Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Viktor88, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    bester spieler kann man nicht so sagen.. ich meine es gibt immer verschiedene positionen! aber top ist momentan sicherlich ronaldinho!!! ich würde sagen so sieht es genau aus

    bester torhüter: Kahn
    bester verteidiger: canavaro
    bester mittelfeldspieler: ronaldinho
    bester stürmer: henry

    aber gibt viele tolle spieler
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    mein lieblingsspieler is david odonkor ich finde es hammer wie der seine schnelligkeit, ballkontrolle und flnkenstärke zusammenbringt
    für mich glasklar die nummer 1
    greetz
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    Der Beste Fußballer allerzeiten war auf jeden Fall Zinedine Zidane


    und jetzt würd ich auch sagen Thierry Henry

    bloß Henry kommt mir ein wenig eingebildet rüber was Fußball angeht,wenn er etwas nicht schafft dann sieht es so aus als würde er gleich aufgeben weil er andaeuernd so rumheult
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    also da gits bei mir nur zwei adressen: frankreich und brasilien
    ABER nix mit ronaldo oder ronaldinho oder sagnol etc.
    henry ist und bleibt der beste stürmer ever, zidane der beste kapitän (coupe de boule ), ze roberto einer der aufmerksamsten und ballkünstlerischsten techniker und vieira einer der besten liberos...

    peacz.
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    also für mich war es einfach nur zinedin zidane!!! es ist einfach unglaublich geil dem zuzugen wie er wahre fußballgrößen auf dem spielfeld verarscht!!!!! charakterlich ist er einfach ein vorzeigeprofi!!!! und er hat sich einen großen namen im weltfußball erspielt und erzaubert!!!

    wenn ihr sehen wollt wie gut er ist:

    YouTube
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    ich glaube nicht, dass die besten fussballer die auffälligsten sind. meiner meinung nach sind die unauffälligen (wie zb deco) viel effektiver und damit besser
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    Moin!

    cooles Video!
    Ich persönlich finde auch, dass Ronaldinho der beste Fussballer ist!
    Er kann mitm Ball 1a umgehen und er ist sau torgefährlich und hat ein Auge fürs Spiel!!
    Also hat alles, was ein Top-Spieler braucht!


    mfg
    ChillOutMan
     
  8. 9. Oktober 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Mein Lieblingsspieler ist troz des Abstiegs Alessandro Del Piero, der ist einfach genial, mit seinen Freistößen und Dribblings.Schade das er in der Nationalmanschaft immer hinter Totti steht,meiner Meinung nach aber völlig zu unrecht.
     
  9. 10. Oktober 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Als aachen-fan finde ich natürlich Jan Schlaudraff sehr gut. Der hat Potenzial meiner meinung nach,aus den wird noch was und is flink wie sau. Aber sonst von den "großen" her WAR Zidane sehr gut wie ich finde und C. Ronaldo
     
  10. 10. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    Seitdem Bergkamp nicht mehr spielt finde ich auch das Henry der beste Fußballer der Welt ist, aber Schewtschenko ist auch nicht ohne.....
     
  11. 10. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    naja ich weiss ja nicht wie alt du bist aber Zinedin Zidane der beste Fussballer ever?
    was ist mit Michel Platiti, Franz Beckenbauer, Gerd Müller usw.

    also imo find ich kann man es nicht sagen wer der beste fussballer is....aber das meiste ballgefühl hat wohl ronaldinho

    mfg samenstau
     
  12. 10. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    meiner meinung nach ist ronaldinho der beste fussballer !
    jedoch ist es schwierig fussballspieler miteinander zu vergleichen, da jeder einzelne seine qualitäten hat !

    greetz l.o.t.d
     
  13. 10. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    vieria spielt doch nciht libero der spielt defensives mittelfeld aber das is doch nicht libero
    naja was solls

    meiner meinugn nach ich der beste fussball spieler zidane
    hab mich immer gefreut wenn er gespielt hat und ich es sehn konnte:tongue:
     
  14. 10. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    Ich find nach wie vor Zidane is der beSSte auch wenns schade is was er in seim letzten Spiel abgezogen hat...
     
  15. 11. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    Also weiss net aba ich find Luis Figo der hat ja aufgehört seid der wm leider

    ich find der Typ der hat einfach nur top gespielt......
     
  16. 11. Oktober 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Für mich ist es Paolo Maldini.
    Weil er schon seit seinem 10ten Lebensjahr bei AC Mailand spielt.
    Und hat für ACM schon 582 Erstligaspiele gemacht.
    Hat schon zahlreiche erfolge miterleben dürfen wie 4-Mal den Europapokal der Landesmeister und darunter auch Champions League gewinn.
     
  17. 11. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    Ich habe noch mal ein Video über Henrys künste gefunden.

    Müsst ihr sehen

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
     
  18. 11. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    also seit dem gestriegen Spiel gegen die Deutsche U21 Natinalmannschaft ist für mich der beste Spieler oder zumindest das beste Talent Theo Walcott von Arsenal London.
    Einfach super der 17 Jährige.
     
  19. 11. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    Naja zur Zeit is für mich ganz klar Ronaldinho der beste! Formkrise macht aber trotzdem seine Tore!

    Und was ich mal erwähnen will, is dass der Wallcott von Arsenal mal ein ganz großer wird! Wie der unesere U21 ferdiisch gemacht hat!^^ 1.Klasse
     
  20. 11. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    Also meiner Meinung nach ist Fernando Torres der beste Fussballer!Aus ihm wird auch nochma n ganz großer!

    Hier ein Video über Fernando Torres!

    http://video.google.co.uk/videoplay?docid=8547499176498814438&q=Fernando+Torres
     
  21. 11. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    mein lieblingsspieler is ganz klar RONALDINHO, der hat geil tricks, is fixx und schnell

    sicher no. 1
     
  22. 12. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    messi...ist die kleine version von ronaldinho , nur jünger und schneller :Y der geht richtig ab... hat auch in der CL ggn bremen getroffen
     
  23. 12. Oktober 2006
    AW: Bester Fußballer

    Der beste war seiner zeit, Pele, dann Maradonna, dann kam Hasenzahn Ronaldo , und jetzt Ist es für mich Ronaldinho. Aber henry ist auch nett ohne als stürmer und roonesy ist auch irgendwie nicht zu stoppen. Der ronaldo von portugal geht mir richtig auf die nüsse, weiss auch cniht wieso. Ach so ich vergas Amazing Zidane darf man da auch cniht vergessen.
    Wie man sieht ist es echt nciht einfach einen ganz bestimmten fussballer alks besten fussballer zu tituliren. Ach so Kahn ist es nciht, da er für mich kein fussballspieler ist sondern nur ein torman. Von dem hab ich noch keinen fallrückzieher iooder ein Freisto0sstor gesehen. Also man sollte da schon duifferenzieren.
    mfg
     
  24. 12. Oktober 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    omg für so nen beitrag wo drin steht bewertung gibts shcon mal keine :/

    Am besten find ich hmmm.... ganz schwer... ah doch.

    Wellcott und Klein Ferdinand von der U21 Englischen NM.

    Die 2 gehn so ab :O
     
  25. 12. Oktober 2006
    AW: Welchen Fussball Star findet ihr am besten?

    Halli Hallo!

    Ich finde definitiv Ronaldinho am besten, weil er einfach alles drauf hat und auch halt ein guter Spieler ist!
    Er kann gut mitm Ball umgehen und ist Torgefährlich und hat ein Auge für das Spiel!!!


    mfg
    ChillOutMan
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.