Welches Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TyroneLeung, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    BMW M3 Alles unter 10.000 kannste knicken !

    Also möglich und gängige Autos sind!

    Audi S3
    Golf 2 Gti
    Golf 3 GTI / VR6
    Golf 4 GTI (1.8 er T nicht den 2.3 er Schrott dreck da)
    Corrado VR 6 (nich die G-Laderschrottdinger)
    Audi A3 Sportsline 1.8T (auch als diesel)
    Golf R32 (schwer zu dem Preis)
    Alte 5 er oder 3 er BMW Modelle!


    Hoffe ich konnte helfen!
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    hi kann dir z.b ein opel astra 2.0L empfehlen schau mal rein http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=93862990&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=10001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

    mfg:golf3v8
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    Subaru Impreza STI.

    Wennde biste suchst kriegste locker einen unter 10'000.

    MFG
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    geile vorschläge

    Die Entscheidung ist nicht leicht der R32 und der Subaru sind nicht schlecht .

    Bin aber noch für alles offen.

    BW's sind an alle raus.
     
  5. 7. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    Nimm einen alten S3, also 8L, müsste das sein.
    Sieht gut aus das Auto, hat dann auch schon eine gute Aussattung und vom Motor geht die Kiste auch sehr sehr gut.

    Ich würde vielleicht sogar an deiner Stelle, wenn es möglich ist noch ein bisschen Kohle sparen, vielleicht noch so 3000€ , dann bekommste auch auf alle Fälle einen schicken.
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    könnte dir nen Honda Civic EG6 vorschlagen. Die haben 160PS orginal, aber sind um einiges ausbaufähig (Kompressor oder Turbo).

    Damit kommste auch über deine 200PS und das mit richtig wenig Geld und viel Spaß!

    gruß squall
     
  7. 7. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    soll jetzt kein doppelpost sein...aber bitte was frägst du eigentlich noch nach

    klare antwort

    Angebote

    evtl. nach einem suchen mit noch stärkerem motor, muss aber nicht sein
     
  8. 7. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    Hi

    der Chrysler Sebring Cabrio 2.7 LX ist ganz nice 203 PS die Autos leben ewig gibts auch ne 2l Version aber hat nur 141 PS oder Chrysler Crossfire mit luck bekommste ihn auch für unter 10.000 der hat 218 PS und sieht auch toll aus und das letzte ist Nissan 350Z ist ein bissel über 10.000 aber 280 PS und der geht ab ein Bekannter hat ihn

    mfg
     
  9. 7. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    Also für 7500€ bekommste nen Lancer Evo III mit 280PS, allerdings von der Versicherung her ziemlich teuer.

    Der BMW E36 328i ist ziemlich gut, hat 193Ps und lässt sich mit 8L Verbrauch fahren, die Motoren wurden übrigens noch im Z3 verbaut, wenn ich mich recht erinnere.


    Ansonsten würde ich dir vom VR6 eher abraten, ich habe bisher nicht so gute Sachen über die Motoren gelesen und verbrauchstechnisch sind die auch nicht so gut gelegen.
    Alte 5er BMWs (ab 523i) sind auch interessant (also E39), ansonsten bekommste für wesentlich weniger Geld nen Audi V8 4,2... einfach ein krasses Auto.
     
  10. 7. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    Für unter 10.000 Euro einen 4.2 Liter Audi? Zeig mir mal einen S4 mit V8-Motor in der Preisregion, dann schlag ich zu.

    Ich würde auch zu einem älteren Subaru Impreza raten. Entweder den alten GT Turbo oder die etwas neueren WRX (STi)-Modelle. Die Motoren halten ewig und wenn die Leistung nicht mehr reicht, Tuningmöglichkeiten gibt's viele. Ausserdem kriegst du zusätzlich noch den unverwechselbaren Boxer-Sound.
     
  11. 7. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    Enjoy:
    Nr.1
    Nr.2
    Nr.3
    Nr.4
    ...


    Such doch selbst weiter : und zwar hier

    Vom S4 war ja nie die Rede, da wird das echt schwer, besonders weil die dann sehr, sehr viele KM drauf haben. Es geht um den hier: Audi_V8

    Die Dinger sind übrigens richtig geil, wie schon gesagt, allerdings natürlich spritschluckend wie sonst was....

    Grüße
     
  12. 7. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    was für einen M3 ??? e36 ??? welchen der beiden ???? 321 ps oder 286 ???

    willste SMG ???? ich hoffe nicht, weil die dinger enorme probleme bereiten.....


    schon mal an einen Focus RS oder Civic TypeR gedacht ????
     
  13. 8. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    Okay, so weit habe ich gar nicht zurück gedacht. Hatte echt nur den neuen 4.2 FSI im Kopf.
     
  14. 8. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    Wie wärs mit nem astra opc oder nem lexus is 200 oder 300?

    ist auf jeden fall etwas exklusiver.
     
  15. 8. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    Ich schlag nen Honda CRX 1.6 Vtech (160PS, dreht bis 10k) Sportcoupe vor. Mehr Leistung kriegst du nicht für kleinen Preis. Musst nur halt schauen, dass du einen findest der gut in Schuss ist, weil er schon etwas älter ist.
     
  16. 9. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    der OPC ist ne kleine rakete.....turbo der "älteren" schule....merkbarer loch, aber viel bums....

    der lexus dürfte aber vom unterhalt schon etwas höher liegen denke ich
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.