Welche proggis benutzt ihr zum hp erstellen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Bl4X_Mattis, 17. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2005
    Auch ganz einfach den Editor... 8)



    MFG,
    N3T.Dr4g0n
     
  2. 5. August 2005
    photoshop / imageready / texteditor die besten tools für webdesign und programmierung dann weiß man aufjedenfall das man programmieren kann und nicht andauernd copy and paste für den quelltext braucht
     
  3. 14. August 2005
    Meistens benutze ich Frontpage. aber möchte jetzt auf Dreamweaver umsteigen. komm damit nur noch nicht so ganz zurecht
     
  4. 27. Februar 2006
    ich benutze HTML-Editor Phase 5² is zwar älter aber funktioniert ^^
    und wenn es mal schnell gehen soll und der code auch aussehen darf
    Windows Editor!

    PhP-Skill: High
    HTML- Skill: Oo sihe PhP xD
     
  5. 28. Februar 2006
    Ich benutze
    FrontPage,
    Word
    sind sehr einfach zu bedienen.
     
  6. 28. Februar 2006
    Ich benutze zum programmieren eigentlich nur den normalen Windowseditor. Kann mir da halt meinen Quelltextaufbau alleine bestimmen. Und für die Grafiken benutz ich Photoshop.
     
  7. 28. Februar 2006
    Anfangs hatte ich es mit NetObjekts Fusion gemacht aber später immer mehr mit Dreamweaver gebastelt da das Programm mehr Möglichkeiten hatte zum basteln etc.
     
  8. 28. Februar 2006
    dreamweaver hat einfach den vorteil dass selbst anfaenger nicht lange brauchen um das programm zu verstehen und trotzdem so komplex ist dass es fuer professionelle ansprueche genuegt

    fuers design ist photoshop am besten aber da muss man sich erstmal einarbeiten bevor das ergebnis gut aussieht
     
  9. 28. Februar 2006
    Benutze Dreamweaver 8, Frontpage 2003 und Photoshop CS2...manche Sachen gehen mit FP besser, manche mit DW...
     
  10. 28. Februar 2006
    also ich verwende Frontpage 2003,Dreamweaver oder Flash Mx

    Mfg

    Shorty
     
  11. 28. Februar 2006
    i auch
     
  12. 1. März 2006
    bin gerade auch am designen einer HP. Das design mach ich mit photoshop und dann hab ich noch ne geile animation im aufbau die ich aber erst noch mit flash bearbeiten muss. Dafür erstelle ich zurzeit sogar models mit 3d Studio max^^ Bischen zeitaufwendig aber wird hammer geil!
     
  13. 1. März 2006
    hi,
    für den statischen Bereich benutzte ich Dreamweaver, das ist auf dauer einfach bequemer als jeden Tag einzeln zu schreiben.
    Wenn es dann an den dynamischen Teil geht (PHP) benutzte ich ausschließlich Notepad2. Seitdem ich den Editor benutzte gibt es für mich keine Alternative mehr, Notepad2 ist klein und bietet trotzdem eine große Zahl an sinnvollen Funktionen.
     
  14. 1. März 2006
    ich benutzte dremaweaver da wir das prog auch in der schule benutzen!
     
  15. 1. März 2006
    Also ich mach das Design selbst mit Photoshop und den Rest (Texte etc.) mache ich dann mit stinknormalen Frontpage, nix proffessionelles aber es reicht..
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.