Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 31. Mai 2007 .

?

Welcher Teil ist der beste

  1. Teil 1

    104 Stimme(n)
    64,6%
  2. Teil 2

    29 Stimme(n)
    18,0%
  3. Teil 3

    28 Stimme(n)
    17,4%
  1. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Wie die Mehrheit finde ich auch Teil1 am besten!
    Da is die Atmosphäre einfach die beste!
    Die anderen 2 habe ich auch gesehen und die sind auch nicht schlecht.

    greez
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    ganz klar teil 1 über den geht gar nichts hab ihm mir sicher um die 4 mal reingezogen und selbst danach koennte ich ihn mir noch ein paar mal geben

    also ganz klar No. 1
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Also ich fand Teil 1 am besten und ein zweiter Stelle steht, wie es der vorige Satz verraten hat, Teil 2. Von Teil 3 bin ich ein wenig entäuscht gewesen hab mir echt mehr vorgestellt. {Viel zu viele Charakter , komische Story X_x und wenig Kämpfe} Und die gegenargumente machten aus das ich Teil 1 und 2 besser fande.
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Also Teil1 find ich hat am meisten spannung. Vor allem der Azteken fluch gefällt mir!

    mfg tobZel
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Finde wie die meisten hier auch den ersten Teil am besten. Da gefällt mir die Handlung am besten und die Spannung ist da am besten. Den dritten Teil find ich am schlechtesten, zu viele Dialoge über Politik und so
     
  6. 1. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    naja ich hab nich abgestimmt weil ich jeden klasse fand ...


    ich kann net sagen welcher mir besser gefallen hat...

    jonny deep spielt die rolle einfach genial!!!!!
     
  7. 1. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Ganz klar der 1. teil, ich finde bei Fluch der Karibik ist das so ein typisches beispiel dafür das fotsetzungen immer schlechter werden als der 1. teil. Also ganz einfach ich find Fluch der Karibik wird von teil zu teil schlechter.
     
  8. 1. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    ich find zwar auch das der 1. teil der beste ist, aber dennoch werden die andern nicht immer schlechter...das tollste an dem film ist doch die verwirrtheit, die hervorkommt und das ist beim 3. mehr als bei teil 1 und 2. ausserdem ist die filmmusik ein muss...
    mfg slick
     
  9. 2. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Ich finde Teil 1 den besten. Dann kommt Teil 2 und gaaanz am schluss Teil 3. Ich war von teil 3 nicht überrascht, dass er nicht gut ist. aber ich wurde im kino echt enttäuscht!
    mfg
     
  10. 2. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    teil 2 hat mir persönlich am besten gefallen da er wirklich sehr witzig und spannend aufgebaut war
     
  11. 2. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    ich fand den Teil 2 hervorragend obowhl teil 1 auch nicht schlecht war ...
     
  12. 2. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    ich fand den ersten film sehr gut, und der zweite ist nicht so gut gewessen.und 3 teil fand ich gar nicht gut.
     
  13. 6. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Find den dritten Teil am besten, weil er die komplexe Geschichte der beiden anderen Teile abrundet.
    Und außerdem ist die Schlacht am Ende richtig geil.
     
  14. 6. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Teil 1 spitze, TEil 2 ging noch, Teil 3 schlechteste sind zwar auch stellen zum lachen, aber ist halt ncihts neues mehr .. genau wie es bei harry potter der fall war.

    naja und jetzt soll uach noch der 4. fluch der karibik teil kommen -.-?!
     
  15. 6. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Ich weiß gar nich was alle so gegen den dritten Teil haben ich fand den echt super besonders Jonny Depp hat mal wieder eine super Figur gemacht.
     
  16. 6. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Ich würd sofort sagen das der erste Teil der Beste ist, weil sie mehr geld in den invistiert haben....
    Den kann man auch öffter als ein mal ansehen, die anderen aber ehee nicht...
     
  17. 7. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Ich fande den 2 teil am besten mit der riesen krake einfach genial der film

    oder was meint ihr leutz
     
  18. 7. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    ich fand den drittern teil erlich gesagt total beschissen. Fluch der Karibik war immer das jonny depp total verplant über die bühne steuert. Der erset war noch total lustig. Dann haben sich aber meiner meinung nach die PRoduzenten zu sehr darin versteift ein "Piraten-Epos" zu gestalten, und das ging wirklich total in die hose.
     
  19. 8. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Also ich persönlich fand den ersten Teil am Besten. Der zweite Teil war auch nicht schlecht. Aber den dritten fand ich schon net mehr so toll. Ich weiss auch net, ob ich mir nen vierten Teil ansehen würde. Obwohl ich Jonny Depp einfach genial finde .
     
  20. 8. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Also als erstes mal ich finde alle Teile gut sind alle gut geglückt nur der letzt fand ich ein bisschen lang. Aber am besten gefallen hat mir der erste teil war einfach der beste die story die szenen auch ab und zu mal ne funny szene einfach perfekt
     
  21. 12. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Teil 1 natürlich ist doch eingetlich immer so
     
  22. 12. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    ohne Frage der erste..

    die anderen beiden find ich nicht so gut ...
     
  23. 12. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Finde Teil 1 immer noch am besten...

    War für mich einfach der lustigste Teil & auch die Handlung fand ich gut.
    Die Messlatte für die nächsten Teile waren natürlich hoch und meiner meinung wurden die auch nich erfüllt.

    mfg slider
     
  24. 12. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    Ganz klar für mich Teil 3 ! Finde der 3. Fluch der Karibik hat einfach am meisten zu bieten an Action und geht am meisten ab.

    Mfg
     
  25. 12. August 2007
    AW: Welcher Fluch der Karibik Teil ist der beste?

    teil 1 ist definitiv der beste.. haha

    keep smilin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.