Welcher Rapper ist eurer Meinung am Besten?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Matti, 5. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2005
    King Orgasmus macht doch mal ganz "nette" Musik...
    Und da SIDO der einzige ist der "deutsche" Musik macht, ok "*****fickmann..." spricht nicht gerade für ihn, hab ich mich für ihn endschieden.
     
  2. 11. August 2005
    hä?? wie der einzige der deutsche musik macht ?
     
  3. 12. August 2005
    naja ganz unrecht hater nicht!

    kks = türke
    bushido = tuniser
    azad = irgenwas arabisches
    taktlo$$ und b-tight sind halt schwarz
    eko = !!insucht produkt!!

    aber sido, orgi 69, frauenarzt sind deutsch!
     
  4. 12. August 2005
    b-tight is amerikaner
    sido ist auch nicht deutsch, zumindest nicht zu 100%
    azad kurdisches Flüchtlingskind
    achso savas is halb türke nur so zur info^^
     
  5. 12. August 2005
    Wieso is Bushido nicht dabei????
     
  6. 12. August 2005
    weil bushido nichts drauf hat

    ds was sido macht ist für mich kein rap mehr, das ist nur noch ne lächerliche show.

    mein fav´s sind

    Azad
    Tone
    KKS
     
  7. 12. August 2005
    Hamburg und besonders ihre Rapper sind doch eh alle WHACK!!!!
     
  8. 12. August 2005
    Ich mag keinen von denen Rap is nich so mein fall, Tocotronic ROCKT!!!
     
  9. 12. August 2005
    Ich steh ebenfalls nicht auf Deutschrapper. Aber wenn du Amerikanische Rapper da auflistest, hääte ich schon ggf. meine Wahl :]
     
  10. 13. August 2005
    ganz klar und die unangefochtene nummer 1 - der deluxe samy... samsemilia... der wickeda mc
    was er zustande bringt live und auch auf cd.. unfassbar.

    und erinnern wir uns doch noch mal an die genialste scheibe dieses planeten: das deluxe soundsystem... rap, in der perfektion, die niemand mehr toppen kann.
    mfg
     
  11. 13. August 2005
    Von den oben genannten is`das dann wohl Sido... :O
     
  12. 13. August 2005
    LOL?

    Nach Meiner Meinung ist das Kool Savas. Samy Deluxe macht zurzeit gar nix.. der war mal in München und ein Samy Deluxe Fan, der da hingegangen ist zu so einem Konzert, meinte, das er schlecht war....
    Sido rappt meiner Meinung nach nur billige Dreck her, die eigentlich nur show ist...
    Von Azad kenn ich außer das Album mit Kool Savas nicht viel
     
  13. 13. August 2005
    Natürlich ganz klar mista Sam Semillia alias dynamite deluxe alias sammy deluxe!!!

    ES GIBT KEINEN BESSEREN!!!
     
  14. 13. August 2005
    samy deluxe steckt auch nur grade in der produktion von ner neuen cd "deluxe records lets go" wirds heißen.. u.a. mit hamburgs finest, illo, uvm.
    außerdem stehen ungefähr wieder 20 konzerte an.
    soviel dazu, dass samy deluxe zur zeit nix macht.

    und dass er schlecht ist, mag ich zu bezweifeln. war auf dem 10 jahre jubiläums konzert in hamburg, erste sahne, krasse freestyles und ne richtig derbe show.
    und von samy kann man sehr gut behaupten dass er im gegensatz zu sido viel drauf hat und im gegensatz zu savas auf nem höheren niveau rappt.
    aber die beiden sind ja auch befreundet, savas war auch auf dem 10 jahre jubiläums konzert und hat auch nen fetten track abgelegt.
     
  15. 14. August 2005
    der beste deutsche rapper ist auf jeden fall SAVAS!!!!
    der mann hat schon gerappt als sido noch n kleines kind war.
    danach kommt azad dann sammy.
     
  16. 14. August 2005
    Savas bleibt German Dream 8)
     
  17. 14. August 2005
    Samy Deluxe is finde ich einer der besten Deutschen rapper obwohl ich selber [FAST, so gut wie gar kein] Deutschrap höre ausser SAMY und AFROB wäre AFROB dabei in dem Vote würde mir der Vote schwer fallen
     
  18. 14. August 2005
    Also die besten deutschen rapper.

    King Kool Savas

    Tone

    Azad

    Maxim rip. als er noch lebte

    Prinz

    Olli Banjo

    Sammy Deluxe

    Torch

    Auf die reihenfolge kommt es jetzt mal nicht an!
     
  19. 14. August 2005
    wie the loler das sieht, ist ne gute sichtweise, hauptsache es gibt viele gute deutsche rapper, damit wir im weltmarkt auch mal gut mithalten könne.
    ich persönlich stehe kaum auf amerikanischen rap, weiß nicht worans liegt, aber mit dem deutsch kann man, meiner meinung nach, viel mehr machen.
     
  20. 14. August 2005
    Ich hab mahl für Samy gevotet. Na dan. Ich finde der ist der beste
     
  21. 14. August 2005
    Samy Dleuxe macht schon noch was, er hat vor kruzem erst sein mixtape rausgebracht,wo 17 tracks drauf waren. Letztes JAhr kam VERdammtnochma raus. Außerdme macht er auch andere Sachen, z.B. signt er die Headliners und so welche Sachen.
     
  22. 14. August 2005
    korrekt... schaut euch mal seine diskografie auf Startseite - Offizielles Samy Deluxe Forum an... da bekommt ihr dicke augen, was er in den letzten 3 jahren gemacht hat. soviel haben künstler in ihrem gesamten leben nicht zu stande gebracht.

    mfg
     
  23. 14. August 2005
    ich sag ma so es stehen die falschen zur auswahl... ich würd keinen wählen .. von denen die im angebout stehen ! ihr kennt die falschen künstler ...
    f.a.t. -->mo$$ad,shiml,bogy,vork,serk,bsh,long,orgi.... die sind #1
     
  24. 18. August 2005
    ganz klar : S.A.V is der man nein er is der champ um es in seinen worten auszudrücken ohne ihn gebe es den DRap von heute gar nich so wie er is
    also keiner kommt an ihn ran - bis jetzt - er rappt zwar bissl assozial aber das macht ihn ja zum king
     
  25. 18. August 2005
    Ich find Bushido is der King :] Obwohl CCN 2 nich ganz so toll war.

    Warum ich finde das er der King ist?

    Ich mag jedes Lied von Ihm bis auf einige Tracks von CCN2 und das kann ich bei keinem anderen Sagen. Und deswegen hab ich auch ein Bushido T-Shirt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.