Welche PSP?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Masterchief79, 16. Dezember 2009 .

  1. 16. Dezember 2009
    Hallo RR,

    mein Bruder wünscht sich ne PSP Go! zu Weihnachten und wir waren grade schon @Amazon am bestellen. Aber dann sind mir die vielen sehr negativen Kundenrezensionen aufgefallen (37 Stück mit nur einem Stern) und ich dachte ich überleg mir die Sache nochmal.
    Es gibt ja schließlich auch noch die PSP Slim&Lite, oder ist die der Technik inzwischen hinterher?

    Ich kenn mich mit der Materie nicht so wirklich aus, deswegen bitte Hilfe

    Er will damit eigentlich nur zocken, sowas wie GPS oder so ist ihm nicht wichtig.
    Allerdings haben sich auch viele Leute über das Angebot an Games und die Handelmethode damit beschwert. Wäre cool, wenn ihr mir nochmal nähere Infos dazu geben könntet.
     
  2. 16. Dezember 2009
    AW: Welche PSP?

    Will er seine psp flashen?
    Wenn ja dann hol dier die PSP 300 mit 5.03 oder niedriger oder eine slim date code unter 8c dann kann man die flashen und natürlich die PSP FAT.
    Wenn man die psp flasht also eine CFW drauf installiert dann kann man spiele runter laden und zocken. Mit der psp go geht es bis jetzt noch nicht.
    PS: Die PSP GO hat einen kleineren display als die PSP FAT/SLIM/BRITE
    GRuß
    -xpspx-
     
  3. 17. Dezember 2009
    AW: Welche PSP?

    Also ans Flashen hatten eir erstmal nicht gedacht, dementsprechend sagen mir deine Infos relativ wenig ^^
    Ich hätte gegen ne flashbare Psp nichts, aber kenn mich halt nicht damit aus.

    Im Moment würde ich sagen, gehen wir erstmal vom Nichtflashen aus, es geht erstmal nur um die Psp "Art".
     
  4. 17. Dezember 2009
    AW: Welche PSP?

    Also ich hab noch die PSP FAT und die rennt supi, is geflasht und alles, mir is die Slim zu klein und die PSP Go! zu wuchtig und das mit dem aufschieben find ich persönlich nicht so tolle,
    also wie gesagt ich kann jedem nur die FAT also die 1. Generation.
    Und die dürft auch net mehr so teuer sein glaub ich zumindest.

    MfG.
     
  5. 17. Dezember 2009
    AW: Welche PSP?

    Hmm okay
    und wie sieht das mit den Leistungsdaren aus? Eigentlich müsste die Go doch schneller sein als die alten Modelle oder?
    Und mit der Go kann man ja auch keine UMDs mehr abspielen, wie tragisch ist das wirklich? Und wie kriegt man überhaupt Games auf die Go?^^
     
  6. 17. Dezember 2009
    AW: Welche PSP?

    hier der vergleich

    PSP Go vs. PSP 3000: Vergleich der Sony Handheld-Konsolen | PSP / PS Vita | spealz.de
     
  7. 17. Dezember 2009
    AW: Welche PSP?

    Allein vom Handling finde ich die PSPs immer beschissener!
    Ich habe eine FAT und bin damit total zufrieden.
    Als ich ne S&L zum flashen hier hatte kam ich gar nicht damit klar, weil mir die Form net gefällt.
    Zu flach (bei sowas bekomm ich nen rappel, weil die total schlecht in der Hand liegt) und dass die überall so "glänzend" ist nervt mich auch ...wegen den Fingerabdrücken.
    Die PSPgo mag ich am wenigsten weil die ja noch viiiel kleiner ist!
    Erinnerte mich irgendwie eher an nen GameBoy habe damals so lange gezockt, dass ich Krämpfe in den Händen bekommen habe (aufgrund dass der so klein ist).

    Und so stell ichs mir bei der PSPgo auch vor!
     
  8. 17. Dezember 2009
    AW: Welche PSP?

    Das hier:
    ist ja eigentlich das Entscheidende. Das heißt von der Leistung her sind die PSP3000 und die Go baugleich und darauf kommt es ja an.

    Aber wie seht ihr das jetzt? Lieber auf das neue Verfahren per Memory Stick setzen oder auf das alte per UMD? Die Displays haben so wie ich das verstanden hab ja dieselbe Auflösung.

    Auf die Games kommt es eigentlich an. Bei der Go gibts die nur noch als Download und flashen kann man sie (noch?) nicht. Hmm....
     
  9. 17. Dezember 2009
    AW: Welche PSP?

    Hol dir lieber die PSP 3000 größerer bildschirm, und mit umd´s finde ich es besser, weil wenn man es beim PSN store kauft muss man ja den selben preis bezahlen wie bei den umd´s und bei der umd´s ist hja diese cd dabei und noch so ein handbuch. Also eigentlich billiger weil da sind ja noch die druckkosten und pres kisten und so.
    PS: FIende DIE PSP 3000 auch schöner als die PSP GO, achja und die psp 3000 ist billiger als die go
    GRuß
    -xpspx-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.