Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pohuist, 20. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wenn würdest du wählen...?

  1. CDU/CSU

    110 Stimme(n)
    17,9%
  2. SPD

    111 Stimme(n)
    18,1%
  3. FDP

    85 Stimme(n)
    13,9%
  4. Grüne

    64 Stimme(n)
    10,4%
  5. Linkspartei/WASG

    60 Stimme(n)
    9,8%
  6. NPD

    109 Stimme(n)
    17,8%
  7. andere

    25 Stimme(n)
    4,1%
  8. garnicht

    49 Stimme(n)
    8,0%
  1. 16. Februar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    Also ich dachte bis vor nem halben Jahr ja ich wähle niemanden, aber mein Mathe Lehrer hat gesagt( und ich finde er hat voll recht^^), darum kommen so Idioten wie Bush an die Macht oder dass die NPD soviel Stimmen bekommt.
    Weil der Otto-Normal Bürger denkt hmmm ne schlechtes Wetter heut, bleib ich daheim.
    Aber die Idioten von den Linken oder Rechten gehn bei jedem Wetter wählen, egal was is.

    Mittlerweile tendiere ich stark zur CDU, denn ich symphatisiere eher mit Herr Koch...

    des halt schon arg traurig dass soviele die NPD wählen, nun ja... bestimmt auch viele dabei, die auf den NPD button drücken und sich dann ins fäustchen lachen, was sie denn für revoluzzer sind...^^
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    sowas zu glauben ist dummheit!die npd tritt öffentlich als demokratische partei auf, wer aber nur einen gedanken an das zusammenpassen von deren ziele und einer demokratie verwendet, sollte da schon durchblicken
    glaub mir wenn die npd regierungspartei ist wirst du die heutige politik nicht wiedererkennen können
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    Ich werde dieses Thema aus allseits bekannten Gründen schließen. Wer Beschwerden einzulegen hat, soll sich bei bitte bei mittels pn (pm) melden.

    MfG
    Kabio
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.