Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer soll für die Bayern stürmen?

  1. Toni / Klose

    11 Stimme(n)
    5,2%
  2. Gomez / Klose

    93 Stimme(n)
    43,7%
  3. Toni / Gomez

    23 Stimme(n)
    10,8%
  4. Klose / Olic

    17 Stimme(n)
    8,0%
  5. Gomez / Olic

    42 Stimme(n)
    19,7%
  6. Toni /Olic

    8 Stimme(n)
    3,8%
  7. Sie hätten da auch noch Müller.......

    19 Stimme(n)
    8,9%
  1. 8. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    3er Sturm!

    Olic Gomes

    Klose


    TONIII BANK haha
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    -------------Gomez-------------
    Ribery-----------------------Olic
    -----------------------------------
    ---Pranjic---Tymo---vanB-----
    braafheid-Micho-Lucio-Lahm
    -----------------rense-----------

    oder

    -----Gomez--------Klose------
    Pranjic-------------------Ribery
    ---------Tymo---vanB----------
    braafheid-Micho-Lucio-Lahm
    -----------------rense-----------


    -----Gomez--------Klose------
    -------------schweini-----------
    Pranjic-------------------Ribery
    ----------------Tymo-------------
    braafheid-Micho-Lucio-Lahm
    -----------------rense-----------

    kommt halt drauf an was van gaal überhaupt für ein system spielen lassen wird wäre für das 4-3-3.. naja man wird sehen was kommt.

    Mfg DenyoS
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    gomez und klose sind en sturmduo für die zukunft!
    beide sind topstürmer und können ihre qualiikationen zusammen super ausspielen
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    nachdem ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass ribery bleibt und ich auch hinter dem lucio transfer nur gerüchte sehe, denke ich, dass der bayernsturm und die dazugehörige mannschaft so aussehen wird:

    ---------Gomez------------Klose-----------

    -------------------Ribery---------------------
    --Pranjic-------------------------Olic--------
    -------------------Tymo-----------------------

    --Braafheid--Lucio--Demichelis--Lahm--
    ---------------Rensing/Butt-----------------


    olic könnte dann als ersatzmann für den sturm eingesetzt werden und schweinsteiger dann für ihn auf rechts, falls es zu einer verletzung einer der stürmer kommen sollte! in der abwehr hat man mit braafheid eigentlich eine universallösung und mit van buyten und breno noch 2 kandidaten, die den ersatz bilden! im mittelfeld für tymo van bommel und sonst auch für alle anderen postionen im mittelfeld mit ribery eine universallösung! für ihn könnte hinter den spitzen dann auch olic kommen! hoffe, dass sie so spielen werden!
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Also ich denke Klose - Gomez wäre wohl die beste Lösung. Olic kann man ja auch im Mittelfeld einsetzen und Toni wäre dann wohl oder übel auf der Bank. Zumindest zumächst einmal. Ich denke man wird sowieso wieder genügend rotieren und dann kommt jeder zum zug.
    Und zweitens wäre dieses Duo natürlich optimal für die Nationalmannschaft. Wenn sie sich bei Bayern schon einspielen kann das nur gut für die Nationalmannschaft sein...auch wenn man da beim Bayern wohl kaum wert drauf legen wird ...
    Naja es bleibt wohl erst einmal abzuwarten wer spielt aber ich denke es spricht schon einiges für die Beiden...

    ...8)
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    dem ist eigentlich nix hinzuzufügen....gomez is bei mir unten durch ^^
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    bin für gomez und klose! allein weil ich mir die beiden auch im sturm der deutschen nationalmannschaft gut zusammen vorstellen kann.
     
  8. 9. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Auch morgen im Testspiel heißt der Sturm Gomez-Klose. Was auch berechtigt ist, was hyped ihr denn alle euren Olic? Klar ist er ein guter Stürmer, aber an Gomez oder Klose kommt er noch lange nicht ran. Klose hat sicherlich auch eine bessere Technik, Olic ist eher so der Brazzo Nr. 2, eine Kämpfernatur die nie aufgibt, das hebt ihn aber auf kein besseres Level.
    Wer einen Olic dem Gomez vorzieht, soll sich bitte auf Eyep.tv mal das Training ansehen, mannoman, ich hab mich immer schon auf Gomez gefreut, aber wenn man sich da mal ansieht, wie er sich von den anderen Stürmern abgeht, dann geht einem als Bayern-Fan das Herz auf. Der ist sein Geld wert, wartets ab, er hat einfach alles was man sich wünscht.
    Er wird sowas von gesetzt sein, wenn dann würde sich Ivica mit Klose um den Platz neben Mario streiten. Toni ist, meiner Meinung nach, eh schon abgemeldet, aber freut mich, dass er um seine Chance kämpfen möchte.
     
  9. 9. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    ist es spam wenn ich das sage??

    könnte jemand folgende 17threads erstellen...
    Welches Duo sollte den X-Sturm bilden?
    mit eben allen anderen 17vereinen xD

    Macht doch nen Bayern thread und diskutiert da sowas...
    ausserdem ist die frage total überflüssig, wenn Klose fit ist und in form spielt er garantiert und die bayern setzen keinen spieler für 35mio auf die Bank, also Klose/Gomez, alternative Toni/Gomez. Olic ist lange nicht so torgefährlich wie die anderen 3 auch wenn er ein guter ist.
     
  10. 9. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?


    In keinem anderen deutschen Verein herscht ein derartiger Konkurrenzkampf mit solch hochklassigen Stürmern und das macht es mehr als Legitim einen solchen Thread zu erstellen.

    Die divergierenden Meinungen in den Kommentaren unstreichen dies auch, genauso wie die eigentliche Umfrage.


    Zum Thema:
    Klose ist meiner Meinung nach nicht unbedingt neben Gomez gesetzt denn schließlich hat er sich den letzten Jahren immer wieder richtige Durchhänger geleistet.
    Olic hat zwar auch seine Schwächephase aber er hat sich auch beim HSV noch voll reingehängt nachdem der bei den Bayern unterschrieben hatte und das ist seine große Chance.
     
  11. 9. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    naja es gibt bei jedem was zu diskutieren, wer kommt zum VfB, HSV...

    Klose ist einer der besten deutschen stürmer, klar hatte er durchhänger, vorallem vor dem wechsel, das ändert aber nichts an seinem stellenwert, sehr viel erfahrung, kopfball und abschluß stark, clever.

    In guter Form ist Klose einer der besten, wie gesagt eben.
    Erholt er sich von seiner verletzung gut wird er auch schnell anschluß finden, ich kann zwar nachvollziehen das konkurrenz ist aber "eigentlich" sollte dem nichts im weg stehn.
     
  12. 10. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Ich finde das Bayern mir Olic und Gomez im Sturm spielen sollten
    Olic ist teschnisch begabt und kann neben einen guten Kopfbalstarken viel machen...
    Gomez ist ein Kopfballsarker und kann auch viel mit dem Ball anfangen noich so wie Toni er ist Kopfballstark und nutzt seine Körper...
    Olic und Gomez würden meiner Meinung nach ein gutes Duo ergeben....
     
  13. 10. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Ich denke das Bayern 4-3-3 spielen wird ,weil die meisten Holländischen Trainer 4-3-3 spielen...
    Also würde ich sagen:
    Klose---Gomez
    ------Olic--------
     
  14. 10. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Hab auch für Olic und Gomez gestimmt.
    Biede Spieler sind sehr schnell und sehr stark in der Chancenverwertung.
    Mit den beiden Spielern haben die Bayern Torgaranten die sie mit Klose Toni nicht so haben.
    Gegen einen 3er Sturm hätte ich auch nichts einzuwenden , wenn Klose , Gomez und Olic stürmen würden.
     
  15. 10. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?


    Aber so funktioniert das 4-3-3 der Holländer nicht die spielen mit zwei starken Flügelstürmern und einem Mittelstürmer, sprich bei den Bayern wurde das so aussehen:


    ---------- Gomez-----------
    Olic -------------------Klose


    wobei das mit Klose nicht funktioniert, der ist zwar ein mannschaftsdienlicher Spieler was Tore auflegen betrifft aber von der Laufbereitschaft her passt das nicht.
     
  16. 10. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Eher Ribery für Olic, und Ivi Backup, aber im Prinzip hast du Recht, vorallem mit deiner AUssage, aber das ist zwecklos es in einem Warez Forum zu erklären, achtet eh niemand drauf, und manche stellen dann Olic auch als Spielmacher oder gar als RM in der Raute auf
    Versuchs erst garnicht, mir hats schon das ein oder andere graue Haar beschert.
    Sturm wird Klose+Gomez sein, falls 4-3-3 Ribery+Gomez+Ra oder eben Klose beim verkappten 4-3-3
     
  17. 11. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Am besten wärs Gomez und Poldi aber geht ja leider net.....

    also bin ich für Gomez und Klose
     
  18. 11. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Toni wird sich nicht so schnell auf die Bank setzen lassen , sonst würde er zur nächsten möglichkeit wechseln.

    Mir wäre aber auch Klose / Gomez recht.
     
  19. 11. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Wenn alle fit sind, wird er sich damit zufrieden geben müssen. Denn dann wird er sicher nicht spielen, er passt einfach nicht ins System von van Gaal, außerdem schadet er unserem Spiel, wenn er vorne den Ball vertendelt. Er kann gerne bleiben, ich mag ihn sehr gerne, und würde ihn ungern gehen lassen, und wenn er um seinen Platz kämpfen möchte, wär das auch top
    Mal sehen, was passiert
     
  20. 11. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Dazu gibts wohl nichts mehr zu sagen! Ganz meine Meinung.
     
  21. 13. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Ich finde, dass Olic toll zu einem der großen Sürmer wie Toni und Gomez...
     
  22. 13. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    reicht auch langsam mal vorallem weils ne umfrage gibt

    close.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.