Welche olymp. Disziplin findet ihr am besten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GenO37, 16. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2006
    Also meine Lieblings Winter Olympia Disziplin ist Snowboard, vorallem die Halfpipe Wettkämpfe.

    Die Sommer olympischen spiele find ich ned so toll, das sind da einfach meiner meinung nach nicht so spannende Wettkämpfe
     
  2. 23. Februar 2006
    Ich find Esihockey am besten, recht spannend und da gehts meistens zur Sache.

    Snowboard und biathlon kann man sich auch noch rech gut an gucken...
     
  3. 27. Februar 2006
    Ganz kjlar nordische Kombination...da muss man direkt 2 Dizipienen Beherrschen!
    hab echt respect vor leuten die das machen!
     
  4. 28. Februar 2006
    Ich finde Eishockey am besten weil mich der Sport voll interessiert und mir das finale echt gefallen hat.Was mich mal reizen würde währ mit nem Bob zu fahren

    MfG massi686
     
  5. 28. Februar 2006
    jo icehockey is auch geil aber am geilsten is inner halfpipe das is der hammer was die da so teilweise drauf haben
     
  6. 28. Februar 2006
    Biathon und Eisschnellauf! Einfach nur der Hammer. Vorallem der Biathlon war sehr schön anzuschauen
     
  7. 28. Februar 2006
    ich find biathlon genial. gegen ende wird des dann immer sauknapp. und diese konzentration beim schießen. das ist unglaublich
     
  8. 2. März 2006
    ich find die nordische kombination am besten, denn dort muss man eben zwei sachen gut können, nämlcih springen und laufen...und dass macht ein profi sportler aus, solche vielfältigkeit.....
     
  9. 2. März 2006
    Ich find Eishockey am besten weil da es manchmal richtig zur sache geht
     
  10. 2. März 2006
    ganz klar biathlon des ist hammermässig anstrengend wenn man dan sieht wie sie ins Ziel kommen total erschöpft des ist schon hart
     
  11. 2. März 2006
    Biathlon, Eishockey und lachtnicht, Eiskunstlauf .
    Dass sind meine Favoriten.
     
  12. 2. März 2006
    Gibt wirklich viele tolle Disziplinen. Aber so richtig geil fand ich Short-Track und Curling.
    Short-Track geht noch recht flott und es passiert ordentlich was und Curling find ich gezwungenermassen geil, weil ich in den Snowboardferien immer hab schauen müssen.
     
  13. 4. März 2006
    also ich finde die laufdisziplinen am besten. egal ob langlauf oder biathlon oder sonstwas das ist einfach am spannensten von allen disziplinen
     
  14. 11. März 2006
    also bei der olympia finde ich die leichtathletik am besten, weil es einfach DIE olympische disziplin ist. am liebsten schaue ich den 100m sprint (der männer^^).
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.