Welchen MP3-Player habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Driver, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Was ist euch wichtig beim MP3-Player?

  1. Klang

    62 Stimme(n)
    40,5%
  2. Ausstattung

    12 Stimme(n)
    7,8%
  3. Design

    24 Stimme(n)
    15,7%
  4. Speichergröße

    55 Stimme(n)
    35,9%
  1. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Creative Zen Touch (aka "Big-One" )
    {bild-down: http://www.hardwarebolt.hu/termekek/mp3-lejatszok/images/creative-zen-touch-20gb-kep-1-middle.jpg}


    naja mit seinen 20GB hab ich mal auf Speicherplatz gedrückt, der sound ist wahnsinn keinerlei rauschen etc...

    kopfhörer sind welche von Panasonic... sind sehr cool...

    hab den schon seid fast 2 Jahren
    funzt wie am ersten tag
    windows erkennt ihn als MTP player (zu benutzten wie ein wechseldatenträger, doch leider erst NACH firmware update.... )
    bedienung ist TOP
    der look gefällt mir auch
    auf Farbdisplay kann ich locker verzichten mit meinem weissen W810i
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Nee brauchst du nicht ... wenn doch wäre das sicherlich nicht so ein Erfolg geworden !
    Du kannst einfach mit iTunes deine MP3s in die interne Bibliothek hauen und dann syncronisieren sprich alles aufn iPod schicken lassen.... geht recht simpel und es gibt dazu auch noch Alternative Programme ....
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    ich hab mp3 player un handy in einem. Sony cybershot handy 1gb speicherkarte un bluetooth handy headset. Das ding is wunderbar un normale Kopfhörer werden auch mitgeliefert. kann man nur empfehlen das teil
    MFG
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ich habe ein I-Pod 30 Gb, und wichtig ist mir nicht der Design sondern wie man seht
    der Speicher
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ich hab den ipod video mit 30GB!!! Recht geil, da man unterwegs filme gucken kann!! Akku hält auch recht lange! jo n1 das teil

    Benno
     
  6. 11. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    ich habe den ipod nano 2gb (sollte wohl jeder kennen)
    diesen hier:
    ipod-nano.jpg
    {img-src: //www.ipresents.co.uk/i/stuff/ipod-nano.jpg}

    der klang ist sehr gut und das design is doch auch geil, dazu ist er klein und damit kann man ihn überall mit hinnehmen

    mfg
    vantheman
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    hab den ipod video mit 30 gig issn fe3ines ding weil es hat meiner meinung nach ausreichend speicher die qualität is prima und der klang 1. sahne....
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    hmm hab zwar ein von DNT und noch ein noname Mp4 2 Gig Player aber, am meisten höre ich
    meine mukke in meinem Auto der SOunD kommt da besser rüber
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Odys S-5 tuts voll und ganz. Besitz ich nun fast nen Jahr.
    Odys MP3-S 5 MP3-Player 1 GB silber: Amazon.de: Elektronik
    Hab mir aber schon überlegt den Samsung YH-J70 zu kaufen, jedoch zu teuer für 220€ find ich. ^^
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    hab einfach nen ganz schlichten ohne besondere funktionen vom promarkt. reicht mir

    mfg rush07
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Hab nen Iriver H320 (Testberichte: 1/2)
    Der ist ungefähr so alt wie der iPod 2.G, hat die selbe HDD und Akku drin, kann aber sehr viel mehr Codecs abspielen, hatte damals schon Farbdisplay und kann Filme laufen lassen.
    Der Klang ist immernoch nahezu unerreicht, Laufzeit ca. 16h, und viel mehr Anschlüsse wie z.b. der iPod (USB-OTG; Line In(+internes Mic), Line Out, Kopfhörerausgang, uvm.
    An die Ausstattung kommt kein Anderer ran.

    Zusammen mit der zusätzlichen Firmware Rockbox (Link/Deutsches Forum), die noch viel mehr einzigartige Funktionen (z.b.: Themes, Noch mehr Codecs, haarfeine Equalizer, usw) bringt, findet man wirklich nichts bessere.
    Rockbox gibts auch für mittlerweile alle Ipods, und auch viele weitere MP3-Player, und ist in andauernder Weiterentwicklung...

    (Achja, ich kann sogar Doom mit meim Iriver zocken )
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ipod Mini 4 Gig

    Hörer: Sennheiser IE4 In-Ear Hörer... geiles Teil
     
  13. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    ich habe den ipod nano 2gb in weiß und bin sehr damit zufrieden...
    das design und der klang sind spitze


    mfg
    don_dom711
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ich hab en Usb Stick von Trakstore mit 2 Gig Speicher, bin bisher ganz zufrieden. Schön klein und recht großer speicher. Für unterwegs en netter begleiter und wenn man mal was an daten transportiern will auch recht nützlich, schnell isser auch dank usb2.0 und die batterie hält ~ 9 stunden (stinknormale aaa batterie)
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    mp3 player find ich umständlich xD mein handy kann alles damit bin ich zufrieden!

    Nokia 6688 mit Motorola HT820 Bluetooth Headset Mit A2DP Protocoll für 56 kbit/sec übertragung ^^
    hui wireless rules xD
     
  16. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ipod Nano 2 GB Alte Generation Schwarz

    Hab den für 50 weniger bekommen und es halt sich total gelohnt. Super Menu , Super Klang (mit anderen Kopfhörern ) usw usw

    greetz
     
  17. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    hab den Samsung yp-k5 mit 1 gig hab mir den geholt wegen den lautsprechern die haben guten klang für so kleine dinger ^^ geil is halt dass der keine knöpfe hat alles touchpad......
     
  18. 11. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    {bild-down: http://www.bluebuy.de/images/products/german/ipod_video_weiss_gallerie.jpg}



    ipod 30 gb weiss...
     
  19. 12. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ich hab einen Philips GoGear.
    philips_gogear_1.JPG
    {img-src: //vnuuk.typepad.com/interactive_home/images/philips_gogear_1.JPG}

    Der Klang ist sehrgut. Das Design find ich auch gut aber der Speicher ist mir mit 512mb zu kein.
     
  20. 12. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    ich hab in meinem handy eine 1gb sd karte und höre damit musik.
     
  21. 12. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ja wenn dann auf jeden Fall auf den iPod zurückgreifen.. Da macht keiner was Sony vor ! Aber derzeit werden ja die Handys in der Hinsicht immer besser und konkurrenzfähiger zum MP3-Player, daher würd ich heut keinem mehr wirklich empfehlen nen Player extra zu kaufen, sonder nen gescheites Handy und das mit ner dicken Memory Card aufpimpen! Vorteil: Man hat net so viel Elektronikgefunnsel in den Taschen (also bei mir bsp. Lappi - Externe - Handy - MP3PLAYER - DikiCAM) und muss nicht auf so viele Dinge bzgl. Diebstahl aufpassen. Nehm mal an in den nächsten Jahren wird das Handy den MP3-Player ablösen und eine gescheite Alternative darstellen...

    mfg
    ChedRR
     
  22. 12. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Ich bin zufriedener Samsung YP-75-user. Mir ist der Klang am wichtigsten, zusätzlich hat der Player dann noch 4gb, die meiner Meinung nach vollkommen ausreichen.
     
  23. 12. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    hi

    hab nen ipod G5 video

    das teil is einfahc nur der hammer. da hatma genug speicherplatz und die bedinung is einfach godlike. klan natürlich auch supper und vom design brauhct ma garnet reden.

    der ipod verein einfach alles was man sich von nem mp3 player wünscht.

    würde ihn mir auf jeden fall wieder holen
     
  24. 12. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    Habe den hier:

    Bild

    Der ist von Archos (Modell: gmini), hat mich damals "schlappe" 120€ gekostet und hat 3GB speicher.
    Kaufgrund war das sehr gute Preisleistungsverhälltnis. 3GB für 120€ war damals ungeschlagen!
    Zur Zeit kostet er mit 4GB 99€!
    Kann ihn euch vollends Empfehlen:
    - guter Klang
    - SUPER Preis
    - viel Speicher
    - geiles Design

    mfg Stainar
     
  25. 12. Februar 2007
    AW: Welchen MP3-Player habt ihr?

    also ich hab den 6 gb phillips PSA615. ich bin super zufrieden mit "ihm". hab ich mir vor nem halben jahr für 120€ bei ebay ersteigert; ich denke da kann man nicht meckern. mit dem klang und dem design bin ich auch voll zufrieden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.