Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Viktor88, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    Also mein Lieblingsspieler ist Ballack. Trotz seines Wechsels mag ich ihn trotzdemund halte ihn für einen sehr guten Spieler.
    Aber manchmal finde ich auch ronaldinhio sehr gut, weil ich sehr bewundere mit welcher Lockerheit er manchmal Spieler austrickst.
     
  2. 31. August 2006
    Ronaldinho
    ist nicht mein lieblingsspieler aber finde ihn von seiner klasse her am besten
    sein spiel und die kreativität .. sehr geil
     
  3. 31. August 2006
    meine lieblingsspieler sind wohl Djibril Cissè und Fernando Juan Torres die sidn jung und haben talent
     
  4. 1. September 2006
    Javier Mascherano...war für mich neben Cannavaro derjenige der am kräftigsten abgeräumt hat. Ohne ihn hätte Riquelme (den ich übrigens auch ganz gut finde) lange nicht so aufgespielt...Klasse Stellungsspiel und einfach kompromisslos...mal sehen wie er bei West Ham jetzt abgeht...

    ...8)
     
  5. 1. September 2006
    eindeutig RAUL einfach eine legende(!) im spanischen fußball...der beste torschütze in der 'La Selección' aller zeiten ...und kapitäns reals!
     
  6. 1. September 2006
    Mein Favorit ist Zidane...

    Am Ball ist er echt ein zauberer, die lebende legende schlechthin.
    Und an alle die, die ihn wegen seinem "unwürdigen" abgang verachten, ich finde er hat einfach nur menschlich gehandelt und ist deshalb umso mehr mein Lieblingsspieler!
     
  7. 1. September 2006
    Auf jeden Fall Thierry Henry ist ein spitzen Fussballer und ich finde auch gut das er sich gegen Rassismus einsetzt.
     
  8. 1. September 2006
    für mich ist es michael ballack da er ein deutscher ist !

    er ist ein sehr starker mittelfeld spieler und kann im ausland gut mithalten

    ronaldinho ist ein klasse trixer aber für mich nicht der weltfußballer !!
     
  9. 1. September 2006
    BASTÜRK *cain*
    der hat ne leistungstseigerung seit marcello weg is, das glaubt ihr garnich O__o
    naja ansonsten wohl eher wayne rooney...einfach hammer der junge, was er alles kann...
     
  10. 6. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Mein Lieblingsfussballstar ist ganz klar Zinedine Zidane.Er ist einer der grössten der Fussballgeschichte und er hat uns immer wieder mit seinem fussballerischen Können überzeugt.Ich fine ihn auch als Person ein guter Mensch .Erist ein ruhiger cooler Typ.Klar was er an der WM geboten hatte war nicht ok aber er ist und bleibt ein Fussballgott.
     
  11. 6. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    vorweg: bin egtl fan vom VfB stuttgart aber was soll man da zurzeit sagen !

    da ich ein riesiger fan vom englischen fussball bin, ist mein lieblingsfussballstar mal rio ferdinand!

    unglaubliche zweikampfstaerke,uebersicht ....

    greetz
     
  12. 6. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Pavel Nedved war ist der burner. Schade das Juve in der 2ten Liga spielt und man ihn dann wohl nicht mehr so häufig im Fernsehen anschauen kann und bei Tschechien spielt er ja auch nicht mehr.
     
  13. 6. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Ronaldinho find ich am besten. Er kann einfach genial mit dem Ball umgehen!
    man sieht das er einfach spaß am fußball hat.
     
  14. 7. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Meine Lieblingsspieler spielen generell im zentralen bzw defensiven Mittelfeld! Die beackern den ganzen Platz und rennen bis zum umfallen!
    Deshalb ist mein Liebslingspieler Patrick Viera. Ich hoffe dass ihm bei Inter jetzt der ganz große Wurf gelingt!
     
  15. 8. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Muss mich koriegieren zidane ist der beste schauts euch an!!!!

    YouTube
     
  16. 8. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    bei mir ist es ganz klar zidane ich find es schade das man ihn bei der WM nicht mehr bewundern kann und im verein auch nicht mehr aber das is ja bei jeden sportler irgendwann so
     
  17. 9. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Also mein Lieblingsfussballer ist ganz klar Rafael van der Vaart (HSV).

    Warum?

    weil er meiner meinung nach einfach zu den besten Spielern der Welt gehört!
    Er ziemlich stark am Ball und hat einen harten und preziesen Schuß!
    AUßerdem ist er noch sehr jung und er wird noch einiges erreichen mit Hamburg natürlich .

    Lg -.-"
     
  18. 9. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Hi,
    Ich finde (Vincent Kompany HsV) sehr gut, weil er jung und schon für sein alter
    sehr viel tatik ins spiel brinkt.
    Aber Ronaldinho!!! is die KönigsKlasse im Fußball. :tongue:
     
  19. 9. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    auf dem deutschen Fußball bezogen sind mit Sicherheit Mertesacker, Schweinsteiger und Lahm meine Lieblingsspieler, allein aus dem Grund, dass sie ein Zeichen dafür sind, dass der deutsche Fußball bzw. sein Nachwuchs doch nicht am Ende ist.
     
  20. 9. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    ich finde beckham am besten egal was andere über ihn sagen
    ich finde er hat einen coolen style und spielt auch hammer
    ist mir am ähnlichsten wenn man das überhaupt so sagen kann:]
     
  21. 16. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Zinedine Zidane ist/war der genialste fussballer der heutigen zeit was er erreicht hat und mit dem ball anstellen konnte war genial. dazu war er auch noch eine Persönlichkeit auf dem Platz
     
  22. 16. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    ich find Thierry Henry !
    er hat unglaubliche tricks drauf und ist ultra schnell !
     
  23. 16. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Meine Nummer eins in Deutschland is ganz klar Miro Klose...bin ja SVW Fan seit einigen Jahren und als er an die Weser kam hatte ich auf einen sich steigernden Klose gehofft...was er in den letzten bzw. vor allem im letzten Jahr gezeigt hat war einfach unglaublich und er wird mittlerweile sogar von Ronaldinho als einer der besten Stürmer der Welt angesehen und als Superstar gehandelt....
    International bin ich einfach ein Fan von Thierry Henry. Wenn er Lust hat zu spielen, ist er einfah der beste Angreifer auf diesem Planeten....diese Schnelligkeit, Schusstechnik usw. sind alles atemberaubend, aber er muss eben auch gute Laune haben um gut zu spielen. Ich mag ihn einfach als Fußballer und er hat mich letzte Saison vor allem in der CL wieder gut begeistern können.


    greetz Hunta
     
  24. 17. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Zinedine Zidane war der perfekte Fussballer in den letzten 10 Jahren.Leider hat er durch diesen dummen Kopfstoss, wahrscheinlich auch die Niederlage im WM-Finale zu verantworten.Mit Zidane hätte Italien nicht gewonnen, da bin ich mir sicher.Momentan, auch geprägt durch die schlechte Leistung von Ronaldinho bei der WM, kann keiner an diesen genialen Fussballer herankommen.
     
  25. 17. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    also mein lieblingsfußballer is roy makaay

    seine spielweise gefällt mir und der ist von seiner ganzen art her sehr sympatisch. :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.