Welche Musik beim Joggen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lasse, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Ganz klar Metal

    Bibba = Metal Vernatiker ^^

    Aber wenn dann nur Brutal Death oder so ^^, weil das macht aggresive, und dann kann man gut rennen bzw. laufen ^^
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Ich jogge auch regelmäßig und ich finde dafür sind am besten Lieder von Apollo Four Forty geeignet, die sind schnell und machen echt gute Laune. Da läuft man gleich ein Bisschen schneller
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    hör meistens was schnelles wie trance oder so da ich irgendwie schneller laufen kann xD

    mfg samenstau
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    eig immer onkelz und auch manchma rammstein..
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    rischtigg mein freund

    Ganz klar Metal

    Codas = Metal Vernatiker

    Aber wenn dann nur Brutal, Death, Black oder so ^^, weil das macht aggresive, und s t einen zu hochleistungen an!
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    ich höre meist hip hop aba eye of the tiger is ja auch jut zum laufen merke ich mir mal xD
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Survivor_-_Eye_Of_The_Tiger.mp3
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    also ich hör meist hip hop rnb aba eye of the tiger is au net schlecht.... merk ich mir fürs nächste mal...
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Ich persönlich höre beim Joggen Rap oder Pop.
    Bei Rap kann man seine Agressivität loswerden und Pop motiviert mich.
    Ab und zu höre ich dann auch Rock.

    MfG wangsta90
     
  10. 7. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Hey also ich jogge für mein leben gern! Ich höre dann immer was brutales wie von Eminem - Go To Sleep!! das reizt einem voll und man bekommt richtig viel power! oder Xzibit, oder andere brutale Raps. Da ist man wirklich agressiv im stimmung! X(
     
  11. 7. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    also ich hör beim joggen hip hop weil es meine lieblingsmusik ist und ich somit in der besten stimmung bin um zu joggen
     
  12. 7. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Hip Hop & RnB
    Ich finde dabei kann man am besten abschalten
    und auch richtig gas geben
     
  13. 8. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Auf jedenfall alle Musiktitel von Rocky Balboa
     
  14. 8. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Obwohl ich Hiphop bis auf einige Ausnahmen nicht ausstehen kann, würd ich sagen das es zu Sport im allgemeinen am besten passt. Zum Laufen hab ichs noch nicht ausprobiert, aber Liegstützen, Boxsack usw. geht gut damit
     
  15. 8. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    hmm ookay das fällt jetzt wahrscheinlich arg ausser reihe aber wenn ich im studio bin hör ich immer nur hörspiele/bücher xD
     
  16. 9. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    ich höre immer HipHop beim Joggen

    aber beim Endspurt,wenn ich sehen will wie lange ich es durchhalte schnell zu laufen
    höre ich Twista oder auch "EYE OF THE TIGER"
     
  17. 10. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    also wenn ich joggen gehe( ^^ ^^) dann hör ich immer sachn die erstens ablenken, bei den ich mitsingen kann und zweitens, die so richtrig abgehn, einfach damit ich in fahrt bleibe.
     
  18. 11. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen


    ist das Absicht, weil es eigentlich FANATIKER^^

    Ich höre aber auch Metal beim laufen, wie sonst auch.
    Wie schonm oft gesagt Eye of the Tiger, s t einen unheimlich an^^

    Was ich zwar selber noch nicht probiert habe, aber vielleicht klappen könnte, einfach mal Tokio Hotel laufen lassen und bis zum ende durchhalten, da läuft man automatisch schneller, wei man die wieder aus den Ohren haben will^^
     
  19. 12. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    ich hab immer die rocky sountracks an
     
  20. 12. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Beim Joggen höre ich eigendlich alles was im 4/4 Takt geschrieben ist.

    Denn alle anderen Takte würden der Schrittfrequenz endgegen wirken.

    Also nehm ich einen 4/4 Takt mit ca 160 BPM

    Vorzüglicher Weise ist das dann Trance / Rave

    Greetz Dtowny
     
  21. 1. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Das stimmt so nicht, es kommt auf die aerobe schwelle an! die erreicht jeder bei einem spezifischen Puls. An diesem punkt verbraucht der körper energie die aus fetten gewonnen wird, das verbrennt die meisten kalorien, braucht aber seine zeit. der körper feuert sich erst mir kohlenhydraten. dies ist eine anaerobe laktazide energiegewinneung, sorgt also für übersäuerung und schnelles schlappmachen weil wir nicht so viele kohlenhydratreserven haben. wenn der körper nach einem lauf keine kohlenhydrate mehr hat und du sprintest noch, fängt der körper an seine EIGENEN Eiweiße (Aminosäuren) zu verbrennen! davon bekommst du weder kondition noch prägen sich deine muskeln mehr aus, das einzige was das bringt ist muskelkater. viel mehr ist es wichtig es langam gehen zu lassen (durchschnittpuls von 160-170) da sind die meisten in ihrer anaeroben schwelle (d.H. der körper gewinnt die meiste seiner energie aus fetten). dies passiert aber auch erst nach ca. 20-30 min. wenn man da die ganze zeit rennt wie son wilder schafft man diese zeit garnicht. und wenn man nicht mehr kann, entweder ein stück gehen und dann langsam weiter joggen, oder langsam auslaufen und aufhören. wichtig sind auch dehnungspausen (am besten 5-10 min nachdem man losgelaufn ist und gurz bevor man aufhört mit dem training.
    wichtig ist auch kontinuierliches laufen, am besten alle 2 tage, jeden tag laufen bringt nichts. Nach dem Training ist der Organismus geschwächt und muss sich erst wieder regenerieren und passt sich dabei gleichzeitig die geforderte leistung an (deshalb kann man auch mit kontinuierlihem training z.B. größere strecken laufen, der körper hat sich an die belastung angepasst). dieser anpassungsprozess braucht zeit. wird der nächste trainingimpuls gesetzt wenn der körper noch garnicht richtig regeneriert hat, bring das nächste training garnichts sondern führt nur zu zusätzlicher schwächung des organismus und geminderter leistung.

    ja ja, alles nich so einfach mit dem training....hatte mal sport LK ^^

    greetz

    Bademantel
     
  22. 1. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Beim Joggen höre ich meistens RNB oder HipHop
     
  23. 1. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Ich höre meistens HipHop, aber hab auch nichts gegen House,
    die haben viel Rythmus da geht man ab wie Schnitzel^^
     
  24. 1. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    ich danke, dass man die musik hören soll, die man auch sonst hört. was bringt das denn, wenn man musik hört, die man nicht mag aktuelle lieblingslieder wären z.b nicht schlecht. so macht das joggen richtig spaß

    mfg sea
     
  25. 4. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Ich höre ausschließlich HipHop...ganz egal welche Situation (zu hause, sport, party...). Andere Musik kommt für mich nich in Frage. HipHop motiviert mich beim Sport und löst die Spannung Klar, dass jeder andre musik hört, aber ich HASSE punk rock und jeglichen rave, trance gedöns. außerdem würde ich bei klassik oder volksmusik entweder einpennen oder ausrasten =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.