Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SabRina, 1. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    mh das ist aber ne sehr schwierige frage xD ne also wirklich natürhlich alle ! mein gott hausdurchsuchung da steckts doch drin!
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    nein, die durchsuchen nicht ALLE räume. auf dem durchsuchungsbefehl stehen auch die räume, die durchsucht werden dürfen/oder die nicht durchsucht werden dürfen
     
  3. 19. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    guckst du hier!

    Bushido siegt in Rechtsstreit um Urheberrechtsverletzungen über offenes WLAN - RR:Board


    wenn die deine ip haben, wissen die welcher anschluss das ist und da is es scheiß egal ob du, dein bruder, deine mom oder sogar dein hund die lieder gesagut haben, ärger bekommt nur der auf den der anschluss angemeldet ist.


    b2t:


    Bei einem Kumpel von mir wurde mal ne hausdurchsuchung gemacht.
    Allerdings wurde nur sein zimmer und der keller durchsucht da er noch bei den eltern wohnte.
    Allerdings haben die bei einem anderen kumpel die ganze bude auseinander genommen und der wohnte wiederrum alleine.
    Weiß jetzt nicht ob das da irgendwie wichtig ist ob du mit deinen ellis wohnst oder nicht aber es ging in beiden fällen ja um drogen also ist das denke ich mal auch etwas anderes ^^
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?



    IRRTUM

    nenn freund haben se ne Anklage und ne Verhandlung verpasst wegen 50 illigal runtergeladener musik bei Bearshare er ist mit einer geldstrafe von 12000€ ausm gericht gegangen.
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    Es geht auch nicht um MP3, obwohl die Industrie das Problem selber lösen muss und nicht unser Rechtsstaat...die Antwort zur Threadfrage wurde schon vor langem beantwortetet.
     
  6. 19. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    Hab grad was interessantes im Net gefunen:
    Dort steht was man am besten mchen kann, bei einer hausdurchsuchung

    Quelle
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    Die Polizei darf, bei einer Ip erkennung nur den Raum in dem der Server, btw. der Rooter steht und die der Pc s durchsuchen, besorg dir am besten ne externe und stell sie in s Bad wenn die Bullen kommen xDxDxD..... da drüfen die garantiert nur mit nem Beschluss rein,.... zum Post von wegen es hieße Hausdurchsuchung, bei einer Ip Erkenung darf keine Hausdruchsuchung unternommen werden

    mfg Darkraven
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    Sagte er nicht bereites wenn man sie nicht zum Download bereitstellt?
    Weisste wie P2P funktioniert ? 8o
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    http://video.google.de/videoplay?docid=-1550832407257277331
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    also die untersuchen nur das gäste-wc und die küche o0



    NATÜRLICH DAS GANZE HAUS
     
  11. 20. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    wenn noch einer schreib "das ganze haus" bekomm ich nen anfall

    seit ihr alle irgendwie total dumm und nur postgeil?
    macht euch mal schlau bevor ihr schlau daherredet

    ein richter muss in einem durchsuchungsbefehl genau festlegen welche räume durchsucht werden sollen (und dürfen) und sobald einer der polizisten in einem anderen raum sucht begeht er hausfriedensbruch und kann sein job verlieren.

    genauso gibt es das recht zu schweigen: halt deine klappe, dann kann man dir nichts nachweisen
    lass dich nie auf ein gespräch ein. ein harmloses satz wie "ja ich weiß wieso sie hier sind" reicht schon um zu beweisen das du gebaut hast

    auch noch wichtig
    türen öffnen
    passwörter rausgeben
    etc
    musst du alles nicht! du hast keinerlei verflichtungen
    du kannst sogar die haustür zulassen.

    /e siehe post von ra!d
    sehr gut für solche dummschwätzer wie Rizzel muh05 HardStyler dennisnedry 666slipknot666 x.WhiGGa.x NoMorePlay? ~ChaZe~ mystery84 ReD_BuLL Norfi
    ihr habt eigentlich alle eine verwarnung wegen spam verdient
    gut euch das video an
    und lernt was fürs leben
     
  12. 21. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    die durchsuchen alles was mit dem fall zutun haben könnte also alles^^
    naja im fall dees saugens gucken die nur nach rohlingen und rechnern
    ich hab deshalb all meinen scheiß auf ner externen plattte die schnell weg fliegen kann^^
     
  13. 21. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    hi,

    also hausdurchsuchung ist eine hausdurchsuchung

    ABER!!!!

    keine gartendurchsuchung - du kannst also alles schön in einen karton packen und dann in den garten stellen ... sie haben dann einen durchsuchungsbefehl für dein haus aber nicht für deinen garten ... so einfach geht das (hat mir n befreundeter rechtsanwalt gesagt)

    mfg
     
  14. 21. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?


    damit ist wohl alles gesagt -> es werden nicht immer alle räume durchsucht sondern nur räume die richterlich festgelegt sind. sonst nix.

    bitte closen
     
  15. 22. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    Klar kann man die Haustür zulassen, aber ob es sinnvoll ist dann die Rechnung vom Schlosser zu bezahlen ist eine andere Sache.. Und noch nerviger als all die Dummschwätzer sind die "Bitte Closen" Spamer...die haben allesamt eine Vewarnung verdient -.-
     
  16. 22. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    die sehen sich jeden raum an und sehen sich überall um, da wo man evtl raubkopien finden könnte!
     
  17. 22. Juli 2008
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    Meine lest ihr euch auch Threads durch bevor ihr antwortet? Und dann auch noch die ganzen Antworten von Leuten die nicht den geringsten Plan haben und einfach mal ihr Halbwissen (wenn überhaupt) hier an den Mann bringen wollen, ist ja nett das ihr helfen wollt, aber das sieht mir alles mehr nach "Posthascherei" aus... Wenn ihr was zu sagen habt, dann informiert euch doch auch bitte vorher vernünftig und schreibt nicht von Dingen wovon ihr nicht die geringste Ahnung habt... kann da nur noch mal ZeroCool zitieren...:

     
  18. 22. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Räume werden bei einer Hausdurchsuchung durchsucht?

    Ich denke mal die Frage sollte beantwortet sein.
    Wenns noch weitere Unklarheiten zum Thema Hausdurchsuchung gibt kannst du ja auch in diesem Thread nachgucken >>Klick<<
    Ich denke es ist ok wenn ich an diesem Punkt das hier einfach mal beende.
    Closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.