Welcher ist der beste Internetanbieter?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von unrock, 14. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2007
    AW: Welscher ist der Beste internet Anbieter

    Würden bei ihm 16000 gehn würde er für das alles auch nur an die 45 euro zahlen, er hat ja ne teleflat und kein voip.
    Wenn du voip hast bruachst eigentlich keinen telefonanschluss mehr, sofern du die richtige hardware hast.
    Auserdem isses n lokalprovider, so find ich das nich wirklich witzig dass du weniger zahlst, eher logisch.
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Welscher ist der Beste internet Anbieter

    ich hab ne richtige telefonflat und kein voip-dreck
    und er meint er zahlt für ne 6000 leitung 49 € da steht nichts von 16.000 für 49 €
    und alice is net ein lokalprovider, den gibts mittlerweile deutschlandweit

    und 16.000 kostet bei t-com 59,95 €/Monat (Call & Surf Comfort/T-Net)
    dazu kommt nochmal anschlussgebühr 59,95 €! ^^
    so lächerlich diese preise,
    warum ist das bitte so teuer?
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Welscher ist der Beste internet Anbieter

    ich habe alice und bin damit sehr zufrieden, bis auf den kundenservie dort naja lange warten immer naja aber sonst gute leitung usw usw

    mfg Sivas

    ps: ich habe auch die 16000 leitung von alice
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: Welscher ist der Beste internet Anbieter

    naja ich warte eigentlich höchstens 5 minuten,
    aber dafür ist die hotline umsonst
    bei anderen anbietern zahlste viel geld dafür^^
    n freund von mir musste bei arcor über 50 € zahlen, weil die hotline so teuer is ^^''
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: Welscher ist der Beste internet Anbieter

    ich kann auch alice dsl empfehlen.

    alice fun - 39,95€
    - internet flat
    - deutschland flat
    - 4mbit

    service ist i.o. 0800er nummer + einigermaßen fähige mitarbeiter
    allerdings geht die einrichtung nicht immer so problemlos, weil die t-com da auch noch ihre techniker mit drin hat.
    auf jedenfall empfehlenswert!
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: Welscher ist der Beste internet Anbieter


    Hast mich leider falsch verstanden.
    Denn ich meine nicht das T-Online billig ist, sondern das einige Leute vor mir geschrieben haben das ihr Inet-Provider billig ist ohne Zahlen zu nennen, so das man nicht nachvollziehen konnte ob er tatsächlig billiger ist als der den man selber hat, deshalb habe ich auch den ganzen preis hingeschrieben den ich zahle und wofür ich ihn zahle.

    Von allen Angeboten die ich bisher hier im Thread gelesen habe ist deiner am besten habe nun bei Alice auf der seite gekuckt, aba leider bieten sie in meinem gebiet auch nur eine 2000 Leitung.

    Hätte auch noch eine frageund zwar kommen bei dir noch irrgentwelche zusatz zahlungen drauf??
    Und wie verhält sich der Provider wenn ich einen Trafik von ca 500-700gb monatlich mache (und ja das schaffe ich auch mit meiner 2000 leitung), denn ein Kumpel wurde bei 1&1 rausgeworfen weil er da einen Trafi von knap 300gb gemacht hatte??
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: Welscher ist der Beste internet Anbieter

    ich weis, ihr werdet mich vllt dafür hassen aber T-Online is immernoch das beste was es gibt, sie brauchen zwar lange zeit um das ding zu schalten aber wenn es dann mal funzt funzt es immer!
    und die wollen dich als "powersurfer", nur weil du bei einer flatrate mehr als 200gb traffic im monat hast, nicht gleich rauschmeißen!

    MfG
    Sancezz
     
  8. 2. Januar 2007
    AW: Welscher ist der Beste internet Anbieter

    Genau aus dem grund bin ich auch T-Online Kunde^^
    Denn die anderen Provider die keine Mindestlaufzeit haben werfen die Kunden mit viel Trafik raus!
     
  9. 2. Januar 2007
    AW: Welscher ist der Beste internet Anbieter

    Ich habe Arcor DSL 2000, und ich bin dahingehend zufrieden, dass man einfach über ein Onlineportal den bestehenden Anschluss nach oben (umsonst) oder auch nach unten (kostet) korrigieren kann und nicht die 2 Jahre mit einem langsamen Anschluss absitzen muss. Noch nie Probs gehabt, nur das Speedmodem, das man bekommt, ist eigentlich ein Router und nach langer Suche und vielen Versuchen habe ich aus dem Modem und einem Switch einen Router mit 2 PCs dran gemacht^^
    Bei Arcor kosten DSL1000 und DSL2000 das gleiche, und man kann DSL2000 ohne Telefonflat einrichten, was die Kosten für wenig telefonierende einschränkt. Einfach mal unter arcor.de ausprobieren, da kann man seinen Wunschtarif zusammenbasteln.

    mfg T87
     
  10. 2. Januar 2007
    AW: Welscher ist der Beste internet Anbieter

    das mit 1&1 hab ich mal gehört, das stimmt so lol!
    aber sowas gibts bei alice nicht ^^ da kannste so viel saugen wie du willst, die kündigen dich nicht. ^^
    bin seit über 2 jahren da und hab keine probleme, und ich saug schon sehr viel ^^
    ist ja leicht bei 1,6 mb/s
     
  11. 2. Januar 2007
    AW: Welcher ist der beste Internetanbieter?

    Absolutes NoGo: 1und1!!

    Mach es nicht! Viele behaupten zwar es wäre super... aber ich hab seit 3 Jahren nur Stress mit denen!


    Paar Beispiele:

    • abge te Hardware (Kackt ständig ab!)
    • falsche Versprechen (Hab immer noch DSL 768!!!)
    • schlechter und sau teurer Support! Auf Emails wird grundsätzlich unzureichend mit einer kostenpflichtigen TeleNr geantwortet!
    • Internettelefonie funktioniert nur bedingt.
    • versuche seid 3 Jahren einen ISDN Tarif zu kündigen, was die einfach nicht machen! Bekomme jetzt jeden zweiten Monat ne Mahnung, ich soll doch zahlen. Idioten... etc...
    Warum ich dann noch bei denen bin? Bin leider nicht der, der den Vertrag abgeschlossen hat! Und derjenige sieht das wohl alles nicht so eng und lässt mich mit denen rumschlagen.

    Tipp: Nimm irgendwas! Aber nicht 1und1.
     
  12. 2. Januar 2007
    AW: Welscher ist der Beste internet Anbieter

    ich machs schnell und knackig...

    seit dem T-Online gemerkt sie sind zu teuer und können nciht mit den anderen Internet-anbieter mithalten, haben sie alles radikalt reduziert...

    Ich zum beispiel hatte immer eine 2000er leitung, habe aber von der telecom einen Brief erhalt, oder es kam auch in der Werbung... es kost nix auf T-DSL 6000 umzusteigen wenn man eine DSL200er leitung hat... also hab ich jetzt im Moment 2 mal so viel upload und 3mal so viel downlaod speed wie zu vor.. muss mich erst gewönen ... aber ich bekomme noch einen nagelneues modem, denn das modem, denn cih jetzt habe, aknn nur DSL4000max durchlassen...
    Also grigste noch nen nagelneues MOden

    MfG

    d.d
     
  13. 2. Januar 2007
    AW: Welscher ist der Beste internet Anbieter

    Also ich bin Kunde bei Freenet.

    Und ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden. Das einzige was beschissen war, war der "Shop" in dem ich war. Als ich den Verkäufer mit ein wenig technischem Kram zugetextet habe, hat er nicht gewusst von was ich rede. Ich durfte aber dann bei Freenet direkt anrufen (über eine kostenlose Nummer) und die hatten es dort echt drauf.
    Ausfälle oder ähnliches gab es bisher noch nicht.
    Die Speed ist meiner Meinung nach auch ganz zufriedenstellend-

    Ich hoffe das hilft weiter.
    Aber wenn ich dir nochmal einen Tipp geben darf: Der Service u.ä. ist inzwischen bei allen echt gut. Es kommt nun wirklich nur noch auf den Preis an.
     
  14. 2. Januar 2007
    AW: Welscher ist der Beste internet Anbieter


    Ich bin auch bei Freenet und bin auch völlig zufrieden. Die sind dort sehr zuvorkommend, denn ich konnte vorzeitig aus mienem alten Vertrag heraus (ohne was zu bezahlen o.ä.) und dafür einen neuen Vertrag schließen. Der Wechsel ist schon länger her, deshlab bezahle ich NOCH 8,90 Euro für Internetflat. Man bekommt auch keinen Stress wenn man mal zu viel runtergeladen hat.
    Meine Leitung is noch bei T-Com. Ne 2000er für 16,99 Euro.
    Mit der Leitung bin ich vollends zufrieden. Ich die Leitung ganz ausschöpfen was bei einigen anderen nicht der Falls ist.

    Vielleicht ich es besser mal Telefon, Internet usw bei einem Anbieter zu haben ^^
     
  15. 3. Januar 2007
    AW: Welscher ist der Beste internet Anbieter

    Also ich bin seit 5 Jahren jetzt bei T-online und hatte noch nie, wirklich noch nie ein problem mit denen, deshalb kann ich garnicht verstehen wieso jeder über T-online schimpft......

    Hab dort mit Dsl 768 k angefangen und dann haben die mich angerufen und gefragt ob ich für das selbe geld nicht 1000 will 1 oder 2 jahre später haben die angerufen und gefragt ob ich 2000 will für ungefähr den gleichen betrag dann haben die en halbes jahr später wieder angerufen und gefragt ob ich call and surf comfort 6000 will für 5 euro mehr als dsl2000 und alles wurde einwandfrei umgestellt

    bin mit kundenservice etc. kundenbetreung und leistung von t-online sehr zufrieden und kanns nur weiter empfehlen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.