Welche Verbotene Filme kennt ihr

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TriXxer, 27. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2008
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Son Film gibts nicht, das ist ne Hoax.
    Aber den Film den du meinst ist vermutlich der, über den wurde das berichtet, aber alles Quatsch.
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Léon mit Jean-Claude van Damme die UNCUT Version steht aufm Index, ist aber total geil (falls man solche Filme mag!)
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Wusste garnicht dass Itchi verboten ist, ist mir auch schleierhaft wieso, fand ihn jetzt nicht so bedenklich.
     
  4. 11. Mai 2008
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    das ist einer der teile von gesichter des todes (glaub der erste...). Aber der film ist gestellt. wurde glaube ich iwann mal bewiesen und mal nebenbei wieso sollte man sich sowas anschaun??
    Und freitag der 13. ist indiziert und nicht beschlagnahmt... naja...

    @Aslan: Snuff filme heißt das glaub ich. Aber 90% fake und wie du da ran kommen willst ist mir schleierhaft (ganz zu schweigen von dem wieso)
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Mhh ich kenn einen wo ein psycho mit einem eulenkopf kostüm durchs teater amok läuft.
    Und noch red neg zombis oder wie der heißt kann ich nur empfelen die zwei Filme
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Diese Frage ist irrelevant. Filme die unter dem §131 zu finden sind, sind in den meisten Fällen Dreck!
    Ausnahmen gibt es immer. Leute die sollche Fragen stellen und diesen Rang haben sind: A (Jung und Dumm), B (Bullen), C (Wissen nicht was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen). Und nur so nebenbei, das nenen von Beschlagnahmten Titeln ist Rechtswidrig. Aber wenn du so geil darauf bist gehe auf schnittberichte.com oder auf die Fsk Seite.

    MFG Killswitch101
     
  7. 12. Mai 2008
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Solche Videos nennen sich "Snuff-Clips"...
    Snuff-Film – Wikipedia

    Sowas soll es aber nicht wirklich geben.
    Videos wo Unfälle oder Morde dokumentiert sind haben keinen "speziellen" Namen.
     
  8. 13. Mai 2008
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Eigentlich sind meines erachtens nach alle Filme die hier aufgelistet wurden in Deutschland kaufbar(zumindest in einer gecutteten Fassung) bzw. nicht verboten...

    Filme die in Deutschland verboten sind:

    - Blood Freast
    - Der ewige Juge
    - Spielen wir Liebe

    (mehr kenne ich nicht)

    EDIT:
    Es sind auch sehr viele Filme auf dem weltweiten Markt erhältlich die der deutschen Justiz bzw USK(etc) unbekannt sind, diese Filme schaffen es meisten...leider...nicht mal über den Zoll. Diese Filme könnte man aber auch indirekt als verboten ansehen.
     
  9. 16. November 2008
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Ich wusste gar nicht, dass Halloween II auf´m Index steht.
     
  10. 16. November 2008
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Jo verboten sind die wenigstens. meistens sind sie nur unterm ladentisch zu erhalten etc.

    aber soweit ich weiß gesichter des todes filme sind verboten aber hab ich schonmal ein von gesehen.
    versteh aber net wieso der verboten ist..und schlecht ist der erste teil auch
     
  11. 16. November 2008
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    gesichter des todes
    itchy the killer

    vom namen her noch: jud süß. der ewige jude. aber nicht gesehen

    hmm dass wars glaube ich. weis aber auch nicht wie man zwischen indiziert und verboten unterscheiden kann
     
  12. 16. November 2008
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    ich kenn nur:

    Dämonen 2

    Drive-In Killer

    Kannibale von Rothenburg
     
  13. 16. November 2008
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Bin mir nichtr sicher aber tanz der teufel ist auch verboten glaub ich
     
  14. 16. November 2008
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Kannibale von Rothenburg ist glaub ich aufm Index oder?^^

    Hab ich übrigens nie zu Ende gesehen, wurd mir iwann zu billig der Film und viel zu eklig.
     
  15. 12. Juli 2009
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    ich hab eine frage dazu ist der film
    die klasse von 1984 auch einer der verbotenen filme ich bin mir da nicht so sicher?(
     
  16. 12. Juli 2009
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Hi, die ungeschnittene Version des Filmes ist in De Indiziert. Eine Indizierung kommt aber einem Verbot nicht gleich. Es darf nicht für den Film geworben werden und er ist für unter 18 Jährige unzugänglich aufzubewahren. Der Besitz und Verkauf unter dem Ladentisch an Volljährige ist legal.
    Im Gegensatz dazu stehen laut § 131 StGB Beschlagnahmte Filme und Computerspiele. Handel, Werben und Besitz dieser ist Illegal.

    Achja und manchmal ist es besser nen neuen Thread aufzumachen als nen 100 jahre alten auszugraben!
     
  17. 12. Juli 2009
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Hab eben ne Liste gefunden (kP ob das auch stimmt), aber da stehen einige Filme drauf, wo ich nie gedacht haette, dass die aufm Index sind wie zB Blade I oder Rambo II Kann man denn der Liste glauben? Die Filme liegen hier naemlich rum...

    Index

    Davon kennen tu ich einige wie:
    Der Blutige Pfad Gottes
    Blade
    Texas Chainsaw Massacre
    Leon
    Tanz Der Teufel
    Die Nightmare on Elmstreet Teile
    usw.


    Edit: Hab jetzt in den Thread die Liste und meine Frage geschrieben, weil ich nicht deshalb nen neuen aufmachen wollte
     
  18. 12. Juli 2009
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Das gilt nur für die unzensierten Versionen, die darf man nicht sehen und bekommt sie hier auch nicht auch wenn da steht ungeschnitten es gibt immer noch ungeschnittenere iwo. Also darfst du die Filme alle gucken und mitTexas Chansaw Massacre ist glaub der ganz alte Teil gemeint nicht der Neue.
     
  19. 12. Juli 2009
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    faces of death sehr beschissene Filme wurde aber schon gesagt kannst du dir ja mal angucken. Wenn du wirklich mal was äckliges sehen willst
     
  20. 29. Juli 2009
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    tanz der teufel
    zombies unter kanniballen
    the dead next door
    dance of the demons
    unsane
    the beyond
    maneater
     
  21. 29. Juli 2009
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Der Film "No Man's Land" ist in Deutschland verboten! Was Gewalt angeht echt das höchste aller Gefühle
     
  22. 29. Juli 2009
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    (zu Snuff)

    Warum sollte das Quatsch sein? Ich kann mir vorstellen das es da draußen kranke, reiche Leute gibt die auf sowas stehen, ärmere Leute dafür bezahlen jemanden zu töten und das aufzunehmen und schlau genug sind, dass man es immernoch nur für ein Gerücht hält. Die Welt ist krank genug, warum sollte es das also nicht geben?
     
  23. 29. Juli 2009
    AW: Welche Verbotene Filme kennt ihr

    Altes Spamtopic..closed.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.