Welchen Jackie Chan film findet ihr am besten ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von jawid, 10. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2006
    am geilsten finde ich dne film wo er die drunkentechnick erlernt
    der läuft dann die ganze zeit mit nen krug wein herum ist voll geil der film
    ich meine der heist so irgendwie die eiserne faust oder sowas bin mir da aber auch net wichtig
     
  2. 25. Februar 2006
    The Drunken Master und Die schlange im schatten des adlers die sind gerade wegen den schlechten effekten so geil ( z.b. als er sich die tieger technik von seiner katze abguckt da sieht man voll das die katze von irgenwem festgehalten wird )
    aber The new Police story war richtig Sh!Ce !!! ich mein der ist einfach zu ernst gemeint aber das kann der gute jacky nicht auch wenn er sonnst alles kann ;P
     
  3. 25. Februar 2006
    Police Story find ich im allgemeinsten immer noch am besten die waren der Hammer
     
  4. 28. Februar 2006
    drunken master is mein favorite
    aber newpolicestory hat viel klasse durch die mal ernstere lage und die aggresiven moves...
    nobody is auch cool, am besten die stelle in rotterdam mit den holzschuhen^^
    fetten respekt für die geilen stunts die er ja alle selber macht!!

    MFG>
     
  5. 28. Februar 2006
    ich finde rush hour 1+2 am geilsten die filme könnte ich mir immer wieder angucken
     
  6. 28. Februar 2006
    Also meine Top 3 Filme von Jackie chan sind

    1.Rumble in the Bronx
    2.Rush Hour 1 u. 2
    3.Police Story

    aber es gibt dann noch so paar Klassiker weiss aber leider net mehr den Namen.

    MfG massi686
     
  7. 28. Februar 2006
    police story ganz klar ^^

    mfg mag41
     
  8. 28. Februar 2006
    Nojoa, ich bin nicht so der Jackie Chan-Fan, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Rush Hour 1+2 sagen
     
  9. 28. Februar 2006
    mein lielingsfilm von chackie chan ist mission adler

    nur zu empfehlen


    grus mickey
     
  10. 1. März 2006
    ich find drunken master am besten!!!!
    der film ist echt hammer geil!!
    greetz bOkii
     
  11. 1. März 2006
    Mission Atler
    Rumble in the Bronx
    Das Meddalion

    Echt Hammer geile Filme nur zu empfehlen
     
  12. 1. März 2006
    Stimmt, Drunken Master hatte ich vergessen, den find ich auch super
    Das einzige was ich an Jackie Chan bewundere ist,dass er auch im hohen Alter (51 Jahre) seine Stunts noch selber macht 8o
     
  13. 1. März 2006
    Rush Hour 1 und 2 ist der beste dann kommt New Police Story der war auch geil. Chakie Chan ist Nobody war auch noch recht gut. Jackie Chan ist sowieso geil, besser als Lruce Lee oder Jet Lee
     
  14. 1. März 2006
    police story ist der hammer!
    ps:eigentlich alle hehe!
     
  15. 2. März 2006
    drunken master ist wirklich der beste film, meiner meinung nach...
    die kampfscenen sind hammer die geschichte an sich eigentlich auch sehr interessant^^
     
  16. 2. März 2006
    Also ich mag die beiden Teile von Rush Hour am liebsten; schon allein die Paarung von Jackie Chan und Chris Tucker ist köstlich. Und die Kampfszenen sind auch sehr einfallsreich.
     
  17. 2. März 2006
    Meine Lieblingsfilme von Jackie Chan sind

    Die Schlange im Schatten des Adlers und Sie nannten ihn Knochenbrecher

    Das neue Zeug von ihm gefällt mir nicht so, oldschool is geiler
     
  18. 2. März 2006
    [x]fürSie nannten ihn Knochenbrecher einer der wenigen Filme die Alkohohl so rüberbringen wie Popeye Spinat
     
  19. 2. März 2006
    shanghai knights und noon find ich ganz nett...
     
  20. 2. März 2006
    Hi

    Ich finde das Rush Our sein bester film war kp warum

    vielleicht weil chris tucker so abging.
     
  21. 2. März 2006
    Die Besten Filme von Jackie?
    Ich würd ma sagn drunken Master,
    Rush hour, Mr. nice guy und
    der rechte arm der götter!!!
    Jackie is geil!!!
     
  22. 2. März 2006
    ich kenn zwar nicht mehr die ganzen film namen, aber trunken master fand ich immer gut und eigentlich alle alten filme von dem. die neueren, meist aus amerkikanischer produktion find ich nicht so gut. würd gern mal den ganz neuen von dem sehen. heißt der "police story" ??? auf jeden fall ist der aus chinesischer produktion
     
  23. 3. März 2006
    Ich finde die älteren filme auch besser aber die neuen sind auch nicht schlecht z.b. Rush Hour 1+2 oder Jacky Chan is Nobody.
     
  24. 3. März 2006
    ja die alten filme war doch um einiges besser!
    Police story usw.
    Da hat man richtig seine Kampfaktivitäten erleben dürfen.

    Echt übel was der drauf hat
     
  25. 3. März 2006
    Ich finde Rush Hour reihen am besten, eigentlich sind alle filme von jackie chan gut aber , bei rush hour spielt ja auch Chris Tucker mit , ich fand den film sau lustig, hoffentlich kommt auch Rush Hour 3.


    greetz djmusa
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.