Welche Tiere habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von maniti1992, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Welche "Art" von Tieren habt ihr?

  1. Kleintiere (Hase, Maus, Ratte etc.)

    24 Stimme(n)
    21,2%
  2. Hund

    25 Stimme(n)
    22,1%
  3. Katze

    47 Stimme(n)
    41,6%
  4. Reptilien o. Insekten

    10 Stimme(n)
    8,8%
  5. Fische

    7 Stimme(n)
    6,2%
  1. 1. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    2 katzen, sind die chilligsten tiere, in meim nächsten leben möcht ich auch ne katze sein, den ganzen tag nur rumliege, pennen und fressen und nachts raus mäuse fangen

    mfg

    SouthParker2k
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    ich habe einen königstieger

    nein scherz. in wirklichkeit sind es dann doch nur 2 wellensittiche. also mit mir 3 vögel=)
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    1 Hund, 1 Katz, ~40 Fische und Mäuse in der Garage

    Wär Cool wenn du noch

    Hund+Katze
    Andere
    Hund+Katze+...

    hinzufügen könntest
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    Ich habe 2 Katzen, die beide 7 jahre sind, aber nicht vom selben wurf
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    ich hatte mal ne katze.

    war die meiste zeit draußen und wenn se rein wollte hat se immer gegen die scheibe geklopft^^

    wenn se im winter an der heizung lag hat se immer geschnurrt wie a deutscher panzer der wehrmacht
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    ich selber keins^^
    freundin hat eine katze und nen hund...und n paar fische draußen im teich^^
    mfg benn
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    Also wir haben 2 Katzen. Sind richtig coole Tiere, Man muss mit ihnen nicht raus oder so, sie machen alles alleine, man muss ihnen nur zum fressen geben, und sie chillen oft bei mir im Bett und so^^
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    Ich hab ne dicke fette verwöhnte katze, die nur frisst, wenn meine mom daneben steht und immer nur rausgeht, wenn meine mom mit runtergeht und ihr dir HAUSTÜRE (!) aufmacht, obwohl se ne katzen klappe hat^^
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    hatten mal 16 Katzen^^

    sind jetzt nur noch 2

    mfg

    /e.@the-exploited, ha das kenn ich doch xD ich kann immer noch net verstehen, warum die nicht selber zum fressen gehen..xD
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    ich hab ein übergewichtiges Meerschwein^^hatte früher Fische und einen Hamster
     
  11. 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    Hab eine Hündin (Pincher-Terrier Mischling)

    bamse-1.jpg
    {img-src: //www.dolphinstreet.com/uploads/bamse-1.jpg}


    Meine ist Braun, an den Pfoten weiß, an der Schnauze schwarz und an der Schwanzspitze auch weiß ^^
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    nen Hund, und vor 3 jahren hatte ich mal ne eidechse, wil ich wieder haben nur dieses mal nen chamäleon
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    wenn du mir sagst wie ich die umfrage nachträglich noch verändern kann=
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    Ich hab einen schwarzen Goldhamster, den ich allerdings als Wichtelgeschenk in der Schule bekommen habe oO Mal gucken wem ich das Tier an drehe.
    Hatte aber mal ne Wasserschildkröte die ist aber vom Balkon gesprungen und abgehauen
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?


    naja das bezweifel ich nu ma ^^
    kenne viele die katzen und hunde haben die sich super verstehen das is nur klische^^
    ich selbst (meine eltern eher gesgat^^) haben hunde und katzen die sind alle samt voll geil und ich hätte gerne noch ne "Chillkröte " aber glaube die würde bei mir unter gehen deswegen hole ich mir keine bin aber am überlegen ob ich mir auch ma irgendwann später n degu holen wenn ich genug zeit habe
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    Hab nen Hasen hier rumhoppeln, der mümmelt immer munter vor sich her ist ganz lieb, aber gerne mal aufm aggrotrip wenn man in den käfig langt xD
     
  17. 3. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    Wir haben ein Vgelpärchen, in Grün und Gelb, das sind Rosenköpfchen. Die sind echt süß aber irgendwie hab ich kein Bock mehr auf die, man muss viel Zeit für die haben.
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    lol? schenkt man sich heutzutage was lebendes beim wichteltag? is ja geil ein hamster^^

    und die prison break schildkröte hat auch was
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    Goil 8o

    Naja hab

    Fische und ne Katze und en 15 jährigen Bruder
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    ich/bzw. meine familie hat nurnoch 2hasen.ich hatte vor ner zeit auch noch fische,aber die haben sich gegenseitig gefressen:angry:
     
  21. 4. Januar 2008
    AW: Welche Tiere habt ihr?

    Ich hatte mal Mäuse und einen Hamster. Als der Hamster mal beim Tierarzt war hat der Arzt das Rezept auf Kampf-hamster Kurbi ausgestellt Der hat ihn einmal gebissen und war voll aggro ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.