welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Michi, 9. August 2006 .

?

Was ist besser?

  1. A-Team

    250 Stimme(n)
    68,5%
  2. McGyver

    115 Stimme(n)
    31,5%
  1. 10. September 2006
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    A-Team ohne frage. Auch wenns sehr lustig kling (muss ich ja zugeben) ist das A-Team realistischer
    Zudem sind beim A-Team coolere Charaktere wie zum Beispiel B.A oder Hannibal
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Mac Gyver natürlich,

    da alle sachen, die er baut oder macht auch im realen leben klappen.

    das komische ist nur, dass immer gleich alle geräte/zutaten vor seinen füßen liegen ^^
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    keine frage

    a-team

    b.a. barraka is einfach nur so geil mit seinen ketten

    was die alles anstellen is einfach nur zu geil

    A-TEAM !

    ps: der über mir - hihi

    aus nem kaugummi und kugelschreiber bombem baun haut in echt hin habs scho ausprobiert *lach*
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Ich finde Mac Gyver besser!! Der hat immer tolle ideen und baut geile Sachen aus allmöglichen geschichten das is echt hammer. A-Team ist zwara uch lustig aber besserfinde ich dann doch Mac Gyver
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    ich finde das a-team einfach klasse. hab es immer füher geguckt, deshalb finde ich das besser und außerdem habe ich cniht mal einfolge von mac nicht heterover geguckt
     
  6. 8. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    kaum höre ich den namen, muss ich sofort lautstark die melodie singen... A-team... ich liebe diese serie... da kann nix mithalten, immer der große starke typ, der alle zusammenschlägt und son fetten bart hat, dann der general, der immer seine pläne hat... ich könnte das stundenlang gucken...

    peacz.
     
  7. 8. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    finde mac gyver besser als das a-team da mir a-team irgendwie immer en bisschen zu linear is.. trotzdem is a-team schon ziemlich göttlich, mac gyher halt nur en bisschen göttlicher
     
  8. 9. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    ach ja der gute alte Mac Gyver, gib ihn ein Kaugummi, ein D-Böller und ein Luftballon und er bau dir eine Atombombe, fand das immer richtig geil=)
    Aber auch das A-Team hat genau so ein Still, nur die Schweißen lieber und bauen Panzer und son scheiß 8o

    Finde aber Mac Gyver besser, ist halt Geschmacksache


    Mfg
    sonicx
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Eigentlich bin ich ja von keiner der Beiden Serien Fan
    aber wenn ich mir eine reinziehen müsste dann würde ich mac gyver vorziehen!

    Warum kann ich so genau gar nicht sagen, finde einfach das A-Team irgentwie blöd
    (Sorry an alle Fans)!
     
  10. 9. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    ganz klar das a-team! viel spannender gemischt mit humor! einfach nur klasse!

    mac gyver finde ich zu unrealistisch, der würde ja auch einem kaugummi und ner büroklammer eine atombombe bauen
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Also ich finde das A-Team (besonders Hannibal mit sein "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" und B.A. mit seinem Schweißgerät) besser wie Mac Gyver. Da Mac Gyver für mich zu "unrealistisch" (mit einen Kaugummi und ein Kugelschreiber kann er eine Bombe bauen -.-) ist.
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    ich finde das a-team besser obwohl beide serien nicht so realistisch sind!
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Ich schau mir beides sehr selten an aber ich finde das A-Team schon besser weil Mac Gyver ist schon ziehmlich unlogisch was er sich immer so baut! Das einzige am A-Team stört mich das da nie jemand stribt wenn geschossen wird!

    Mfg.

    Kaya
     
  14. 16. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Für mich ist es McGyver. Das A-Team kann zwar gut Fahrzeuge umbaun ( in rollende Panzer ), aber sie schaffen es nicht aus einem Kaugummi eine Sprengladung zu erschaffen !

    Peace
     
  15. 16. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    das a-team schleagt keiner hoechsten die simpsons
     
  16. 16. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    ich find das a-team besser
    mac gyver is so billig weißte
    "ah wir steken in der falle, aber ich habe hier diese streichholz und diese sicherheitsnadel..."
    voll doof und sau schlecht
     
  17. 21. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Also ich find A-Team besser hat bessere geschichte und die übertreibe ned so, ich mein McGyver baut aus em streichholz en Hubschrauber. Und A-Team is au bissle lustig wege Murdock seine Einbildunge und BA seine flugangst. Find A-Team lustig,spannend und actionreich=)
     
  18. 22. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    naja a-team is wir stecken in der falle, aber ich hab hier dieses schweißgerät, den alten vw bus und daraus baut ba nen panzer inklusive kanone und mörser, aich so sinnvoll
     
  19. 22. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    A-Team !!!!
    mac gyver ist echt dumm.Baut sich waffen mit ner Büroklammer ..... omg
     
  20. 22. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    Ich bin ganz klar für Mac Gyver! Der hat immer so geniale Ideen, da bin ich früher echt immer vom Sessel gefallen Der Typ sieht zwar schwul aus, hats aber richtig drauf!

    A-Team ist da natürlich ne ecke "cooler" Aber ich bevorzuge MacGyver.
     
  21. 22. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    da kommt mir das kalte kotzen da fehlt noch walke texas ranger aber wnen ich was sehen müsste von beidem dann A -team mc giver mag ich nicht bzw noch weniger als a team
     
  22. 22. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    A-TEAM + Knight Rider oder Alf = Kindheitsträume =) nebenbei ihm wohnzimmer mit lego gespielt und der nachmittag war gerettet^^

    Jo würde mich auch freuen die a-team serie mal im moviez trade zu erblicken^^
     
  23. 22. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    ganz klar a-team,denn b.a. is unschlagbar und keiner kann ihn toppen...

    "ich steig in kein flugzeug" einfach nur geil der kerl...macgyver is erstens nich so meine zeit und zweitens hab ichs einfach noch nie geguckt^^
     
  24. 23. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    also ich finde ganz kla das a-team besser!!
    mac gyver guck ich nicht...
    aber das a-team find ich geiler allein schon wegen BA(oder wie der Maximallpikmentierte heisst)
    der typ is einfache nur geil allein schon wegen seinem schmuck


    MfG Knuckles
     
  25. 24. Februar 2007
    AW: welche sendung is besser: a-team oder mac gyver?

    a-team is eindeutig mein favourite von den zweien
    ich mochte den mac gyver schon nie, viel zu übertrieben das ganze...so und jez bastle ich mal aus ner aspirin ne bombe ^^ naja, bei a-team is gleich schon viel mehr witz dabei und die typen bringen das einfach voll cool rüber
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.