Welche Konsole kauft ihr euch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazen2004, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Konsole kauft ihr euch?

  1. Nintendo Wii

    49 Stimme(n)
    27,1%
  2. PlayStation 3

    65 Stimme(n)
    35,9%
  3. Warscheinlich beide

    4 Stimme(n)
    2,2%
  4. Keine. Meine jetzige Konsole/PC reicht mir

    63 Stimme(n)
    34,8%
  1. 4. September 2006
    Wenn ich mir eine hol dann höchstwahrscheinlich die PS3 holen. Obwohl man sagen muss das so ziemlich alles Konsolen auf einem gleichen Niveau sind und es das natürlich schwer macht sich eine davon auszusuchen...naja erstmal alles schön in Ruhe auf den Markt kommen lassen und schauen was da so passiert und wie sich die jeweiligen Konsolen dann im Endgültigen Test so schlagen...
    Ansonsten hab ich ja immer noch meinen PC auf dem ja alles läuft...Solange Crysis noch nich draußen is...

    ...8)
     
  2. 4. September 2006
    Also ich finde Konsolen mittlerweile bischen kindisch, nichts zum arbeiten sondern nur zum zocken..^^

    War mal selber ein Konsolero, aber da war ich noch KIND

    The Personal Computer is immer noch der king unter den games..und appz..^^ (cs2)


    ohne den ging gar nix ..

    MFG.
     
  3. 4. September 2006
    aber so nen neuen nintendo ist schon sehr geil, wo man einfach so in der luft rumschlagen kann mit dem controler.
    Also ich würde mir den neuen nintendo wenn schon zulegen, und 600e für ne PS3 ist zu teuer
     
  4. 4. September 2006
    Da mein Kumpel die Xbox 360 hat und ein andrer sich warscheinlich die PS 3 leisten will, begnüge ich mich mit dem Wii. Der gefällt mir auch voll gut )

    JAK
     
  5. 4. September 2006
    ich denke ich warte auf die Ps3,besonderst freue ich mich auf den Blueray Standard...
     
  6. 4. September 2006
    also ich würd mir die ps3 holen weil die teschnich am weitesten is aba auch weit vorne mitm preis ich rate die aba des geld aufzuheben und mir n neuen pc holen weil des macht mehr fun
     
  7. 4. September 2006
    naja zur zeit keine-. bin mit meinem pc super zufrieden und konsolen sind am afang verschärft zu teuer,also abwarten und tee trinken^^
     
  8. 4. September 2006
    ich werd mir demnächst zum geburstag ne PSP holen weil ich die einfach am geilsten finde. Man kann damit musik hören, filme gucken und natürlich spiele spielen. Gut an der PSP is auch das man die für längere fahrten zum beispiel in urlaub extrem gut nutzen kann. Aber ansonsten werd ich beim PC bleiben und den mal wieder aufrüsten
     
  9. 4. September 2006
    also ich werd definitiv bei Nintendo bleiben..
    auch wenn viele sagen das Nintendo ne Kinder Konsole ist aber PS is nix für mich die einzigsten Kultspiele die die PS zu bieten hat is FF un das game hat mir aufm Snes schon nicht gefallen...
    Zelda is das ultimative hack and slay... Star Fox is auch genial und Nintendo ist auch inzwischen weiter gegangen und hat sich spiele dazugeholt die nicht für kinder gedacht sind... die Kontroler sind genauso gut wie bei der PS, nur für mich (mit großen Händen) ist der Nintendo die bessere wahl ...

    abgesehen davon hab ich bisher alle Nintendo konsolen, dann darf die schon mal nicht fehlen
     
  10. 4. September 2006
    Werd mir keine davon kaufen!

    Hab' 'nen Gamecube, und das reicht mir....lieber kauf ich von dem Geld was fürn PC oder gleich 'nen neuen...

    Znow
     
  11. 4. September 2006
    Ich denke, ich werde zum Weihnachten mein Pc aufrüsten.
    Konsolen finde ich irgendwie , den sie kosten einen Haufen Geld aber kann man nur darauf spielen. So geil bin ich nicht auf spielen, deswegen bleibe ich höchstwarscheinlich beim Pc.
    Die einzige Konsole die bei mir in Frage käme, wäre die Nintendo Wi.
    Am WE mal mit paar Freunden irgendwas auf der Konsole zocken macht schon Spass ^^.
     
  12. 4. September 2006
    Also ich habe eine Xbox 360 und bin super zufrieden damit, die Spiele die da kommen sind einfach nur der Hammer und Final Fantasy wird auch nicht mehr lange auf sich warten, den 11. Teil gibts ja auch schon auf der 360.

    Peace
    shriCk
     
  13. 4. September 2006
    Hab mir jetzt die letzen Tage eine Plystaion Portable zugelegt und bin sehr zufrieden.Wenn es sowit ist mit der PS³ dann muss nur noch das geld stimmen und dann hab ich die auch noch.Hb zwar noch andere Konsolen aber die benutze ich nur noch sehr selten
    DefJam
     
  14. 4. September 2006
    am besten finde ich den Nintendo Wii er hat einfach die geilste Technik und kostet nur 200€
    am 2besten finde ich dan die x box die hat geile graphik und geht auch vom preis aber die ps3 is viel zu teuer 600 € o:
     
  15. 4. September 2006
    Also ich kaufe mir die Wii, ist halt ein guter Preis und die Leistung stimmt auch einiger maßen.
     
  16. 4. September 2006
    Naja entwede rich kaufe mir den Wii oder die Xbox360... da ich ein Xbox fan bin =) und ausserdem will ich Halo3 spielen koennen und hab keine lust auf die Pc version zu warten ^^ , ausserdem gibts auf der 360 ein geiles tischtennis spiel
     
  17. 4. September 2006
    oha.. er kauft sich wengen 2 Spielen ne Konsole. -.-

    Ich werde mir keine Konsole zulegen. Finde die Dinger einfach nur .
    Hab mir die PSP geholt und sie liegt eh nur im Schrank. ( Naja meinstens jedenfalls.)

    greetz.MF
     
  18. 4. September 2006
    Öhm ich habn PC joa, aber erstens gibts dafür die ganzen Games nicht wie z.B. Super smash brothers Brawl, Red Steel, Zelda: Twilight princess usw. Weiterhin bietet der PC nicht die geilen Möglichkeiten des Wii. Zusätzlich brauch man auch mal Abwechslung, denn nur PC wird mit der Zeit auch öde und schliess lich(ist zumindest bei mir so) will man auch mal neue Technik ausprobieren und nicht altmodisch bleiben. Gibt viele Gründe denk ich, gerade bei der neuen generation von konsolen, auch der DS war schon ne geile neuheit mit Sprachsteuerung, Touchscreen usw.
     
  19. 4. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    ich werde mir entweder die Xbox 360 oder die PS3 holen aber auf keinen fall die Nintendo Wii. die ganzen konsolen von nintendo waren voll fürn *****, auser die ganz alten die waren noch cool.
    aber vielleicht blieb ich auch einfach bei meinen pc, weis es aber noch nicht.
     
  20. 4. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    hi all

    also ich finde der pc ist immer noch das beste stück...
    die ps3 werde ich mir nicht reinzihen weil si einfach zu teuer ist und ich auch keinen hd fernseher habe. die x-box 360 sieht vom designe schon cool aus und auch das online feature ist einfach das besste aber ich steh nicht auf 360. warscheinlich werde ich mir die wii kaufen...
    ... aber nur fieleicht und das auch nur weil ich ein fan von nintendo bin.


    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  21. 4. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Wii soll meine nächste konsole sein...
    alles andere ist crap ^^
    der controller hat mich einfach überzeugt
     
  22. 4. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Oh mann - das sind immer die geilsten Antworten....
    Soll ich dir sagen warum? Weils die geilsten Games NUR auf Konsole gibt. Meiner Meinung nach.

    Ich besitze im Moment eine PSX, PS2, und nen Cube. Werde mir von den Next-Gen Konsolen, wenn überhaupt, dann nur die PS3 holen, ABER auch nur erst nach 1-2 Jahren, wenn sie schon um mindestens 100-200 € im Preis gesunken ist. Solange kann ich warten.
     
  23. 4. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Also zu mir kommt wenn ich Kohle habe sofort Nintendo Wii + Smash Bros. + Zelda + nen zweiten Controller erstmal ^^
     
  24. 4. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    genau wie ich!
    am anfang sind eh nicht die besten spiele draußen,
    die kommen doch erst etwas später^^

    gabs bei PS2 auch son Packet.
    PS2+Final fantasy 10 ^^
    da konnte man geld sparen, hoffe sowas gibts mit FFXIII
     
  25. 4. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Also im moment ist jede Konsole für mich unerreichbar, einfach keine knete (nur Taschengeld und da müsste man ewig sparen), solang muss ich wohl mit meinem pc auskommen (der nicht schlecht ist)! Aber ich krieg baldn Nebenjob und wenn alles gut läuft und ich sparsam bin könnt ich in 3-4 Monaten mir eine PS3 anschaffen. Hab ich aber nicht vor
    Denk ich werd mir erst ne XBOX360 holen und dann das/die/der Nintendo Wii da ich ein leidenschaftlicher Zeldafan bin! Der Controller und überhaupt die ganze Konsole haben mich überzeugt! Wenn ich die XBOX 360 bis Weihnachten habe bin ich glücklich =) kurz darauf die Wii und dann vllt. so ein jahr nach der Wii die PS3 aber die muss mich erst noch überzeugen!!
    Nun heißt es so schnell wie möglich die 360 zu besorgen! (oder doch lieber n schönes N64 mit beiden Zelda-teilen!?!? BESTE SPIELE EVER!!)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.