Welchen Spielmacher sollte sich Bayern kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eas, 22. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wen sollte sich der FCB als Spielmacher holen?

  1. Kaka'

    34 Stimme(n)
    46,6%
  2. Frank Ribery

    16 Stimme(n)
    21,9%
  3. Manoel "Morais" Amorim

    2 Stimme(n)
    2,7%
  4. Samir Nasri

    5 Stimme(n)
    6,8%
  5. Kerlon

    1 Stimme(n)
    1,4%
  6. Bastürk

    4 Stimme(n)
    5,5%
  7. Ein anderer

    11 Stimme(n)
    15,1%
  1. 28. Dezember 2006
    AW: Welchen Spielmacher sollte sich Bayern kaufen?

    ich als stuttgarter wäre eifersüchtig wenn es mit kaka klappen sollte er ist in top form und würde gut zu den bayern passen keine frage wäre auch mein kandidat für den job allerdings tut mir das bankkonto der bayern jetzt schon leid so viel geld wie kaka kosten wird
    hargreavs bringt doch keine 30 mille oder kann ich mir auf jedenfall nich vorstellen
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Welchen Spielmacher sollte sich Bayern kaufen?

    Ich finde Thomas Rosicky der derzeit bei Arsenal spielt sollte dort der Spielmacher werden.Er isterstens ein Top spieler meiner Meinung nach und bei Dortmund hat er auch gezeigt was einen Spielmacher ausmacht.

    mfg
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Welchen Spielmacher sollte sich Bayern kaufen?

    Tja, Kaka können wir vergessen. Rumme***** hat in einem Interview auf FCB.de gesagt, dass der Transfer unmöglich ist, war aber egtl schon fast klar.

    Ich hoffe nur, dass einen etablierten Spieler holt, und nicht wieder iwelche Experimente à la Dos Santos macht... Wie gesagt, Riquelme wäre mein Favorit, und der scheint auch einigermaßen realistisch zu sein.
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Welchen Spielmacher sollte sich Bayern kaufen?

    Wen sollte sich der FCB als Spielmacher holen?
    Kaka' (lol)
    Frank Ribery (lol)
    Manoel "Morais" Amorim
    Samir Nasri
    Kerlon (lol)
    Bastürk
    Ein anderer

    was wollen denn kaka´,ribery oder kerlon bei den schice bayern,wenn sie top-clubs wie manu(kerlon) oder real(kaka,ribery)und etliche andere jagen.sollen sie dann zum verein gehen,wo gute junge leute(poldi=kerlon/ribery)nur auf der bank schmoren?oder zum verein der ihnen dieses jahr noch nichtmal sicher cl bieten kann?die solle froh sein,dass sie einen guten mann wie van bommel haben.
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Welchen Spielmacher sollte sich Bayern kaufen?

    ich würd Kaka niemals zu bayern holen!

    der passt da null komma garnicht rein!

    ne sry, aber eher so en engländer wie Lampard.

    So ein "zauberer" wie Kaka würde da nix bewirken.

    Der spielt nen traumpass und...und...???...da steht niemand...^^
    und Kaka ist ja auch net gerade der der bis zur grundlinie maschiert und dann die hammers flanken bringt da wären wieder andere besser.

    Den vorschlag von Jack the rapper is net schlecht, solche spieler passen besser in die liga.
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Welchen Spielmacher sollte sich Bayern kaufen?

    Also Kaka wäre auch mein Favorit, da er einfach nur weltklasse ist. Gegen einen Mann wie Ronaldinho hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden .... aber die Sache mit Owen Hargreaves ist schon seltsam. Meiner Meinung nach sollte man ihn ziehen lassen, da er weg will und außerdem dick Kohle bringen würde.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.