Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Korma, 10. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Repo Man:
    schon ein guter film, vor allem das ende kommt auf einmal, total unerwartet auf einen zu.
    die idee ist nicht schlecht, schön blutig, vlt sogar z.T. zu blutig, aber sehr interessant.
    Lustig vor allem, dass der schon ab 16 offiziell guckbar ist
     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens..
    War eine absolute Zeitverschwendung und durchgehend langweilig..
     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    solomon kane

    von der aufmache her nicht schlecht, aber die story war teils ein wenig langweilig^^
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    "So spielt das Leben"

    Der Film wird als Komödie betitelt aber der Film ist mal gar nicht witzig. Bis auf wirklich ohne zu übertreiben 2-3 Stellen gabs da für mich nichts zu lachen.

    Mädchen stehen auf den Film, das hab ich gestern gemerkt, meine Freundin war richtig begeistert, ihre Sis und die Freundin von meinem Bruder. Wir 3 Typen haben uns aber richtig geärgert und fandens grottenlangweilig. Sehr selten so einen langweiligen Film gesehen. Die Zuschauer mit "Liebeskomödie" zu locken find ich schon fast frech^^

    Naja für mich persönlich war der Film der reinste Flopp und keinen Cent wert. Haben den auch nur geguckt weil die Scott Pilgrim nicht zeigen bei uns und wir dann nicht nach Hause fahren wollten. Wäre ich nur in Wallstreet oder Social Network gegangen^^

    Mit Frauen kann man den Film definitiv gucken, keine Frage. Den Film kann man auch ganz gut in den 20.000 Threads alá "Welchen Film mit Freundin schauen?" vorschlagen, aber nur mit der Bemerkung dass es für den Kerl die reinste Quälerei wird und dieser bloß nicht nörgeln sollte
     
  5. 24. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Kanye West's Runaway - Wer ihn mag, wird von dem Film begeistert sein, zudem bietet er einen großen Einblick in sein kommendes Album. Und dieser Eindruck verspricht GROßARTIGES!
     
  6. 25. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Beilight, selten so wenig gelacht bei ner Parodie. Echt schlecht gemacht für meinen Geschmack.

    MfG, SpectrumX!
     
  7. 25. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Robin Hood -> wirklich mal wieder ein guter Film der sich zu schauen gelohnt hat.

    und

    Old School -> Mal wieder eine richtig geile Komödie, die aber auch schon etwas älter ist (YouTube) einfach nur geil :lol:
     
  8. 26. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich bin eigntlich kein Freund von Filmen und schaue mir selten welchen an, aber am Sonntag Abend habe ich den "Transporter" angeschaut.
    So an sich nicht schlecht, viel Action und die Mutter von dem entführten Junge ganz süß.
    Aber ich habe echt oft lachen mußen, wenn ich nur daran denke, was dieser Audi alles geleistet hat..

    Naja alles in einem eine 6 von 10.

    .
     
  9. 26. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Leon - Der Profi

    Einfach großartig! Jean Reno- großartig. Nathalie Portman-großartig, Gary Oldman-großartig, Story- großartig und Musik- großartig!!!

    10/10
     
  10. 27. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Sammys Abenteuer: Die suche nach der geheimen Passage:

    Ein netter Familien-Film. Die Animationen sind ganz schön anzusehn aber wirklich umhaun tun sie nicht, die Story endet ziemlich aprubt und irgendwie hat man das gefühl da fehlt einfach was, auch die Titelgebende suche nach der Passage fällt irgendwie viel zu kurz aus.

    7/10


    Prestige:

    Ein interresanter Thriller, Nolan bietet hier seine Film-Kunst doch sehr spannend und interessant auf einem Silber-Tablett. Die Schausspieler sind wirklich Top und am ende ist vllt. doch mehr Wahrheit als Illusion dahinter?

    9/10
     
  11. 27. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Agnes und seine Brüder 8/10

    Ein guter Film von Oscar Röhler. Ähnelt stark Elementarteilchen (Elendsparade eben)
     
  12. 27. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Vincent will Meer. Ganz okay, allerdings zu klischeebehaftet. Hätte man vielleicht mehr draus machen können. Aber einige schöne Szenen und ein Stück weit nachdenklich. 6/10.
     
  13. 28. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    repo men

    viel besser als erwartet, haet ihn schon viel früher schauen sollen
     
  14. 28. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    >Horsemen<​

    Guter Thriller wie ich finde, geht um biblische Morde die genau geplant sind und ein bestimmter Cop ausgewählt wird. Der zuvor seine Frau durch Krebs verloren hat und immer noch damit zu kämpfen hat und bei dem Tod selbst nicht da war. Wodurch sich seine Kinder vernachlässigt fühlen und er nicht mitbekommt was sie "treiben".

    8/10
     
  15. 28. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    wallstreet 2

    7/10

    kenn leider den ersten teil net
    an sich ein cooler film der allerdings etwas an tiefgang vermissen lässt
     
  16. 28. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Das war Inception.. Hamma Film..
    Jetzt grad eben noch Mirrors 2 geguckt, total langweiliger Film.. Nicht zu empfehlen..
     
  17. 28. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Duell der Magier - war echt gut...sehr viele effekte, cool gemacht. man merkt deutlich den einfluss von nicholas cage, da er sich sichtlich wohl fühlt in seiner rolle die wieder einen hang zur "mysteriösität" hat auch eine übernatürliche autoverfolgungsjagd ist dabei...kann man sich anschauen
     
  18. 28. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Die etwas anderen Cops 7,5/10

    Fand den Film sehr gut eigentlich, coole Schauspieler coole storry..
    Aber an Stiefbrüder kommt der Film nicht ran^^
    Wünsch mir mehr Filme von Will Ferrell
     
  19. 28. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Ip-Man 1+2
    habe mir beide Filme mal angeschaut. Der erste ist auf jeden Fall ne nummer besser als der 2te. Wer die Biographie eines bekannten chinesischem Kung fu trainers mal sehen will der kann sich die beiden Filme getrost anschauen. Der 2te Film ist dann aber zu sehr auf den Stolz der chinesen ausgelegt. Hat mich n bissel an Rocky 4 erinnert

    Ip-Man 1 8/10
    Ip-man 2 6/10
     
  20. 28. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    lol das klingt aber eher wie von ressuraction geklaut....
     
  21. 28. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Hannibal Rising:

    Mir fehlte etwas der Charm den die Vorgänger inne hatten, aber angesichts der Story ist das wohl ganz gut umgesetzt, mich erinnert der junge Hannibal ein wenig an Dexter, i like it.

    8/10
     
  22. 28. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Gute Frage.. Überleg gerade welcher Film der letzte war

    Glaub es war Pulp Fiction und Ip Man 2. Über Pulp Fiction muss man wohl nichts sagen. Legendärer Film!

    Ip Man 2 hat mir auch gut gefallen, obwohl ich mir kaum solche Kampfkunstfilme anschaue. Kann die beiden Teile jedem empfehlen. Es sind wirklich beeindruckende Kampfszenen dabei.
     
  23. 28. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Den Reboot von Nightmare on the Elm Street....naja anschaubar aber irgendwie nix besonderes.

    5,5/10
     
  24. 28. Oktober 2010
    AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Ip Man 2 - 9/10 (wahnsinns kampfszenen)
    Little Big Soldier - 9/10 (geile mischung aus kampf und witz - jackie chan^^, trotzdem sehr gute ernsthafte story mit geilem ende, man sieht, viel besser als hollywood filme in diesem genre)
    Hot Tub Timemachine - naja hatte wenig erwartungen und die wurden dann übertroffen. mit stumpfen eher niveaulosen humor, der mir auch mal gefällt (Gehirn auf "off"). 7/10
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.