Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mani989, 18. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Joa als erstes Guck ich am liebsten Fußball!

    Handball ist auch voll geil!

    Und Poker gucken ist auch nicht schlecht.

    MfG
     
  2. 22. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Also wenn St. Pauli live spielt schau ich am liebsten Fussball, da dass ja leider nur 1x im Jahr gegen Bayern im DFB-Pokal ist ist der Sport den ich am liebsten anschaue, die Spiele der Major League Baseball. Man muss aber einen kleinen an der Klatsche haben um sich das 3 Stunden lang anzuschauen aber ich steh dazu
     
  3. 24. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Einglich nix, aber wenn ich mall soo die sender deuch zeppe und auf dsf nba oder volleyball seh, dan gucke ich mir das auf jeden fall an!

    am sonsten, wie gesagt bin zu faul um zu gucken wann welches spiel leuft!
     
  4. 24. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    also ich guck ganz gerne ma poker und vorallem basketball, nur ohne premiere o.ä. seh ich leida nit viel bb.... >.<

    fussball guck ich eig. nich so sehr... ausser irgendwelche interesanten spiele.. (wm,em,uefa-endspiel, etc..^^)
     
  5. 24. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich sehe am liebsten das, was ich mache/gemacht habe :

    Snowboarding, Skateboarden, Badminton, Volleyball!!!, Freeskiing, Surfen, etc etc....

    BMX auch noch ( obwohl nie selbst gemacht ), Fußball ( nur wenn Deutschland spielt und viel bier dabei ist , und was zu Grillen )


    Naja... im Prinzip Extremsport und Volleyball

    MfG
    F.
     
  6. 24. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    hi

    also ich schau mir wie viele gerne fußball an.

    manchmal auch wintersport. so biathlon und so.

    und darts.

    mfg popokopf
     
  7. 25. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Fußball, Handball alles andere ist ^^ Ne ma im Ernst .. Ich spiele selbst Fußball und von daher schaue ich das auch sehr gerne bzw. in letzter Zeit sehr wenig da mich das nicht mehr so interessiert weil ich mit dem Fußball aufhören muss (Probleme mit dem Rücken; Blockade die nicht weg geht)
     
  8. 25. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Keine, weil:
    Sport im Fernsehen mir absolut kein Spaß bereiten kann.
    Entweder ich mach den Sport selbst oder gar nicht,
    aber anschauen find ich megalangweilig
     
  9. 25. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Also im Fernsehn kug ich gern
    Snooker, Dart --> Weil ich des auch selber gern spiel (bzw nich snooker sondern halt billard)

    und Fußball, das aber nur mit Freunden und auch nur wenn grade WM oder EM ist


    gruß
    meckes
     
  10. 26. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Fußball....is ja klar.
    aber wenn sie es richtig übertragen würden NFL...einfach hammer aber wie gesagt schwer zu empfangen.
    aber am liebsten schau ich WWE Smackdown & RAW einfach richtig geiles Entertainment!!!
     
  11. 26. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ja also ich schau am liebsten Fußball ist doch klar aber irgendwie interesiert mich auch Handball seit der Weltmeisterschaft und die Die NBA find ich auch nicht ohne ^^... Wenn mal olympia oder so kommt guck ich des auch meistens an kommt ganz drauf an was sonst noch im Tv kommt
     
  12. 26. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    naja halt standart wie fussball,aber auch tennis und basketball...favorit is eig. freestyle skiing,oder extrem wintersport,is sau geil..sowas wie stoke oder so...
     
  13. 27. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Also ich würd lieber mehr Handball sehen weil Fussball zeigen die sender doch eh den ganzen Tag rauf und runter. Ich würd mich auch freuen wenn die mal wieder mehr NBA zeigen würden, aber wenn man jetzt den Fernsehr an macht sieht man entweder 1000 Wiederholung einer Fussball Sasion oder son tolles Sport Quis.
     
  14. 3. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Das stimmt leider... Fussball wird fast ausschließlich gesendet und noch dazu Wiederholungen... aber ich finde auch, dass in letzter Zeit ein wenig zu viel Poker gezeigt wird, das nervt mittlerweile ein wenig; Bin aber auch überrascht über eure Antworten, ihr schreibt manchmal über Olympia, aber verliert kein Wort über Curling... obwohl diese Sportart die einzige ist bei Winter- Olympischen Spielen, die schon Monate vorher ausverkauft ist... von irgendwoher muss es doch kommen, oder?
     
  15. 3. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Am liebsten gucke ich Fussbal (eigentlich egal was hauptsache fussball ), zwischen durch guck ich aber auch gerne NBA, K1 Fighting oder Poker ^^.
     
  16. 3. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ganz klar im vordergrund steht der fußball,denn was besseres gibt es nicht. Handball is aber auch gut,wenn es um die meisterschaft und einem internationalen titel geht.
     
  17. 4. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Am liebsten schaue ich mir die NBA an, aber wenn ich mal nicht lernen muss, dann guck ich mir auch Montags die 2. Bundesliga gerne an, weil ich die Liga viel besser finde als die 1. Bundesliga.
     
  18. 5. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    fussball ( bundesliga pur) und natürlich live spiele der premier league über internet ( mit ner anständigen verbindung ist das echt klasse)

    ansonsten schaue ich noch gerne pokerturniere
     
  19. 6. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    also ich schaue sehr gern snooker und natürlicf Fussball.
     
  20. 6. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ich schaue natürlich am meisten fußball an!!!
    aber snooker und poker (denksport) sind auch sehr interessant
     
  21. 6. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    also auf jeden fall an erster stelle sthett natuerlich Fussball!!
    aber ich bin grad in Neuseeland und hier hab ich ehct rugby und cricket lieben gelernt...dann american sports! NBA NHL NFL und MBL.....
    aber deutschen handball ab und zu...und wenn so olympiaden sind dann da auch mal was ausgefallendes
     
  22. 6. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    is doch klar fußball wasn sonst??

    deutschland ist einfach ein fußball verrücktes land

    wird sich auch mit den erfolgen im handball und so nicht ändern lassen
     
  23. 6. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    obwohl ich beinahe jedes fußball-spiel seh und fußball eindeutig mein lieblings-sport ist muss ich sagen dass es kaum etwas interessanteres gibt als handball! da is immer was los, es is temporeich udn es fallen viele tore!
     
  24. 6. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Eindeutig Badminton, spiele es seit 10 Jahren.. und auch gar nicht so Schlecht .
    Leider sieht Badminton im Fernsehen sehr leicht aus, ich denke deshalb wird es oft unterschätzt.

    Ein gutes Beispiel ist Badminton - What a Rally! - badminton.tv - YouTube dieses Video.. einfach ein Hammer Ballwechsel.. sieht aber einfach aus wie nichts!

    Grüße
     
  25. 6. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Am liebsten guck ich mir die Sportschau im ersten oder über Arena TV die 1. Bundesliga an, in der hoffnung Mönchengladbach gewinnt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.