Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Viktor88, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Also der beste ist ja ganz klar Ronaldinho !
    Der hat Hammer Tricks drauf .....
    Man merkt bei ihm das er Spaß am Spiel hat !

    Aber der allerbeste ist Dede !!! xDDD
     
  2. 18. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    raul von real ist einfach ein klasse spieler.
    hat aber zz einfach ein tief.

    hoffe das er von real mal weggeht und nen neunen verein sucht,
    würde helfen
     
  3. 18. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    ronaldinho
    is einfach der hammer was der drauf hat
    er sieht immer den mitspieler hat die kugel ins eck wenn vor ihm 4 verteidiger stehn
    er is einfach krass
    mfg ilovevalla
     
  4. 18. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Ich find den Gerald asamoah am besten.

    Das kann man zwar auf den ersten Blicknicht so verstehen
    Aber der rackert sich immer ab und läuft viel.

    Er schießt zwar nich allzuviele tore aber wenigstens die motivation stimmt im gegensatz zu anderen Fussballern
     
  5. 18. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    meine beiden top fußball stars sind ganz klar zidane und gerd müller!

    einfach nur klasse die beiden!

    spielmacher und tore macher
     
  6. 18. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    hi
    ich finde Fernando Torres sehr gut!
    der ist noch ziemlich jung und ist sehr talentiert.
    find es allerdings schade das er den verein nicht gewechselt hat und immer noch bei athletico Madrid spielt
    mfg
     
  7. 20. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    STEVEN GERARD!!!! der ist einfach der aller beste mittelfeldspieler!!! und ein echter capitän wie es sich jeder fußballer wünscht!!! er holt das team aus der kriese und wir wissen alle wie das cheampionsleaguefinale gegen ac mailand ausgegangen ist!!!! richtig gerard machte 2 tore und bereitete eins vor!!! naja er ist einfach weltklasse!!!!
     
  8. 20. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    also ich finde lukas podolski ist für mich einer meiner stars ... erst ist noch relativ jung und hat schon sehr viel erreicht un wird mit sicherheit noch weiterkommen ...

    bewertung wäre net schlecht

    mfg denter89
     
  9. 20. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    also mein bester spieler ist dede vom bvb
    er ist schon lange beim bvb und zeigt immer eine schöne öeistung
    ich find ihn einfach geil
    mfg
     
  10. 20. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    also wenn cih sagen müsste wer der beste bei meinem lieblingsverein sit müsste ich mich johncena anschließen aber genrell gesehen ist mein lieblingsSpieler, Ballack aber nur seitdem er bei chelsea ist cih mein ich fand der war immer gut aber da ich bayern hasse konnte ich ballack nciht gut finden aber wo er bei chelsea spielt wird der echt zu meinem lieblngsspieler, ansonsten muss ich wikrlich cannavaro nennen vor allem nach der WM
     
  11. 21. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    also vllt ist er kein richtiger superstar im fussballgeschäfft, aber ich find robert vittek vom 1.FCN sehr sympathisch... weis auch nicht warum aber der kommt bei den interviews sehr nett rüber und nicht abgehoben. ausserdem spielt er in letzter zeit gut!
     
  12. 25. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    der berste fussballer ist für mich zur zeit zwar ronaldinho am besten finde ich jedoch frank lampard... das ist unglaublich wie der aufgegangen ist nachdem abramowitch den club gekauft hat, einen mittelfeldspieler mit solcher führungsqualität und solch einer torgefahr ist verdamt selten !
     
  13. 26. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Ich find ja KLOSE am besten ! Jetzt werden wieder viele sagen , Wieso der denn ?

    Ja was hat euch denn so ein Cristiano oder Ronaldo bei der WM gebracht? Nen scheiss Dreck

    wenn ihr ehrlich seid!
     
  14. 27. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    da gibt's so einige gute fußballer aber ich finde trotz schwacher wm ronaldinho am besten. bei der wm waren die brasilianer ja ein total ausfall. darüber braucht man ja nicht sprechen. also ronaldinho , weil er die herbsten tricks drauf hat und ein richtiger teamspieler ist. er ist kein egoist, wie manche andere

    mfg sea
     
  15. 27. September 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    habe mal wieder nen neuen gefunden^^ thierry henry habe ich vergessen das ist der ultimative spieler schon seit 5 jahren macht der über 20 tore in england die saison.
     
  16. 7. Oktober 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    für mich ist Ballack der beste Spieler. Er ist sehr wichtig für jede Mannschaft, nimmt immer 3 Gegner auf sich und hat nen mörderisch guten Pass und ist zudem noch echt torgefährlich. Er ist ein Kämpfer, was Ronaldinho ja nicht ist. Gegen Werder Bremen in der CL hat man das ja gesehen. Wenn man gegen ihn körperbetont und zweikampfbewusst spielt reißt der Brasilianer garnichts mehr.
     
  17. 7. Oktober 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    ich finde lionel messi am besten da er noch verdammt jung ist (ich glaube 19 jahre) und dafür schon verdammt gut fußball spielt. aus dem kann mal ein ganz großer werden denke ich
     
  18. 7. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bester Fußballer


    {bild-down: http://www.caissa.de/bilder_news/fussballaenderspiel.JPG}

    Moin ich möchte mal von euch wissen wer für euch der beste Fußballer zur zeit ist.
    Charakter, sportlich, und alter.

    Ist es Ronaldinho - obwohl in formkrise
    Oder vllt. doch Kahn - obwohl er so alt ist
    Oder Roony - weil er so jung ist
    oder doch ein ganz anderer - weil weil weil, is halt so

    Mein bester fußballer ist Henry, er macht immer seine buden. Vom charakter finde ich ihn auf voll in ordnung. (nebensächlich:hat auch ein geiles Team umsich) mit sein 29 jahren ist er mitten drinn.

    Bild
    {img-src: http://www.thierry-henry.net/images/england.gif}​

    Mich interessiert mal wer euer beste Fußballer ist.





     
  19. 7. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    Lukas Podolski ^^ ist er nicht einfach der beste? ^^ Spielt richtig geil bei Köln, kriegt seinen Profivertrag, spielt A-Nationalmannschaft und dann auf gut deutsch sagt er sich: *****lecken -.-

    nein also ich finde Ronaldhino als besten fußballer, der junge spielt richtig geil fußball
     
  20. 8. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    C.Ronaldo ist ein kleines arrogantes *****loch viel zu eigensinnig.
    Thierry henry ist zur zeit sicher einer wenn nicht der beste fussballer
     
  21. 8. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    dito, fußballerisch ist CR nicht schlecht aber wenns um die charakterfrage geht, ist er eigensinnig und wenn er mal etwas nicht schafft dann heult er rum=)
    ich hoffe ballack wird sich bei chelsea durchsetzen und ein weltstar werden
     
  22. 8. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    Der beste Fußballer ist für mich Ronaldinho.
    Er spielt wie kein anderer und mit so viel Ballgefühl.
    Er kann Tricks bei denen einem fast die Augen rausfallen, beim zuschauen.

    MfG wangsta90
     
  23. 8. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    Für mich ist Ronaldinho der beste Fusballspieler auf seiner Position.
    Man kann nicht sagen, wer der beste Fussballspieler ist, es ist nur je nach Position zu sagen.
    Vondaher kann man nicht sagen ein Kahn ist besser als ein Rooney
     
  24. 8. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    also 1. wollt ich sagen das c.ronaldo kein arogantes *****och ist sondern ein verdammt guter fußballer der zu den besten gehört... als bester fußballer würde ich auch terry henry sagen, es gibt einfach keinen beseren stürmer, man sollte aber auch die deutschen spieler nicht vergessen wie klose und podolski, im mittelfeld ist klar ronaldinho der beste, es gibt keinen vergleichbaren spieler, im tor bin ich für oli kahn....
    mfg picmentor
     
  25. 8. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    Wir hatten schonmal so einen ähnlichen Trade, der nun irgendwie verschwunden ist.
    Ich finde Thierry Henry am besten. Er hat das richtige Alter, kann gut spielen und hat was drauf. Er ist Fit, und hat eine gute Einstellung was Fussball betrifft.


    MfG DaRkMaStEr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.