Welche Partei bekommt eure Stimme?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wie_Er, 17. März 2011 .

Schlagworte:
?

Welche Partei bekommt eure Stimme?!

  1. CDU

    41 Stimme(n)
    9,0%
  2. SPD

    62 Stimme(n)
    13,6%
  3. GRÜNE

    53 Stimme(n)
    11,6%
  4. FDP

    14 Stimme(n)
    3,1%
  5. DIE LINKE

    37 Stimme(n)
    8,1%
  6. REP

    3 Stimme(n)
    0,7%
  7. NPD

    45 Stimme(n)
    9,9%
  8. PBC

    1 Stimme(n)
    0,2%
  9. ÖDP

    1 Stimme(n)
    0,2%
  10. DIE PARTEI

    7 Stimme(n)
    1,5%
  11. Piratenpartei

    126 Stimme(n)
    27,6%
  12. Keine

    66 Stimme(n)
    14,5%
  1. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Gute Nacht Deutschland, wenn ich mir die Kommentare hier nur durchlese...

    "Ich wähle Grün, weil es meine Eltern tun"
    "Och, ich würde CDU oder FDP wählen"
    "Ich wähle SPD..."

    Habt ihr denn überhaupt nichts gerafft? Schaut ihr keine Nachrichten? Sauft ihr euch jeden Abend den Verstand weg? Die ganzen Skandale, die ganze Schei**e, welche die Regierung und die Regierungen davor fabriziert haben? Ist euch das alles egal, das alles den Bach runtergeht? Wie kann man die Verbrecher nur immer wiederwählen? IHR seid die Verantwortlichen, IHR seid die Schuldigen. Ich hoffe, einst kommt der Tag der Gerechtigkeit und Wahrheit.
     
  2. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Stimmt Leute ihr könnt doch nicht grün, CDU, FDP oder SPD wählen und die größten Verbrecher haben 1933 die Macht übernommen!
    Am besten ihr wählt alle Die Linke so wie Moepix, die hat er ja in seinem Post nicht erwähnt!
     
  3. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    @ Moepix,

    was würdest du denn empfehlen bzw. kannst du eine Partei empfehlen
    oder garnicht wählen?
     
  4. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Spricht man normal, wird kritisiert daß man nicht über ein gewisses Maß an Eloquenz verfügt. Drückt man sich gewählt aus, ist man angeblich ein Schauspieler.

    @ amegisfy
    Daumen hoch!

    Also ich für meinen Teil bin zwar jetzt net der Überathlet, aber ich bin schon recht sportlich. Und heute Abend war ich mich nicht sinnlos bekippen weil ich später auf 'ne Demo gehe. Soviel dazu daß sich manche von uns nicht außerhalb des Internets engagieren. Was das für 'ne Demo ist kannst Du Dir ja sicher denken.
    Und überhaupt, sind es nicht getroffene Hunde die beißen, oder wie soll ich mir Deine merkwürdigen verbalen Ergüsse erklären?
    Im übrigen ist das Wort 'Anomalität' eine Abwandlung des Wortes 'Anomalie'. Ein weiteres Synonym dafür wäre 'Abnormalität', was Deinen Geisteszustand sicher auch gut zusammenfassen würde.

    Wie auch immer, gute Nacht!
     
  5. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Same :- )

    Die Linke ist leider echt das letzte! Deutschland feindlich und die Partei der nicht arbeiten wollenden Asozialen!

    CDU, FDP, NPD und eventuell noch in paar Jahren als Zweitstimme PP... Alles andere kommt für mich nicht in Frage!
     
  6. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Fragt sich wer asozialer ist, die Leute die die Linken wählen, oder die Leute die keine Ahnung haben und auf Basis von NULL Argumenten die Linken diffamieren.

    Immer schön an die eigene Nase fassen, denn gerade jemand der NPD wählen würde, sollte mit Vorwürfen und Begriffen wie "asozial" ganz vorsichtig sein.
     
  7. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    wenn die NPD irgendwann mal an die macht kommt bist du genauso schuld. du redest von verstand aber wählst selbst die NPD. mein gott, diese partei ist einfach nur so dumm und wird auch noch gewählt
     
  8. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Dann hab ich ja schon mal ein Käufer für meine Abhandlung.
    Wenn 90 % eines Beitrages nur aus Beleidigungen bestehen, höre ich nach der Hälfte auf zu lesen, da ich dann auch ins Ghetto gehen kann und mir den Scheiß da anhören kann.

    Das du dich so auf meinen Tippfehlern aufhängst zeigt nur ,dass dir die Argumente fehlen.

    Was der letzte Teil deines Beitrages sollte ist mir ebenso schleierhaft.
    Mir leuchtet leider nicht ein, was die Reputation einer Theorie in der Öffentlichkeit mit ihrer Richtigkeit zu schaffen hat. Für dich scheinen dann ja fremde etablierte Argumente mehr zu zählen als eigene ersonnene. Arm !

    Und ja ich bin sehr intelligent.
    Ich habe alle oben genannten Qualifikationen und bin um ein Vielfaches schlauer als du.
    Das ich so "geschwollen" daherrede liegt daran das dies nun mal meine Art ist mich auszudrücken, während deine Art sich Mitzuteilen nur auf Beleidigungen aufbaut.

    Gut das du nicht noch mehr von deiner achso wertvollen Zeit an das Forum velieren musst, aber ich befürchte fast das du das tun wirst.

    ps: Ich wusste garnicht das wir schon nen Kaffee miteinander getrunken haben! Also nenn mich nicht "Bro". Das wäre wenn nur einseitig gegeben.
     
  9. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    wenn ich schon die wahl plakate der linken sehe könnte ich kotzen, dann noch die politiker die hinter dieser partei stehen :-!

    für mich kommt nur cdu, piraten und mit abstrichen npd bzw. rep in frage
     
  10. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Auch wenn wir wahrscheinlich politisch nicht einer Meinung sind, so muss ich im Umgang aber Euch Recht geben. Es kann nicht sein, das man hier im Forum für seinen durchaus normalen Umgangston schon zur Rechenschaft gezogen wird.
     
  11. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Irgendwelche Argumente oder auch nur allgemeines Blablabla und Stammtischparolen?

    ... und wieder die NPD.

    Wenn ich Mitglied der CDU wäre würde ich mir Sorgen um die extremen rechten Tendenzen der eigenen Wähler machen.
     
  12. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    hat er doch recht mit. schau dir mal die plakate von der linken an. da kriegt jeder halbwegs gebildete bürger nen brechreiz. leider gottes ist das aber nicht nur bei der linken der fall.
     
  13. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Zum glück ist das hier ne wenig aussagekräftige Situation. Denn würden die Wahlergebnisse so aussehen wie hier dann könnte man sich wirklich abschreiben. Viele Wählen hier die Piratenpartei als "Modedroge" die von Politik aber keine Ahnung haben.
     
  14. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    also ich wähle sie weil ich alternative kleine parteien unterstützen will und die großen keine stimme mehr von mir kriegen. nichtwählen wäre aber leider indirekte unterstützung jener.
     
  15. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Also im Raum Hamburg sind die Wahlplakate nicht unbedingt anders als die der "großen" Parteien. Aber ich schaue mir uach nicht die Wahlplakate an, denn da wird sowieso nur irgend eine Politfresse abgebildet...
     
  16. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Es geht um Inhalte nicht um Wahlplakate.
     
  17. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    es geht um die inhalte....

    die sehen nicht nur von den farben her aus wie die bild zeitung auch die schlagzeilen sind so aufgebaut. Wenn man halbwegs gebildet ist, erkennt man das das nicht schaffbar ist was die da propagandieren...

    Reichtum für alle... prima wird sicher funktionieren,

    Das sind immer slogans die die unterschicht ansprechen sollen weils ja alles toll klingt, banken sind der kapitalismus allgemein ist verlogen und falsch... Diese ganzen stasi tanten die jetzt unter dem Deckmantel der Linken agieren kotzen mich an.

    Die linken sind keinen meter besser als die Npd oder andere extreme, und aufgrund der definitiv bestehenden ausländergewaltproblematik in DE würde ich bei der wahl eher zur NPD tendieren
     
  18. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Das stimmt doch gar nicht, wenn du deine Meinung aufgrund von Farbgebungen, Wahlsprüchen und solchen oberflächlichen Dingen bildest, dann mach das doch auch bei den anderen Parteien. Wird wohl nicht gehen, da es dein Weltbild erschüttern würde...
     
  19. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Genau, Inhalte sind allerdings nicht das was du hier schreibst.

    Du hast dich ja ausführlich mit den Inhalten des Wahlprogramms beschäftigt. Bunte Farben und Bild Zeitung. Glückwunsch du bist Deutschland.

    Was bist du denn? Teil der Oberschicht, der es gal ist, dass die Armen immer ärmer werden, und dass der Mittelstand systematisch zerstört wird?

    Genau Deuschland den Deutschen nicht wahr, am besten alle Ausländer aus dem Land prügeln alternativ vorher erschlagen, diese Untermenschen.





    Deutschland: Bürger verstehen Wahlprogramme nicht

    Schweiz Magazin - Das Schweizer Nachrichten online Magazin
     
  20. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    In BaWü ist es allein aus strategischen Gründen das beste die Linke zu wählen, weil es nur bei einem Einzug der Linken in den Landtag die Chance auf eine linke Regierung gibt. Als Student interessiert mich dabei natürlich in erster Linie die Abschaffung der Studiengebühren.
    /edit: Laut neusten Umfragen könnte es auch so mit rot-grün klappen. Naja ich wähl trotzdem Linke.

    Beim Wahlomat war bei mir die DKP gleich auf mit der Linken. Da ich nix vom Leninismus halte kommen die aber nicht in Frage, was da ja leider nicht gefragt wird.

    Die ganzen Linke-Hasser hier könnten zu Abwechslung mal inhaltliche Gründe nennen. Finanzierbar ist ALLES, was die Linke fordert. Dazu muss man sich nur mal den Zuwachs von Vermögen bei den oberen 10% ansehen. Wenn man schon dieses schwachsinnige Wort vom "asozialen Schmarotzer" bemüht, dann sind CDU & FDP die jeweiligen Parteien, weil sie die Interessen der Kapitaleigner vertreten, welche die lohnabhängige Mehrheit für sich arbeiten lassen. Die wirklichen Grenzen verlaufen nicht zwischen Niedriglöhnern und Arbeitslosen - ob deutsch oder nicht, sondern zwischen Arbeit & Kapital.
     
  21. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Wahlomat BW Reihenfolge:

    63 von 88 Punkten
    PIRATEN

    61 von 88 Punkten
    NPD

    57 von 88 Punkten
    GRÜNE

    52 von 88 Punkten
    DIE LINKE


    Warum?
    Ich bin für ein Verbot von Parteispenden. Der Wichtigste Punkt.
    Ich bin dafür, dass die kommunale Grundversorgung unbedingt in öffentlicher hand bleiben muss.
    Pro Schuldenbremse.
    Pro Mindestlohn.


    Gegen Privatisierung von Krankenhäusern.
    Gegen die Frauenquote.
    Gegen die Abschaffung der Gewerbesteuer.


    Schade, dass die NPD soweit oben ist, obwohl ich bei Ausländerthemen immer neutral angekreuzt habe, aber daran sieht man mal wieder, dass rechts und links in gewissen Bereichen die selben Ziele haben.
    Nur, dass die NPD noch viel stumpferen und unglaubwürdigeren Populismus betreiben wie die Linke.
    Die Grünen werde ich niemals wählen, solange sie ihre Emanzen nicht loswerden.
    Bleiben nur noch die Piraten.
    Zum Glück lebe ich nicht da drüben.


    Übrigens, wer behauptet, die CDU sei immer noch eine Mittelstandpartei leidet an Realitätsverlust. Wäre sie eine, würde ich sie sofort wählen.

    @nobody: Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen. Denn es gibt in unserer heutigen Gesellschaft nur 2 Arten von Menschen. Die mit Kapitalbesitz und die ohne.




    In Deutschland scheint sich übrigens ein Trend aus den USA zu verbreiten. Gewählt wird immer weniger nach Inhalten und Umsetzung dieser Inhalte, sonder nach Sympathien für einzelne Mitglieder einer Partei. Das ist mMn eine furchtbare Entwicklung(Obwohl ich die Merkel und den Westerwelle echt nicht leiden kann ).
     
  22. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Die Linke:

    Google


    Geschlechtsumwandlung: Horst und Monika Strub: Diese Linke-Frau war früher ein NPD-Mann - Landtagswahl Baden-Württemberg -
    Politik -
    Bild.de


    http://bit.ly/fpaEo2

    :lol: :lol: :lol:

    Könnte jetzt tausend weitere Sachen verlinken. Aber ich habe noch nie einen intelligenten Menschen gesehen, der die Linke gewählt hat. Das waren meistens Frustwähler, wenig informierte oder asoziale. Tut mir Leid, aber das waren meine Erfahrungen im realen Leben!
     
  23. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Deine Quellen sind an geistiger Armut nicht zu überbieten. Ist das dein Versuch, die Inhalte des Parteiprogramms der Linken zu widerlegen.
     
  24. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Dir passen also die Quellen nicht? Ich muss dir leider mitteilen, dass alle drei Links von der Kernaussage wirklich stimmen. Wenn dir die Bild als Quelle nicht anständig genug ist, lese den Artikel halt auf Welt.de oder dergleichen. Alle drei Fälle gibt es auch in anderen Zeitungen - Auch in sehr renommierten!
     
  25. 19. März 2011
    AW: Welche Partei bekommt eure Stimme?!

    Keiner der Links beschäftigt sich mit Inhalten des Parteiprogramms der Linken. Dein Ziel ist es in asozialster Art und Weise Menschen zu diffamieren. Nicht mehr und nicht weniger. Die Lachnummer bist in Wirklichkeit du.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.