Welcher BMW ist das ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von romestylez, 19. Mai 2011 .

  1. 19. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kenne mich mit Autos nicht so aus daher sorry für die eventuell dumme Frage

    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_05/65571749.jpeg}


    Bild


    Dann würde mich interessieren, wieviel müsste man ca hinlegen für diesen BMW in ordentlichen Zustand ?

    Ich habe zur Zeit so ~1500EUR und bin auf der Suche nach einem Auto. Ich fahre eigentlich nicht sooo viel in meiner Freizeit. Ich fahre aber jeden Tag mit dem Zug 2 Stunden zur Arbeit und und dann wieder 2 Stunden zurück.

    Per Autobahn wären das so ~85 km pro Fahrt also ~170km am Tag. Ich muss nur 3 Wochen im Monat fahren da ich ansonsten Schule habe.

    Könntet ihr mir nen Auto empfehlen was sparsam aber nützlich ist ? Ich dachte eventuell an was mit Gas die gibt es ja schon relativ günstig.
     
  2. 19. Mai 2011
    AW: Welcher BMW ist das ?

    BMW 3er BMW E36 – Wikipedia

    Allerdings ziemlich assi aufgemöbelt (Siehe Rückleuchten). Allgemein auch als "Türken-BMW" verschrien, unverbastelte Modelle sind relativ schwer aufzutreiben, gerade mit deinem Budget. Da musst du dich aber selber bei mobile etc. umschauen.
     
  3. 19. Mai 2011
    AW: Welcher BMW ist das ?

    Naja nen türken 3er ist das nicht.
    Sieht ehr nach ATU und bastelbude aus als nach einem Auto.

    So einen in einem guten Zustand zahlste ca 1500-2500€.
    Je nach dem Was für einen Motor.

    Ein Gasumbau kostet in etwa das gleiche.
    Sage dir aber gleich, das geld holst du nicht mehr rein.

    Sonst die üblichen Probleme.
    Rost, eingelaufene Nockenwellen, Wasserpumpenschäden, verzogene Motorköpfe,
    undichte Hinterachse, ABS Senosren und Steuergerät segnet gern das zeitliche.
    Sonst ebend hauptsächlich Rost und Euro 1 Norm.
    Also musste umschlüsseln sonst zahlste dich dumm.
     
  4. 19. Mai 2011