Welcher Trojaner wird momentan won den virenscannern nicht entdeckt?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von speed, 11. März 2006 .

  1. 11. März 2006
    hey leute,

    meine Frage
    welcher Trojaner wird momentan won den virenscannern nicht entdeckt?

    10er gibs natürlich!!!!!!
     
  2. 11. März 2006
    Hi,

    Jeder Troianer wird entdeckt. Damit du ihn "undetect" ( = unentdeckt ) machen kannst, sodass der AV ihn nicht erkennt, gibt es bestimmte Stealther. Diese verändern den Troianer ein klein wenig, sodass der AV ihn nicht erkennt. Leider kann es zu Funktionsstörungen kommen.

    Die andere Möglichkeit ist, den Troianer selber zu stealthen. D.h. man holt sich einen Hex-Editor, öffnet den Troianer und verschiebt ein bisschen was. Danach erkennt ihr der AV auch nimmer.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  3. 11. März 2006
    also vor ein paar jahren hatte ich einen trojaner der wurde nicht erkannt von norton


    der war so gut programmiert norton hat den nie erkannt

    auch wenn du den trojaner server.exe genannt hast hat er ihn nich erkannt.

    nur ich mache diese sachen lange nich mehr....

    momentan gibts sicher auch gute trojaner die nich erkannt werden da bin ich mir 100% sicher
     
  4. 11. März 2006
    AV erkennt Dateien nicht nach ihrem Namen. Egal ob du die Server.exe oder sonst irgendwie nennst. Nein , es gibt keine guten Troianer, die von nem AV nicht erkannt werden. Nur selbstgecodete.

    Schonmal was über die Funktionsweise von AVs gelesen / gehört ? Die schaun ned, wie die Datei heisst, sondern wie das Programm zusammengestellt ist: Und der Hexcode ist bei Programmen immer gleich. Es kann also keinen Troianer geben, der sich beim Kopieren immer verändert und gleichzeitig noch funktionstüchtig bleibt.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  5. 12. März 2006
    Schreib dir einfach selber einen! Die werden nicht erkannt.

    Ist doch einfach^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.