Welche Ziele verfolgt die NPD?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rarshi, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    ich denk auch wenn nix passiert und wir einfach die politik so weiter laufen lassen
    dann kann man hier irgendwann nicht mehr angenehm wohnen
    Deshalb denk ich die ganzen kriminellen ausländer, - das soll heißen die ausländer die kriminell sind und nicht das alle kriminell sind - brauch kein mensch in unserem land
    Im gefängnis werden sie dann versorgt ... aber wozu ich meine es bessern sich zwar viele
    aber ich denke wer sich hier einma strafbar ( jetzt vllt nicht wegen diebstahl von kaugummi oder so ^^ ) gemacht hat, sollte hier auch nicht wohnen, die leute bringen uns nichts als ärger
    und jetzt werden wieder welche sagen, es gibt auch kriminelle deutsche, blabla... ja selbstverständlich dann sagt mir was ihr mit denen machen wollt ...

    außerdem wenn wir vllt nicht jeden rein lassen würden .. zb so wie in Kanada glaube ich, bin mir jetzt nicht sicher obs kanada war
    aber wo nur jeder ins land darf der ein bestimmtes kapital hat
    den die menschen werden sicherlich dem staat nicht das geld abziehn

    ich bin nicht gegen ausländer, ich kann es nur nicht laden wenn jemand als "Gast" hierherkommt, und sich benimmt wie ... was weiß ich ...
    Wer sich hier anpasst/integriert, ordentlich benimmt, deutsch spricht ( für mich ziemlich wichtig ) und arbeitet oder wenigstens auf der suche nach einer arbeit ist soll auch hier wohnen bleiben
    und wegen der sache vor 60 jahren.. die kann uns echt keiner mehr vorwerfen, deshalb soltlen wir unser system nicht kapuut gehen lassen

    zum thema kopftuch
    Ich weiß net wie langs her is aber so lang noch nicht .. aufjedenfall sollten oder wurden in Bayern aus den Klassenzimmern die Kruzifixe abgehängt damit jeder seinen glauben gleich ausleben kann, dann sollen meiner meinung nach auch die kopftücher vom kopf bleiben ... selbst in der türkei sind kopftücher an universitäten verboten .. wieso hier nicht ?
     
  2. 20. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    hab mir die statistik auch mal auf der zunge zergehen lassen und fand sie ziemlich strange xD^^

    besonders wüßt ich mal gern wocher die ihre daten nehmen^^
    weil das was bei diesem test rausgekommen ist stimmt mal überhaupt nicht mit dem überein was ich so kenne xDDD
     
  3. 20. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    @ Jules: Das mit dem geringen Anteil, die noch nicht integriert sind, damit habe ich leider andere Ehrfahrungen gemacht. Außerdem kann ich mir vorstellen, was du mit RTL2 Ausländer meinst, aber die gibt es bei uns wie Sand am Meer.
    Und nein, ich mache sie nicht dafür verantwortlich, in was für ner Lage wir uns befinden, aber ich habe das auf das Thema bezogen, dass wir mehr Deutschen Nachwuchs brauchen. Und da wärn wir auch wieder beim Thema vom Parteiprogramm der NPD... und ihr könnt da ja jetzt wieder weiter diskutieren. Bin erstmal off, hab auch noch andre Sachen zu tun als hier im Forum rumzugammeln. So viel Spaß mir so eine Disskusion auch macht.
    hf & cya, Stainar

    Edit:
    @ p4sh0r: Endlich mal einer der begreift was ich mein... Bekommst ne Bewertung. xD
    @ Soulrunner: Dann kommst du nicht gerade aus einer größeren Stadt sondern eher aus einem ländlicheren Bezirk und hast nicht so wirklich Ahnung was bei uns in "da citey" so abgeht.
     
  4. 20. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    bist du dir sicher dass das nicht im koran steht?
    in meiner klasse ist ein moslem, und der hat mir erklärt dass eigentlich im koran steht dass ne frau so verdeckt sein soll wie möglich, damit andere männer nicht auf die scharf werden.
    also ich weiß es auch nich sicher, hat der nur gesagt.
     
  5. 20. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    keine sorge ;P
    ich komm aus der größten stadt meines bundeslandes ;P
    ich weiß schon was in da citey abgeht ^^
    aber ich sehe hier eigentlich mehr und mehr das die assis von früher normal werden als das es zu einer massenverblödung kommt.

    und @harley, ne es steht nicht drinne.
    es steht nirgendwo geschrieben.
    frauen waren eigentlich auch früher wo mohamed noch lebte erlativ gleichberechtigt aber nach seinem tod änderte sich das rasch.
     
  6. 20. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Ich hab auch keinen Bock mehr, auf diese Diskussionen. Ich finde es nur schade, dass Leute in ihrem Wohnort schlechte Erfahrungen machen und diese dann auf eine ganze Gruppe übertragen und das sind zum Teil echt die dümmsten Vorurteile, die man so kennt

    z.b. Aussagen wie: "Meine Frau wollte sich irgendwo bewerben, aber eine Italienerin hat den Job bekommen" -----> "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg"

    Ich sage nicht, dass man alles kritiklos hinnehmen soll, wie es ist. Wenn z.B. ausländische Kinder wiederholt straftätig werden, dann bin ich dafür, dass sie abgeschoben werden, oder Leute die hierhin kommen um Hass zu predigen: Sofort raus aus Deutschland.

    Aber: Man darf sowas wie gesagt nicht automatisch auf alle anderen Übertragen und darin liegt das Problem.

    @ Steinar: Mit Ausländern auf RLT2 meine ich z.b. Nachrichten, in denen z.B. randalierende Jugendliche gezeigt werden und, ach was ein Zufall, alles Schwarzköpfe... Solche Leute mag es geben, aber das heißt nicht, dass alle so sind und schon gar nicht, dass die deutschen sich besser benehmen...

    Also: Immer 2 mal überlegen, bevor man irgendwelche Schlüsse zieht und möglichst objektiv dabei bleiben und nicht von irgendwelchen stumpfen Aussagen beeinflussen lassen, die man irgendwo mal aufgeschnappt hat
     
  7. 20. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    ja das is richtig schlimm aber wenn nur so 50% wählen gehen und deren anhänger alle dann werden die immer mehr % bekommen!!!!!! wenn alle wählen gegangen währen dann hätten die nie in den rat kommen können.
     
  8. 20. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    ich kann p4sh0r nur zustimmen , es kann nicht sien das wir jeden wirklcih jeden nehmen der ins land will nur weil wir deutschen ja so ne schlechte vergangeheit haben, klar es ist fakt aberdas is 60 jahre her und wir haben lang genug dafür geschuftet und alles mitgemacht um das "net gerade gutzumachen aber nunja ka" ...

    ach ja und die türken haben wie schon erwähnt einen Völkermord begangen an den Kurden ca 20 jahre bevor die deutschen sich an den Juden vergangen haben... die Türken streiten es aber heute noch ab und man kommt in den Knast wenn man das behauptet... es ist aber bewiesen das sie weit über 2 millionen kurden getötet haben... nd in de wird das nicht mehr im unterricht gelehrt in geschichte weil wir ja freunde der türkei sind und die nicht zu ihrer Geschichte stehen, aber im endeffekt sind wir deutschen ja die schlimmen obwohl iwr uns mit unserer geschichte lange genug ausseinandergesetzt haben !... aber hier schreiben ja bis auf wenige ausnahmen die meisten eh nur den linken mainstream scheis rein weil sie auf gute bewertungen hoffen..
     
  9. 20. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    ich denke genauso wie 4pp1
    man kann nicht nur die halbe wahrheit erzählen

    und natürlich könnten wir alle ausländer hier rein lassen ihre kultur leben lassen und verbreiten aber wieso ? wir haben doch unsere eigene kultur .. die soll bestehen bleiben , wieso sollen hier irgendwann moschees stehn .. gibts ja mittlerweile schon
    ich weiß net ob wir irgendwo in ankara oder istanbul ne christliche kirche eröffnen dürften

    wir sollten nicht immer nachgeben
    und auchmal an uns denken und nicht immer ... können muslime hier noch ihren glauben leben, können sie hier gut leben ... erstma fragen können wir das alles noch ... vor allem in ca 10 jahren

    wenns so weiter geht glaub ich kaum
     
  10. 20. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    nun ja ich bin vollens für die npd mir scheint so als sind hier ziemlich viele ausländer an board ?? nun ja nix gegen euch aber wenn ihr das nicht wollt dann geht wählen die meisten sind nur zu faul und leben von vater staat und meckern dann rum wieso weshalb sie abgeschoben werden ( nicht alle sind so ). Wenn nur die Hälfte der Ausländer wählen wurden dann hätten wir schon 60 % gegen 40 % da wir so viele ausländer haben aber da sieht mans mal wieder die faulen Hunde( nicht alle aber 70 % )
     
  11. 20. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Du saugst dir immer Beispiele aus den Fingern die du nicht belegen kannst.
    Beweiß das doch erstma bevor ich auf deine Theorie da oben eingehe....

    @at all, ich höre am tag 10 mal den satz von "Coolen" Ausländern die sagen sie haben nen deutschen Pass san, Deutschland ist aber im gegenzug der letzte scheiss und die türkei ist der hammer. Da könnt ihr die 8% ja sowas von vergessen das sind offizielle zahlen Jeder Eingebürgerte Türke ist und bleibt für mich ein Ausländer....
     
  12. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Die Gastarbeiter, die beim Wiederaufbau der BRD mitgeholfen haben, sind auch grösstenteils wieder gegangen (Italiener, Spanier, Griechen usw.). Nur die Türken, die zudem erst später kamen, die bleiben natürlich...

    Da musst du differenzieren zwischen den versch. Herkunftsländern. Bei den Türken trifft deine Aussage definitiv nicht zu, auch wenn das die Politiker im Bundestag gern so haben würden.


    Da bist du m.E. nach zu gutgläubig...

    Sie wollen hierher kommen, sie wollen in den Genuss des (angeblichen) Sozialstaates kommen, sie wollen ...Also sollen auch sie etwas dafür tun.
    Ihre Kultur sollen sie doch bitte da ausleben, wo ihre Kultur verwurzelt und ansässig ist.

    Im Grunde ja, denn diese Menschen sitzen zwischen zwei Stühlen: In Deutschland werden sie als Türken angesehen, in der Türkei jedoch als Deutsche. Sie sind entwurzelte Menschen, die zu keiner Kultur, zu keinem Land einen richtig intensiven Bezug haben.
     
  13. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    So, will jetzt eigentlich nicht weiter auf die alten Beiträge hier eingehen, allerdings sollte man meine Posts lesen, wenn man darauf antworten will.

    Zu 1. Jo, hast recht hab ich auch nie gesagt. Hab eher demjenigen, den ich zitiert habe vorgeworfen die Menschen nach Rassen zu unterteilen. Daher auch die Anführungszeichen, da es gar keine "deutsche Rasse" geben kann.
    2. Keine Ahnung, was das mit USA zu tuen haben soll.

    Und du bist wirklich der meinungen das alte Taraditionen wieder aufgelebt werden sollen ? Dann ist also alles was früher war besser? Du forderst eine "ursprüngliche Rollenverteilung "? In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich ? Also diese Fragen schossen mir da spontan durch den Kopf. Die Gesellschaft hat sich geändert und damit auch die Rollen. Und wenn die NPD, falls sie mal Regieren würde dies einführen würde, dann müsste sie zur Durchsetzung den Männern und Frauen ja vorschreiben, was sie zu tuen haben, da sonst nicht gewährleistet wäre, dass sich die Menschen auch entsprechend verhalten. Da für beide aber unterschiedliche Rollen vorgesehen sind, kann man also nicht von einer Gleichberechtigung sprechen.
     
  14. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Also ich persönlich würde meinen Protest viel besser ausdrücken:
    Zur Wahl gehen, aber den Stimmzettel ungültig machen!
    Wenn dies tausende machen, werden die Politiker auch vielleicht hellhörig!
     
  15. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Weisst du auch wieso? Und weisst du auch wer dieser Mann ist? Das hat nichts mit Rechts oder so zu tun.
    Wie bei der NPD!

    Ganz einfach, dieser Mann auf der Zeitung ist Atatürk, er hat die Türkei befreit als die Türkei von den Griechen damals besetzt war. Und bei seiner rede als der Krieg gewonnen war, sprach er: "Türkei (das Land, der Boden!) den Türken!
     
  16. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    das ist ja eben das problem bei solchen statistiken.
    wir haben hier grad die meinung von stylez gehört xD
    für ihn ist kein eingebürgerter türkei wirklich deutscher xD

    das tut mir ja leid aber das statistische bundesamt sieht das etwas anders xD
    und ein großer teil der ausländer ist eingebürgert...
     
  17. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    eingebürgert heist nicht dasser deutsch is, er is deutsch gemacht
    Deutschland is ne sterbene ethnik, daran müssen wir uns gewöhnen.

    matschbirne, das gleiche haben die deutschen während den novemberprognomen gesagt.
    nur eben "Deutschland den Deutschen"
    "Magna Germania est patria nostra."
    kapische, LAN?
     
  18. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Die npd wird untergehen ich glaube das keiner in deutschland( politiker) wieder etwas derartiges zulassen wird

    MFG
     
  19. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Die Gesellschaft der USA kommt der Vorstellung einer von BRD-Politikern so ersehnten "multikulturellen Gesellschaft" in der Realität am nächsten.

    Hättest du genau gelesen, wären dir die Fragen nicht durch den Kopf geschossen, da ich mit keinem Wort gesagt habe, dass das meine persönliche Meinung wiederspiegelt.

    Natürlich sind Mann und Frau rechtlich gleichgestellt. Sie sind aber nunmal von Natur aus verschieden, oder können Männer neuerdings Kinder bekommen? Die negative demographische Entwicklung ist zu einem großen Teil auf das Verwischen der Geschlechterrollen zurückzuführen, das kannst du kaum bestreiten.
     
  20. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Jo, war mir schon klar, dass das nicht deine Meinung ist. Aber du hast gesgt, die Ziele der NPD würden die Gleichberechtigung nicht einschränken und das ist falsch.
    Darunter ist zu verstehehn, dass sie eben nicht vollkommen gleichgestellt sind. Habe dies in meinem vorherigem Beitrag auch schon erklärt.

    Desweiteren sollte jede Frau selbst entscheiden was sie machen will. Oder willst du ihnen etwa vorschreiben mehr Kinder zu bekommen ?

    Zu dem Kultur kram, da kann ich als rationalist eigentlich nur drüber lachen. So etwas sollte nicht im Vordergrund stehen, genau so wie die Religionen.
    Mit der Politik sollten sowohl Religion als auch Tradition nicht in Verbindung stehen.
     
  21. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    also mir ist das echt zu konservativ. da komm ich mir ja vor wie vor 100 Jahren wenn ich son scheiß lese. ich find man muss doch mit der zeit gehen und dann lässt sichs auch mal nicht verhindern dass man im ausland produziert. außerdem find ich diesen plan äußerst unrealistisch weil da das "volk" nicht mitmachen würde. also zumindest ich net....
     
  22. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    ... man erlebt immerwieder den Transfer von Stammtisch zu Wahllokal; nicht nur in der Sprache...

    Mehr als verdummte Stammtischparolen der Bauern, fällt der NPD auch nicht ein!
     
  23. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Das intressiert mich kein bisschen, wer was gesagt hat. Und ich habe nur damit klären wollen wieso es dort auf der Zeitung steht.
    VERSTANDEN! BANANE MEIN DEUTSCHER FREUND!
    hegel
     
  24. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Stimmt, dieses "formal" ist absolut fehl am Platze.

    Nein, vorschreiben natürlich nicht. Aber man muss die nötigen Anreize schaffen, dass Frauen von sich aus wieder Kinder bekommen wollen (da gäbe es ja einige Möglichkeiten). Ansonsten darf man sich nicht über die aktuelle demographische Entwicklung in der BRD beschweren.

    Naja, Politik wird sich nie vollständig von Kultur (beinhaltet ja Tradition und Religion) trennen lassen, ob man dies nun will oder nicht.
     
  25. 21. September 2006
    AW: Welche Ziele verfolgt die NPD?

    Aber was würdest du von ner Deutschen Zeitung halten, auf der das stehen würde? Das wäre ein riesen Skandal und alle würden sie zur Neonazi Zeitung verschreien. Obwohl dieser Satz ja auch in unserer Geschichte gefallen ist... (wenn Sturmnacht da recht hat)
    Das ist schon rechts von ner Deutschen zeitung sowas zu drucken, aber von ner Türkischen ist das genauso unakkzeptabel. Es gibt eh schon genung Stress zwischen Nahost und dem Westen. Da muss doch nicht auf dem Titelblatt von ner Zeitung sowas zu lesen sein?! Ich mein mich juckt das nicht, wenn das auf eurer Zeitung steht, dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn du sowas von einem Deutschen hörst.

    mfg Stainar

    Edit:
    Genau, das muss geschehen... und dazu muss man der Frau anreize geben, mal ein paar Jahr lang weniger oder garnicht zu arbeiten um in der Zeit kinder zu erziehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.