Welche Maus?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bomberpilot, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    AW: Welche Maus?

    Also ich hab schon seit Jahren Logitech!
    Angefangen mit der G1 bis hin jetzt zur G5, die ich niemals mehr hergeben möchte ^^
    das man verschiedene Stufen einstellen kann um immer der Spielsituation angepasst zu sein
     
  2. 12. November 2006
    AW: Welche Maus?

    also sind beides richtig geile mäuse aber ein viele kumpels von mir haben razer mäuse und die sind ma richtig geil zum zocken. meiner meinung finde ich die logitech etwas zu hoch bzw. zu groß, aber das sieht ja jeder eh anders. also ich würde dir die razer empfehlen.

    MFG My_5tyl3
     
  3. 12. November 2006
    AW: Welche Maus?

    da hast du recht.
    Es kommt auch auf die größe der Hand an, find ich, denn Razer Mäuse sind für kleine Hände besser geeignet, denn ich hab ne recht große Hand und kann mit ner Razer nicht so toll spielen. da ist Logitech besser
     
  4. 12. November 2006
    AW: Welche Maus?

    Ich hab die Copperhead, ist sehr sensibel, muss man sich erst dran gewöhnen, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist die einfach unschlagbar. hat aber leider nicht so ein gutes Handling wie die Lgitech Mäuse.
     
  5. 12. November 2006
    AW: Welche Maus?

    Ich würde mir die Copperhead holen.
    Ich habe die auch und spiele damit auch sehr viel CS:S und CS 1.6 und ich komme mit der sehr gut klar.
    Aber musst du ja wissen.
     
  6. 12. November 2006
    AW: Welche Maus?

    also habe mir jetzt die Habu maus bestellt, die verbindet beides von Logiteck und Razer.

    Ist ne zusammenarbeit von Microsoft und Razer, man kann die sogar selber umbauen je nach Handgröße was mich direkt angesprochen hat. ausserdem kann man da die rechten knöpfe besser erreichen als bei der Copperhead und ist nicht son Klotz wie die G5, verbindet aber trotzdem die beste echnologie mit sehr feinem Händling daher perfekt für mich!

    Ich Danke euch trotzdem allen für die vielen eindrücke und Meinungen die ich mir alle zuherzen genommen habe und deswegen auch zu meinem Schluss gekommen bin =)

    gruß Bomberpilot
     
  7. 14. November 2006
    AW: Welche Maus?

    Eeerm,

    Ich will ja nix sagen, aber er hat sich seine neue Maus schon bestellt.. ?(

    Der Thread kann geschlossen werden eigentlich.

    mfg.
     
  8. 14. November 2006
    AW: Welche Maus?

    So siehts aus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.