2006
    also mir gefällt auf jeden fall ps3 , weil ich ein fan bin.
    das ist die beste konsele auf der welt für mich. weil ps3 dopellt so schnell ist wie 360. und gibt mehr leistung.
     
  3. 12. August 2006
    Ganz klar ich bleibe beim PC !

    Aufm PC kann man alles machen. Früher oder später wird es für jede Console einen Emulator geben und dann kann man auch die Spiele der Consolen aufm PC zocken!

    Also das warten lohnt sich :]
     
  4. 12. August 2006
    Die altbekannte Diskusion, wollte grad ein Thema dazu aufmachen, dann aber doch erst SUFU benutzt (vorbildlich, was )
    Ich persönlich kaufe mir den Wii, schon alleine, weil er ca. 4mal so günstig ist wie die PS3. Ich denke einfach, die PS3 ist überrissen teuer! Immerhin ist das Zielpublikum ja nicht gerade die Oberste Schicht der Gesellschaft. Und ich sage immer, Konsole kaufen, ok, aber damit ist es nicht gemacht, die Spiele muss man auch erst haben, und die kosten noch einmal um die 60€. Ist wie mit einem Auto. Da braucht man auch noch die Versicherung, die Reparaturen, die Steuern muss man auch zahlen. Mit dem kaufen alleine ist es leider nicht gemacht.
    Hoffe mal, der Wii wird besse als der GC, war ein totaler Reinfall, der hatte keine Chance gegen die PS2 oder die XBOX anzustinken. Aber was ich bis jetzt gehört habe, überzeugt mich schon relativ^^
     
  5. 13. August 2006
    Ich hol mir auf jeden Fall die PS3 mit den 60GB
    Allerdings nur um die Final Fantasy Gamez zu zoken..
    Zocke abgesehen von FF fast nüx anderes für PlayStation..
    Meist nur auf PC.
     
  6. 13. August 2006
    Ich bleib auch beim PC damit komme ich besser klar ^^
    Und viele Spiele die für diese Konsolen erscheinen kommen meist auch für den PC.
    Konsolen sind nich so mein ding hab zwar ne PS2 aber die find ich auch doof 4 Spiele und des macht kein bock die durch zudaddeln^^. Außer Final Fantasy das macht bock das gibs leider nur auf der Playstation ;(
     
  7. 14. August 2006
    eigentlich beides also ich meine PC und PS3 weil PC ist ebend strd ohne das ding kann man heutzutage nix mehr anstellen

    und die PS3 ...hihihi da freue ich mich schon drauf wegen PRO EVOLUTION SOCCER 6 der hit wir das
     
  8. 14. August 2006
    also eigentlich will ich beim pc bleiben. aber ich ziehe es in betracht mir ne Wii anzuschaffen wenn sie aufm markt ist ^^ naja mal sehn was beim release das portmonee sagt xD

    greetz
    thats4sure
     
  9. 14. August 2006
    ich hohl mir keine xbox 360, nein ich hab sie schon^^

    muss sagen einfach nur geiles teil damit macht halo gleich nochmal spaß, vorallem über xbox live

    trotzdem ist mein pc eine nicht zu verachtende zockermaschine
     
  10. 3. September 2006
    ich hole mir auf jeden fall Nintendo Wii

    1. Wird einen günstigen Preis haben

    2. Wird es mortz messig spass machen

    des wars auch schon
     
  11. 3. September 2006
    Hey ich find die leute echt so peinlich die rum flennen "viel zu teuer das gibts ja nicht"
    ihr solltet vll erst mal denken was ihr da redet und euch n bischen informiren also nur mal so ein blu-ray player wirds ungefähr ab minimal 1000€ geben.
    na fällt euch was auf fals nicht:
    die ps3 kostet dafür das sie das gleiche kann 400!!€ weniger
    und da gehts allein ums lesen von blu-ray
    nebenbei hat sie noch ne 60gig festplatte ,......und vieles mer
    und natürlich an 1er stelle das gamen

    so und jetzt back to topicalso wen ich mir eine kaufe dann warscheinlich die wii ich find die ide echt witzig und das mitm ballern am controller macht bestimmt bock und der preis (150€) hat man ja schnell mal zusammen

    ps3 werd ich mir aber trotzdem das sie die beste von allen ist nicht kaufen da ich einfach zu wenig kohle hab und mir jetzt noch nen pc kauf

    MFG
     
  12. 3. September 2006
    Ich kauf mir zu 100000% die Nintendo Wii und auch nur die. Die Grafik mag von den 3 neuen Konsolen vllt. die schlechteste sein, aber das macht der rest alles wieder weg. Die Steuerung ist saugeil, der Onlinemodus, die Tatsache, dass man sich alte Games laden und auf Wii zocken kann, die Spiele, der Preis usw. Am 14.9 gibts endlich alle restlichen Infos, freu mich schon auf Release Datum und bekanntgabe des Preises.
     
  13. 3. September 2006
    Als alter Nintendo-Freak natürlich Wii. Ist meiner Meinung nach auch die geilste Konsole duch die geile Steuerung. Außerdem bin ich n großer Fan von Mario, Zelda & Co.
    Dazu kommt noch Red Steel, was meiner Meinung nach der beste Shooter seit langem wird, gerad duch die Steuerung. Der Preis ist auch sehr niedrig im Vergleich zur PS3 und viel mehr als 200-250€ würd ich für eine Konsole auch net zahlen.
     
  14. 3. September 2006
    ich auch von der grafik her ist pc immer am besten und ich hab kein bock mir immer ne neue konsole zu kaufen, wenns keine spiele mehr gibt... da stock ich lieber mein pc ein wenig auf ^^
     
  15. 3. September 2006
    also ich finde das die PS3 mit 599 € viel zu übertrieben angesetzt ist und deshalb die XBOX 360 sich einfach besser verkaufen wird wenn die PS3 dazustösst
     
  16. 3. September 2006
    Da ich ein PC-Zocker bin kauf ich keine Konsole. Doch wenn ich mir eine kaufen würde, dann wäre das die PS3. X-Box hat mich nie überzeugt, und Nintendo ist meiner Meinung nach mehr führ Kinder. Und ich habe ja schon ne PS2.
    ALso, ich würde mir ne PS3 ziehen.

    greez
     
  17. 3. September 2006
    also cih zock eigentlich schon seit längerr zeit gar nix mehr da keine zeit!
    ansonsten hab ich ne ps2 (aber ich schau damit nur dvds an) und eine
    andere konsole würd ich mir nicht mehr kaufen!
    ich wünsch nintendo viel erfolg mit wii!!! da gc ja keine schlechte
    konsole war aber wegen mangelder spiele gefloppt ist.
    mfg
     
  18. 3. September 2006
    wieso gibts hier keine umfrage?

    ansonsten bleib ich beim pc! die einzige und letzte konsole die ich hatte war die psone... mir sind die konsolenspiele einfach zu teuer und ich komm mitm controller net klar -.-
     
  19. 4. September 2006
    ganz klar den WII er ist zwar grafisch nich so toll aber vom fun her unschlagbar wenn ich nur daran denke eine pulle whiskey intus und dann heisst es ach lass mal tennis zocken MUHA wie geil das wird ^^
     
  20. 4. September 2006
    ich bleibe beim pc. ich hatte mal früher viele konsolen aber dann habe ich die interesse verloren
     
  21. 4. September 2006
    Ps3

    also i bin scho langjähriger ps spieler und ich werde au dabei bleiben

    somit kommt mir also doe ps3 ins haus

    mfg b4schdi
     
  22. 4. September 2006
    früher war ich konsolen fan (sonic, super nintendo, nintendo 64, ps1 und 2 aber mitlerweilen bleib ich beim pc zocke lieber mit tastatur. allerdings sind die neuen konsolen recht vielversprechent allerdings einfach zu teuer. schade
     
  23. 4. September 2006
    werd mir wohl die PS 3 zulegen auch wenn sie meiner Meinung nach überteuert ist aber da ich ein leidenschafftlicher PS zocker bin ist das ein MUSS
     
  24. 4. September 2006
    Denke werd mir keine zulegen, da die neueren eh Schweine teuer sind. Nur die PS2 wäre eine Verlockung, wegen Final Fantasy X !

    Peace
     
  25. 4. September 2006
    Also wenn ich mir eine kaufen sollte dann aufjeden Fall den Nintendo Wii der überagt einfach durch die neuste Technologie und ist einfach ne Revolution ... Der Nintendo Wii gibt einem ein strärkeres Gefühl der Interaktivität ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.