Welchen Browser benutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von #47, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
?

Welchen Browser benutzt Ihr?

  1. Internet Explorer

    14 Stimme(n)
    3,2%
  2. Firefox

    363 Stimme(n)
    81,9%
  3. Opera

    47 Stimme(n)
    10,6%
  4. Safari

    7 Stimme(n)
    1,6%
  5. Netscape

    2 Stimme(n)
    0,5%
  6. Anderer Browser

    10 Stimme(n)
    2,3%
  1. 5. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    JA firefox ist einfach klasse ich benutze immer den hat so viele tools und auch addons ist einfach nur geil also ich empfehle dir FIREFOX!

    mfg Worldofwar
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    Firefox für Dinge wie RR und anderen Public-Zeugs.

    Und für Dinge die mir in irgendeiner Art und weise Probleme bereiten könnten, mein komplett gecryptetes, mit einem 24-Stelligen Passwort geschütztes, komplett über einen VPN laufendes Opera.
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    update: bin auf opera umgestiegen und muss sagen er is genial super in der handhabung und die widgets sind auch lustig ^^
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    Ich benutze Iceweasle die Debian Variante von Firefox
     
  5. 5. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    ich benutze firefox 3 und vorher hatte ich den 2er und war damit voll zufrieden!! da gabs auch nen tool wo du deine login daten speichern konntest!!
    ich will auch keinen anderen browser!! bin den halt einfach so gewöhnt!!


    greezzzee Gumball
     
  6. 5. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    Jetzt FireFox.... früher Avant Browser

    Ich fand das mit den Tasks so knorke, was der IE nicht hatte !

    Und Avant Browser war der erste, den ich gefunden hatte mit Tasks
     
  7. 5. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    also ich benutze auch seid langem Opera und ist einfach der beste finde ich...
     
  8. 5. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    benutze nur noch den firefox 3.0

    der safari ist auch gut, aber warum sollte ich den benutzen wenn ich ff hab

    ich finde die ie benutzer sollten sich mal outen
     
  9. 5. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    hab firefox 3, ie is mir zu dumm und den rest noch net angeschaut^^

    mfg
     
  10. 6. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    Ich nutz auch FF 2 und 3. Probleme mit dem Rendering hab ich keine. Sonst läuft er ohne Probleme. Meine nötigen Plugins gibt es auch für den FF 3.
     
  11. 6. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    Ich hatte früher immer Opera aber da ich auch mal einen anderen Browser haben wollte hab ich nun Firefox und bin damit zufrieden
     
  12. 6. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    Natürlich Firefox alles andere ist meiner Meinung nach nicht so dolle !
     
  13. 6. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    hab sofort auf FF3 umgestellt. vorher die 2er version und mir kommt auch nix anderes mehr aufm rechner (hab ie deinstalliert )

    MfG
     
  14. 6. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    Ich benutz am meischde Opera un manchmal Firefox wenn ich den Seitenverlauf wieder löschen will *g*
     
  15. 7. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    Benutze zZ "K-Meleon",

    Kommt aber nur daher, weil ich fuer lange Zeit hier mit nem Schrott PC mich
    zufrieden geben musste, und damit der nich bei FF rum laggt, hab ich nach nem schoenen
    "light" Browsser gesucht.

    Wer also ne Gute browser alternative sucht, die kaum resourcen frisst, dem kann
    ich nur K-meleon empfehlen...
     
  16. 7. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    Ich selber benutze Firefox. Ich habe eine zeitlang Opera benutzt, doch hatte ich öfters Probleme bestimmte Seiten zu öffnen. Und so bin ich wieder zu Firefox gewechselt.
    Allerdings könnte ich nicht sagen, dass Opera schlechter ist. Ich bin sehr gut damit zurecht gekommen.
    Nebenbei bemerkt freut es mich sehr, dass soviele "alternative" Browser, sprich Firefox, Opera, etc. verwenden und nicht diesen Microsoftmüll...
     
  17. 7. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    Schon seit Jahren Firefox,weil man den gut erweitern kann mit Add-Ons :]
    MfG
     
  18. 7. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    Ich benutz den FF3 , ist mir egal was die Leute sagen das er schlecht ist usw. Bin natürlich über das Problem mit den Seiten informiert, aber irgendwie isses nicht mehr so Schlimm...

    Ausserdem mag ich immer aufm neusten Stand sein... bis auf Windows Vista *g dafür den Vista Skin ^^
     
  19. 7. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    Am liebsten benütz ich Safari, am meisten benütz ich FF(seit v 0.9 oda sowas)!
    Schade, dass der Safari für Windoof noch nicht perfekt ist, unter Mac OS X läuft er ja sowas von gut.
    Vom InternetExplorer reden wir gar ned.

    Oft läuft auch FF und Safari gleichzeitig(weil ich zb bei den einen die einen Cookies für Websiten hab und beim Anderen andere - dauernt login & logout ****t^^).

    Hab mal Opera benützt...naja..... mit FF & Safari kann er nicht mithalten, gut der Downloadmananger und blablabla....aber ist mir unsympatisch.

    Achja: Spar dir den "Email Client" Thread, da werden glaub ich alle FF-User Thunderbird verwenden und alle IE user Outlook. Nur falls du auf die Idee kommst so nen Thread aufzumachen.
     
  20. 7. Juli 2008
    AW: Welchen Browser benutzt Ihr?

    Firefox, was sonst .... seit wann gibts Opera ?!!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.