Welche Konsole kauft ihr euch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazen2004, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Konsole kauft ihr euch?

  1. Nintendo Wii

    49 Stimme(n)
    27,1%
  2. PlayStation 3

    65 Stimme(n)
    35,9%
  3. Warscheinlich beide

    4 Stimme(n)
    2,2%
  4. Keine. Meine jetzige Konsole/PC reicht mir

    63 Stimme(n)
    34,8%
  1. 4. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ganz klar Nintendo Wii + 2ter Controller + Zelda + Mario Galaxy
     
  2. 4. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich Hab mir bei erscheinung erst mal die 360 geholt mit noch 2 controllern und perfect dark zero sehr geiles spiel und der online modus ist sehr geil
    XboX 4 EVER ^^
     
  3. 4. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Werde mir wohl erst zum Start von besseren Games ne PS3 holen.
     
  4. 4. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    ganz meiner meinung
    für was jetzt ne konsole holen, die dann in 3 monaten wieder vom pc eingeholt wird (vielleicht der wii nich, aber xbox 360 is ja jetz schon net mehr sooo besonders)... lieber alle paar jahre pc nachrüsten/neuen holen, da hat man das meiste von.
    greetz
     
  5. 4. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    per preis fur die ps3 ist mir zu hoch .. 500 euro für ne spiele konsole , da investiere ich lieber in dern pc...

    hab mir ne psp geholt und bin recht zufrieden

    gruß blau
     
  6. 4. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich hol mir wahrscheinlich die neue Playstation 3.
    Ist ja wohl megageil das Teil.
    Ich muss aber auch noch warten, weil die neuen
    Konsolen ja doch noch ein bischen zu teuer sind^^.
     
  7. 5. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    wenn ich mir wieder eine konsole kaufe dann nur die ps 3 aber zur zeit weiss ich es echt nicht ob es sich lohnt vll ist doch die xbox besser ka
     
  8. 5. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Von der Grafik her würde ich die PS³ nehmen.Aber 600€ ist eine Menge Geld und für eine konsole einfach zu teuer.Da bleibe ich lieber beim PC.
     
  9. 5. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Also ich bleib erst mal als Konsole immer noch beim N64^^ Das Teil is wirklich über!!!
    Ansonsten werd ich mir keine neue Konsole zulegen sondern beim PC bleiben weil ich den Sinn von den neuen Konsolen nicht seh... kann man nicht aufrüsten und Battlefield gibts eh nur fürn PC^^
     
  10. 5. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich bin echt noch am überlegen.... ob ich mri die PS3 zulegen soll... ich find das Ding ist einfach zu teuer. Dann lieber PC da auch die SPiele der Konsole einfach zu teuer sind.
    Ma schaun was sich so ergibt.

    Mfg
     
  11. 5. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    ich kauf mir zwar nicht gleich die ps3, aber ich hol sie mir
    ist eh sinnlos sie gleich zu kaufen, wenn sie später billiger is und es dann schon mehr spiele dafür gibt

    mfg b4schdi
     
  12. 5. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich find mein Pc langt völlig aus. Mann muss sich ja nicht gleich alles kaufen was neu auf den Markt kommt, vielleicht später
     
  13. 5. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich hol mir natürlich die PS 3 is einfach die beste Konsole wie ich finde is zwar ein bisschen teuer aber ich hoffe doch das es sich ohnen wird
     
  14. 5. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich war bisher immer dem PC treu, aber der Wii war die erste Konsole, die mich interessiert hat, weil es einfach einerseits was neues ist, andererseits sowohl die Anschaffungs, wie auch die Folgekosten deutlich geringer sind, als bei den anderen Konsolen.
    Am meisten fasziniert mich, dass man wirklich durch Nunchuck und Wii-Remote bewegungen mit Konsolensteuerung verbinden kann, und es evtl. sogar möglich ist, dass sich somit Ego-Shooter,etc. besser auf dem Wii - also einer Konsole - , als auf dem PC spielen lässt.
    Aber nicht nur das ist erstaunlich.
    Ich finde, Spiele wie "Wii Orchestra" und ähnliches, was man in so einer Form auf keiner anderen Kosnole verwirklichen kann, können sich alleine schon wegen der Innovation sehen lassen.
    Aber vor Allem Spiele wie Zelda (Wo man beispielsweise das eingebaute Mikrofon im Controller dafür benutzt, um zu schleichen), Metroid Prime 3 und Red Steel sind halt Titel, die mich sehr interessieren, aber nicht auf dem PC erscheinen.
    Ich glaube, dass der Wii eine recht gute Anschaffung sein wird.
     
  15. 5. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich kauf mir die Playstation 3 aber erst später weil ich sie mir noch
    ned leisten kann...600€ ist ein bissle teuer!!!
     
  16. 5. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Nintendo Wii !!!!!

    Einfacher Grund:
    Ich will ne Konsole mit der man mal zu viert zusammen zocken kann, und SPASS haben kann!!
    Wenn ich Egoshooter oder Gruselspiele spielen will, geh ich an den PC.

    Welcher Spiel macht mehr Fun als "Mario Party", "Super Smash Brothers", usw. ?

    Außerdem finde ich die komplette Steuerung des Wii urgeil Das is mal Innovation!! Und nichts davon ist geklaut (auch wenn da mal so ne Anschuldigung war) !!
     
  17. 5. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich kauf mir keine der beiden weil mir
    1.mein pc reicht
    2.mir die teile zu teuer sin und
    3.ich hab ja noch meinen super nintendo^^

    MfG
    Phiffwing
     
  18. 5. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    ich hole mir auf jedenfall den wii, hab ja seit langem keine konsole mehr hatte jedoch immer nur welche von nintendo (SNES,N64,GC) freu mich schon total, besonders auf zelda und die ist ja echt günstig im gegensatz zur PS3
     
  19. 5. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    also ich kauf mir wahrscheinlich die PS³, aber nur wenn sie billiger geworden ist

    Kaufen werd ich sie mir wegen:

    -MGS4
    -GTA-Reihe
    -FF-Reihe usw.

    -Controller Eigenschaften(Kabellos, dann kann man ohne die tasten spielen usw..)
    -Online uvm.


    Hab auch gehört dass man sich Updates auf die PS³ laden kann. Is that right?

    peace
     
  20. 5. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    auf jeden fall PlayStation 3
    muss einfach sein
     
  21. 5. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Habe die Xbox mirt Chip und größerer Platte, bin sehr zufrieden, besonders weil man auch DVDs/MPEGS/AVIS damit abspielen kann, sowie Musik hören, als auch Bilder anschauen,... Ist echt cool das Teil, wobei natürlich die neuen Konsolen schon reizen... Aber auch alles eine Frage des Geldes,... Und ohne einen HD-Fernseher auch net soooo dolle... ^^

    Greetz
     
  22. 5. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Bei mir die PS3, finde ist irgendwie die beste Konsole der Next-Gen. (Nur meine Meinung )
     
  23. 5. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Vll gar keiner aber WENN dann die PS3 da ich ein absoluter Final Fantasy Fan bin und dieses Game wohl nur für die PS rauskommen wird^^ Also ich meine die weiteren Teile...
     
  24. 5. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    ich werde mir warscheinlich die xbox360 zusammen mit einem 40´er hdtv holen....ist einfach nur der hammer und die games die noch etwas später rauskommen werden sind auch um einiges geiler! Und wenns um leistung geht...da braucht man sich bei der xbox360 und ps3 keine sorgen machen wie beim pc...haben ja beide richtig üble chips drin.
     
  25. 5. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich hab für Nintendo Wii abgestimmt!
    Finde den Preis von ca.200€ in ordnung,
    die Steuerung ist einfach genial^^

    Hatte damals auch den N64 und war damit überglücklich, ich bleib bei Nintendo

    500€ für ne PS3 ist mir einfach zuviel,
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.