Welche Partei bekommt eure Stimme?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wie_Er, 17. März 2011 .

Schlagworte:
?

Welche Partei bekommt eure Stimme?!

  1. CDU

    41 Stimme(n)
    9,0%
  2. SPD

    62 Stimme(n)
    13,6%
  3. GRÜNE

    53 Stimme(n)
    11,6%
  4. FDP

    14 Stimme(n)
    3,1%
  5. DIE LINKE

    37 Stimme(n)
    8,1%
  6. REP

    3 Stimme(n)
    0,7%
  7. NPD

    45 Stimme(n)
    9,9%
  8. PBC

    1 Stimme(n)
    0,2%
  9. ÖDP

    1 Stimme(n)
    0,2%
  10. DIE PARTEI

    7 Stimme(n)
    1,5%
  11. Piratenpartei

    126 Stimme(n)
    27,6%
  12. Keine

    66 Stimme(n)
    14,5%
  1. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Da die Partei die ich wählen würde verboten ist, gebe ich meine Stimme dem Sauhaufen NPD. Und jetzt steinigt mich.^^
     
  2. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    NPD, weil sie gegen Linke sind und dieser feind muss eleminiert werden
     
  3. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Das musst du mir bitte genauer erklären, welchen Fortschritt bitte und inwiefern für den Mittelstand? Bist du CDU Mitglied? Was hat Frau Merkel denn erreicht?
     
  4. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Tja letzte Wahl war es für mich PP und FDP, jetzt wird wohl die Linke meine Stimme bekommen. Kann mich mit deren Vorstellungen einer Demokratie am ehesten identifizieren im Moment...
     
  5. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Weil die Deutschen Medien besonders diese Fälle veröffentlichen

    aber

    Inzestväter die ihre eigenen Kinder jahrelang gefangen halten misbrauchen und mit denen Kinder zeugen

    oder Mütter die Ihre Kinder töten

    oder deutsche Kinder die in Schulen Amok laufen

    oder ****phile die Kinder os gucken und selbst drehen

    oder Idioten die kleine Kinder entführen misbrauchen und töten


    aber wehe ein oder zwei Kanacken verprügeln mal einen

    diese bösen Ausländer

    ich will die Taten nicht schön reden um gottes Willen , aber es gibt genau so viele Deutsche wie auch Ausländer die Straftaten begehen und DAS sollte keinerlei Einfluss auf meine bzw die allgemeine wahl einer Partei haben

    die NPD wird dieses Deutschland noch weiter in den Abgrund reiten als es schon ist.
     
  6. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Wieso?
    Tiefer wie jetzt gehts nich mehr.

    Heimreise statt Einreise. Genau das muss gemacht werden. Die Grenzen gehören dicht gemacht.
    Klar das nun wieder jemand mit seinen verallgemeinerungen kommt...
    Achja Thema Kinder o: Laut Google statistik kommen die meisten Kinder oanfragen von "kanacken" wie du sie nennen magst.

    Es macht, für mich zumindest, einen unterschied ob nen deutscher leute umbringt oder nen Ausländer. Schließlich sind diese Gäste (auch wenn die Gutmenschen das nich gerne so sehen) und die haben sich zu benehmen. Deutschland hat genug Probleme mit den eigenen Psychopaten.

    Und ja, für mich gibts da nen unterschied. Die Menschheit is eben in Völker aufgeteilt und das hat seinen Grund. Nix mit "wir sind alle gleich lasst uns händchen halten"
     
  7. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Bester Vorschlag, den ich hier seit langem lesen durfte.
    Das wir dann mehr oder weniger "aussterben", auf qualifizierte Fachkräfte verzichten, die "*******rbeit" wieder selbst erledigen dürfen.... Wer bitte wünscht sich das nicht?
    bw raus!
     
  8. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Ich kam letztens aus der Schweiz und da hing ein Plakat, dessen Botschaft ich gar nicht mal falsch fand:

    Meine Meinung nach haben wir eine Leistungsgesellschaft - jeder muss etwas leisten. Ausserdem gibt es immer weniger Arbeit für "ungebildete", da Fließbandarbeit immer mehr der Automatisierung zum Opfer fallen. Ich glaube viele kommen mit einem falschen Glauben nach Deutschland, dass wir auch für nicht ausgebildete Arbeit haben. Das war mal.
    Denen gleich die Eier abschneiden oder Todesstrafe. Wozu mit meinem Steuergeld denen noch den Knastaufenthalt sponsern??
     
  9. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Die meisten Kanacken kennen ihre Heimat nur aus dem Sommerurlaub und wurden auf deutschem Boden geboren. Mit welchem Land assoziieren sie deiner Meinung nach? Wer redet hier von Heimreise? Dein mittelalterlisches Weltbild passt nicht mehr in eine moderne Gesellschaft des 21. Jahrhunderts. Du bist kein deut besser in deinem Gedankengut als die bösen Ausländer, die schlagen statt reden.
    Hier kann man nicht mehr von Gästen sprechen. Deine Kinder und die Kinder der Ausländer bzw. Passdeutsche unterscheidet rechtlich gesehen nichts; außer vielleicht deine "boah ich bin deutscher bin ich stolz" Empfindungen, schließlich braucht man dafür ja auch rein garnichts unternehmen. Geboren werden, was für eine Leistung.

    Ist ja schon und gut für dich, dass du nichts leisten willst, um eine besserer Gesellschaft entgegen zu arbeiten. Solche Köpfe wie dich braucht Deutschland.
     
  10. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    So wie ich das sehe zumindestens hier wo ich wohne
    gehen alle ausländer die ich kenne arbeiten und tun was für die Wirtschaft
    dafür kenne ich umsomehr deutsche die einfach nur Faul auf ihre Haut liegen und lieber von Hartz4 leben

    Es sind alles Menschen und egal ob Türke oder Deutscher
    Menschen machen fehler und da spielt es keine Rolle aus welchem Land sie kommen

    Wenn du in deinem Land nicht leben könntest würdeste auch versuchen auszuwandern ..
    und dann würdest du auch verlangen dass mich dich respektiert

    Ich sags ma so

    Ausländer die sich nicht benehmen bzw sich nicht integrieren wollen, die gehören dann einfach nicht hier her und verdienen irgendwo auch keine 100%tige Unterstützung aber alle anderen Ausländern die hier was leisten und sich angepasst haben gilt das gleiche Recht wie für dich und alle anderen Deutschen.

    Dann würde ich dir aber dennoch raten - Gründe mal ne eigene Partei und bring dazu das Deutsche Volk sich in diesem Land zu benehmen...

    wünsche dir schonmal viel erfolg dabei
     
  11. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    ich wähle die Piratenpartei, ich hoffe das es mehrere tun als das Jahr zuvor.
     
  12. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Also wenn es nach diesem forum gehen würde, wären die piraten ja gut dabei.
    ich hab die bisher auch gewählt und werds weiter machen.
    alles is besser als npd wählen.
     
  13. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!


    Hast du die menschen erfunden? Sind sie nur Spielzeug was du einfach so in den Müll werfen kannst oder einfach zerstören kannst?
    Du als Dritter - wer gibt DIR das Recht solche Entscheidungen treffen zu wollen?
    Du als selbst Mensch ?! Hast du ne Ahnung was du redest?
    Wegen deinem STEUERGELD

    JEDER MENSCH hat das Recht zu leben und es ist egal welche Straftaten begangen wurden , über Leben und Tot an eine Person hat der Mensch selber keinerlei entscheidungen zu treffen.

    Du wirst eines Tages auch vielleicht einen fehler begehen .. und vielleicht wirst du es bereuen

    denk mal drüber nach was du redest
     
  14. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Tja, was dem Deutschen der Türke ist, ist dem Schweizer der Deutsche.

    ja, wir haben probleme, nein, die NPD bietet keine Lösung.
     
  15. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Tja wen will ich wählen?
    Identifizieren kann ich mich am besten mit den Zielen von DVU/NPD und REP.
    Nur leider sind diese unterbelichteten Hobby-Rechten nicht wirklich vom Fach und wissen teilweise gar nicht wie wahrer/gerechter Nationalsozialismus aussieht.

    Meine Partei gibt es also nicht

    Moderner Nationalismus sollte nach diesem Muster definiert werden:

    Der moderne Mensch hat durch Globalisierung, Kapitalismus und ungezügelte Vermischung der Völker einen perversen Grad der Anomalität geschaffen, den es zu beseitigen gilt.
    Dies ist aber nicht wie es mache Nationalsozialisten in der Vergangenheit (teilweise auch heute noch) durch Dezimierung oder gar Ausrottung zu lösen. Jedem Volk sein angestammter Lebensraum !
    Vermischung der Völker hilf weder dem einen, noch dem anderen Volk , das spielt nur dem Kapitalismus in die Hände.
    Kulturelle, soziale und traditionelle Verarmung führen auf Kurz oder Lang nur zu Ausbeutung, da sich Gruppen nicht organisieren und das Gefühl der völkischen Verbundenheit und des Verständnisses unter den Volksgruppen auf der Strecke bleibt.

    Ein Mensch definiert sich in erster Linie über Familie, Tradition und Umgebung. Wird ein Faktor verändert, ändern sich die individuelle Verhaltensweise zum Negativen.

    Wer wirklich ein Freund der Menschheit ist ,der gesteht jedem Volk sein Stück der Torte zu und versucht sie nicht zu vermischen.
     
  16. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Bedauerlicherweise nicht.

    ICH gebe mir das Recht solche Entscheidungen treffen zu wollen .

    Weswegen sonst? Menschen sterben überall auf der Welt auf Grund von Geld oder Geldmangels.


    Ansichtssache.

    m.E. wird die Würde des Menschen zu hoch bewertet. Gewisse Taten sollten mit dem Verlust der Menschenrechte bestraft werden.

    Dem stimme ich zu. Doch werde ich dann ebenfalls die Konsequenzen tragen müssen.
    Gleiches Recht für jeden.
    Auch für mich.

    Dito. Gutmenschen nerven.

    In dem Sinne, euch einen schönen Abend
     
  17. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    wähle NPD. nicht weil ich sie für eine top partei halte, sind schließlich immernoch demokraten, aber was besseres "bietet der aktuelle markt" nicht
     
  18. 18. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Was mich interessiert, vielleicht weiß es ja einer. Ist es für mich möglich
    die Landtagswahl in einer Botschaft zu tätigen?
    Ansonsten muss ich darauf wohl leider diese Periode verzichten.
     
  19. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Ich denke nicht (bin mir sogar ziemlich sicher), da dort nicht die passenden Mittel vorhanden sind.
     
  20. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Ich hab wirklich versucht aus deinem Post eine wenigstens halbwegs geistig hochwertige Stellungsnahme herauszufiltern, was mir aber leider nicht gelungen ist.
    Es bleibt also nur der geistige Dünnpfiff den du Wörter schimpfen würdest und die Schilderung deinens Freitagabends, der anscheinend daraus besteht über eine "fette Alte" rüberzurutschen.
    Entweder schreibst du was sinnvolles oder du lässt es bleiben, denn Beleidigungen von einem postpubertären Oberlehrer brauch ich mir nicht zu geben.
     
  21. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    12,08% für die NPD

    Oh Gott, was soll das nur werden wenn "Die Freiheit" erst etabliert ist.

    wo ist denn der Braunstich indem RR Logo
     
  22. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Man merkt, dass dein Wortwahl nicht natürlich kommt, sondern bewusst versucht wird über eben diese "Intellekt" zu vermitteln, doch merkt man, dass es gespielt ist.

    Im Post von Borris wurden legitime Fragen gestellt, zu denen du dich auf Grund von einem Mangel an Antworten zu drücken versuchst.

    Dein Versuch ihn lächerlich zu machen ist gescheitert mein Freund.
    Um genau zu sein, ist es nach hinten losgegangen
     
  23. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Grünen&Spd. allerdings mag ich die piraten auch aber es wäre glaub ich eine hingeworfende stimme da es einfach zu wenig anhänger gibt!
     
  24. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Wenn ich aus Bayern kommen würde, würde ich mich für eine Abspaltung von
    Deutschland stark machen und die Monarchie wieder einführen!
    Ansonsten CDU/FDP oder eben was mir der Wahlomat sagt.
    Schöner Beitrag, schöne Umfrage.
     
  25. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Haha Bruder, wenn du mich fragst brauchst du dir außer der Schule ersteinmal überhaupt nichts geben.
    Die Zeit die ich mir jetzt nehme wird verschenkt sein, aber ich versuch mal dir deutlich zu machen, dass du es bist, der den Schuss anscheinend noch nicht gehört hat.
    Was benutzt du denn für Satzgruppen? "geistig hochwertige Stellungnahme", ich meine willst du damit irgendwie eloquent klingen? Das hört sich an als wenn du a.) einen Migrationshintergrund hast, b.) bei Scientology bist oder c.) einfach beides zutrifft.

    Ähmmm Bro das sind Wörter die ich da benutzt habe, ich denke mal das wird dir jeder hier bestätigen. Und das du meinen Beitrag nicht verstanden hast kann daran liegen das du Wörter nicht als solche erkennst?!

    Haha das ist gut, ne echt so was sinnvolles wie du da geschrieben hast bekomme ich leider nicht zusammen. Aber ich hab ne gute Idee du formulierst das ganze mal aus und veröffentlichst es. Nennen wir es 'amegisfy's' Manifest und dann schauen wir mal was für ein Feedback du dafür erhältst.

    Und eine Frage habe ich noch, also ich schätze mal das dir die große Mehrheit hier sagen kann das du wirklich nicht der hellste bist und das 'amegisfy's' Manifest eine mehr als fragwürdige Angelegenheit ist, glaubst du also wenn es dir die Masse sagen würde immer noch das du im Recht bist? Also hältst du dich wirklich für intelligent? Und was hast du bisher erreicht, um das zu stützen? Hast du Abitur oder studierst du? Und wieso glaubst du, dass deine politischen "Erkenntnisse" vernünftig sind, obwohl die breite Mehrheit Sie ja augenscheinlich für ausgemachten Schwachsinn hält?
    Ich meine wieso ist dir so etwas geniales eingefallen, ausgerechnet dir, obwohl du noch nicht einmal weißt das es Anomalie heißt und nicht Anomalität?
    Würde mich nur mal privat interessieren, um so Typen wie dich besser verstehen zu können, weil ich schätze mal du hast jetzt nicht unbedingt den höchsten Bildungsgrad und machst irgendetwas einfaches und du siehst täglich tausende Menschen um dich herum, die sich zum Thema Politik wohl wesentlich qualifizierter äußern könnten als du, also warum bist du überzeugt davon das du es besser weißt?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.