Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von olli0803, 30. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Einstellung habt ihr ????

  1. Links

    18 Stimme(n)
    16,4%
  2. Rechts

    38 Stimme(n)
    34,5%
  3. Neutral

    40 Stimme(n)
    36,4%
  4. Mir egal

    14 Stimme(n)
    12,7%
  1. 30. August 2007
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

    lol die meisten schreiben iwie sie sind neutral^^
    jedoch hats einige rechts stimmen xD

    naja ich glaube ich neige auch in richtung rechts
     
  2. 30. August 2007
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

    du weißt einfach nicht was extreme sind!!!! neutral kann man einfach in so einem thema nicht sein denn jede meinung oder einstellung lässt einen zu einer der beiden seiten tendieren!
     
  3. 30. August 2007
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

    ich hab ma neutral abgestimmt. denn es gibt punkte womit die rechten aba auch die linken recht haben. Andererseits gibt es aba auch sachen die von beiden net in ordnung sind. deshalb neutral.
     
  4. 30. August 2007
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

    Tjoa...ich hasse all die die schreien Nazis raus!
    Ich hasse aber uch die die schreien Ausländer raus!

    Für mich sind beide Gruppen hirnlos bezwecken nichts und alles was sie sich zur Lebensaufgabe gemacht haben ist sich gegenseitig zu bekämpfen!
    Beiden haben 0-System in ihren Parolen und beide Gruppen sind einfach nur Hirnlos!!!

    Schreiben bline Parolen und denken scheinbar überhaupt nicht darüber nach das sie sooo viel erreichen könnten wenn man sich entgegenkommen würde. Alle gegen alle und niemand fürs Land!

    Ich bin aber auch nicht neutral...ich bin ein Jugendlicher der seine Heimat liebt weil es seine Heimat ist und punkt.

    Und ich bin ein Jugendlicher der es einfach hasst wenn er seine Einstellung ganz offen zeigt und dann gleich gemunkelt wird das er die sche*ß NPD wählt.

    Ich liebe mein Land, mehr nicht.
     
  5. 30. August 2007
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

    Ich bin 100% nicht rechts !
    ich bin zwischen neutral und links .
     
  6. 30. August 2007
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

    bin neutral eingestellt, jedoch nicht unwissend (wie es caine ja darstellt) ich fühle mich einfach nur zu keiner seite hingezogen.. denn jede dieser beiedn seiten hat seine vorteile und auch macken...
     
  7. 30. August 2007
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

    bemerkenswert dämlich in der Umfrage keine Möglichkeit für ein Mitte-rechts bzw Mitte-links einzufügen, denn das dürfte die meisten hier betreffen

    Ich würde mich jedenfalls als mitte-rechts bezeichnen
     
  8. 30. August 2007
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

    Ich bin nicht links wenn ich mir diese Leute von der Antifa ansehe die dann so Schilder wie Deutschland das Existenzrecht entziehen oder Deutschlandhasser Solidarität mit Israel o0.Es sind natürlich nicht alle Linken so das ist jetzt schon die extreme Art.Die Gegenseite ist natürlich genauso dumm das sind dann wieder die Deutschlandfanatiker die alle Ausländer hassen.Allerdings würde ich auch niemals Parteien wie die NPD wählen gehen.Also besser gesagt bin ich leicht rechts eingestellt!Und zu Parteien wie der CDU braucht man ja nichts zu sagen ......... Der Sicherheitsfanatiker ist schon Grund genug diese Partei nicht zu wählen!
     
  9. 30. August 2007
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

    Bin eigentlich neutral aber im Grunde ist es mir egal, mir geht beides auf den Sack, dieses Rechten hohlbirnen aber gepflegt und die stinkenden Punks, also von daher beide haben dreck am strecken.

    Ich kann mit Leuten nichts anfangen die mir was erzählen wollen von Links oder Rechts.
    Weil beides hat Vor- und Nachteile, die dran glauben, bitte schön, lasst mich damit aber inruhe.
     
  10. 30. August 2007
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

    Also ich hab mal für Neutral gestimmt. Ich pack eigentlich beides nicht, also Links und rechts...
     
  11. 30. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

    Ich habe immer noch die gleiche wie in den ganzen bisherigen Umfragen zu diesem Thema..

    Welche politische richtung habt ihr? - RR:Board
     
  12. 30. August 2007
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

    Nazis gibts nich mehr?? in deinem denken vll. Nazis leben heutzutage leider genauso unter uns wie damals, nur dass sie keine macht haben. Die NPD organisiert sämtliche aufmärsche und wirbt jugendliche an wenn diese noch nich mal wissen was "rechts" überhaupt bedeutet. wenn hier jemand behauptet die Nazis wären ausgestorben der täuscht sich leider gewaltig. Genauso gibts noch Linksradikale. auch nachdem die UDSSR untergegangen ist haben wir noch immer Linksradikale.

    Ich persönlich bin für kein Radikal aber der Rechten mehr abgeneigt als der Linken. Und für die die behaupten sie nehmen unsere Arbeitsplätze weg:

    Erweitert mal euer wahrnemungsvermögen und schaut nach wie viele Deutsche in anderen Ländern arbeiten.

    Falls die Frage kommt: Nein ich stamme nicht aus anderen Ländern ab. Ich bin Deutscher, aber ich werd nie Stolz darauf sein. NIE! nicht bei der Geschichte.

    Lol? Stinkenden Punks? Ich bin auch ein Punk aber deswegen bin ich noch lange nicht Links. Genausowenig wie ich mir vorwerfen lasse dass ich stinke. Es gibt gammelpunks das geb ich zu. aber es gibt auch normale. Ich hab nur ne andere Art meine Freizeit zu gestalten. Die meisten gehen in Discos oder Bars wo die aus meinen augen unerträgliche hip hop und tecno musik läuft. Macht das doch ich hab nix dagegen aber dann habt auch ihr nix dagegen wenn ich mich an den fluss setze mit nem kasi dabei mir meinen punk anhör und mir nebenbei genauso wie ihr die birne wegsauf. tut mir leid für die die das nich kapieren wollen das punks nich immer gleich stinken und dass sie nich immer gleich links sind, aber für sowas gibts worte: intollerant und vorurteilsbesessen.

    Noch jemand fragen?

    Greez Blueskull
     
  13. 30. August 2007
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???


    Was soll das denn für ein primitives Denke, und das ist der Nährboden für den braunen Scheiß.

    Es kommt ja auch mal vor das der Ausländer von nebenan mal einen besseren schulichen Werdegang hat als der Deutsche und dann heißt es
    Wie kommst du darauf das alle Unruhe stiften ?
     
  14. 30. August 2007
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

    jup ! traurig wie sich leute zu rechtsextremen handlungen verleiten lassen, weil sie sich von der realität und der restlichen gesellschaft abgestoßen oder benachteilig fühlen...
     
  15. 30. August 2007
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???

    es wurde mitte-links, mitte-rechts vergessen.....ich persönlich bin eher mitte-rechts...obwohl ausländer
     
  16. 30. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche neigung habt ihr?Links,Rechts oder Neutral ???


    SuFu

    closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.