welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G-POWER, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Also bei mir stehen mehrere Games in der Liste der "Nie-zuende-Zoggenden"

    Das erste ist Diablo2. HAbe schon mindestens 1000Charakter im Einzel und Multiplayer angefangen aber immer so mitte 3 Akt fehlt dann wieder die Motivation, denn ich finde, dass Diablo schnell langweilig wird, da man ja immer nur das gleiche macht (aber wo macht man das nicht^^)

    Das zweite ist Half-Life 2. Auch schon mehrere Male angefangen aber nie zuende gezoggt. Entweder keine Lust mehr oder den Pc formatiert^^. Aber Epsiode1 ging dann zum durchzoggen

    Und die Absoluten Favoriten in dieser Kategorie sind alle GTA Teile. Ich spiele GTA eigentlich nur um Spaß zu haben und nicht um die Missionen zu erfüllen. Also weiter wie zweiter Auftrag bin ich nie gekommen
     
  2. 6. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Ich habs noch nicht geschafft Splinter-Cell
    durchzuzocken.

    Vielleicht schaff ich ja den neuen teil wenn er erscheint^^
     
  3. 6. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Nur eins: Tomb Raider 2^^.Hatte einfach kein Bock mehr weiterzuspielen =) . Ich hohls mal nach.
    Mfg Shawn
     
  4. 6. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    F.E.A.R.war gegen ende einfach nur langweilig,hab mir dann das ende bei meinem bruder angeguckt,der hat das durchgezoggt
    irgendwie hab ich auch keinen einzigen hitman teil durchgezoggt....war mir glaube zu schwer^^
     
  5. 6. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Zitat:
    von vent:
    ich konnte cs1.6 im multiplayer nie zuende spielen ... : / weil ich den endgegener nie finde egal ob inf, nuke oder d2 der versteckt sich immer ganz gut vor mir wegen instant mit deagle ... : D

    kennt einer die lösung wie ich cs 1.6 im multiplayer durchspielen kann ? ich find den endgegner auch nuke nicht einige meinten er würde sich auf der rampe verstecken aber da ist er nicht :baby:
     
  6. 6. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Naja bei mir isses Prince of Persia Revelations! Warrior Within für die PSP!
    ICH SCHAFFE EINFACH NICHT DIESE DUMME ENDGEGNERIN SO ZIEMLICH AM ANFANG ZU BESIEGEN! X( X(
    Also vielleicht passt das nich hier hin aber -> BEWERTUNG wenn mir einer erklärt wie ich die besiege!PN AN MICH!

    b2t:

    Vor allem Strategiespiele wie AOE oder Empire Earth! Spiele lieber frei anstatt diese bekloppten Kampagnen zu machen

    Ausserdem noch MOH beide Addons -> werden am schluss zu schwer ^^
    DOOM 3 ^^ ja wirklich! Bin bis in die Hölle gekommen, aber dieser riesige Endgegner ist einfach unbesiegbar -.-
     
  7. 6. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Mein spiel war auf SNES Secret of Mana das spiel war soo schwer ich konnte das nie zuende spielen .letztes jahr hatte ich wieder lust auf secret of mana und habe es ir dann anschliesslich runtergeldan und ich habe es immer noch icht geschafft dursch zu spielen
     
  8. 7. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    naja morrowind, irgendwann wird mir das zu einseitig
     
  9. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    joa bei mir warns FEAR->langweilig!
    und morrowind bzw auch oblivion
    hatte da nach ner zeit so viele mods drin das es so unübersichtlich war
    außerdem sind die spiele nach meinem geschmack einfach zu groß um wirklich alles zu spielen

    MfG
     
  10. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    autsch, das Thema tut weh
    Morrowind ------- viel zu langweilig
    FEAR -------------- siehe oben
    Diablo II ---------- s. o.
    SWAT 4 ----------- s.o.
    Sacred ------------ s.o.

    könnte die Liste bestimmt noch um eines fortführen, ich lass es jetz aber wohl besser erstmal

    Mfg Psych0
     
  11. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    final fantasy 8...

    um zur vierten cd zu kommen musste man so ne hexe besiegen ganz am ende der dritten cd.
    war aber zu schwach für die und man konnte net mehr zurück irgendwo trainieren.
    hat mich arg belastet damals ^^
     
  12. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    moin black & white habe ich nie zu ende geschaft weil es einfach super schwer war ciao
    gruß bomber
     
  13. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    ein super spiel auf online is sof (=soldier of fortune)
    mein absoluter tipp
     
  14. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    wo fang ich da an, hmm

    doom 3
    gothik 2 (ich weiß net warum, aber irgendwann hatte ich kein bock mehr)
    morrowind ^^ wurde zu unübersichtlich
    oblivion (nach 5 mins aufgehört)

    und noch ne ganze menge anderer games

    mfg
    Lord_Roke
     
  15. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Also bei mir sind es viele spiele, wie z.B. Obvilion, titanQuest, Prince of Percia.... und noch ein paar andere...

    Anfangs macht es mir immer Spaß, aber nach ner Weile wirds einfach langweilig. Daher spiel ich lieber onlinegames die sind immer witzig da man immer mit jemanden spielen kann.
     
  16. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Sämtliche GTA Spiele ^^ Die Hauptmissionen und die meisten Nebenmissionen sind kein Problem, aber diese ganzen anderen Sachen wie Rennen (vor allem bei GTA San Andreas geht mir das ziemlich auf die Nerven), die man für die 100% braucht sind einfach auf Dauer zu langweilig und auch manchmal ziemlich schwer.. Die Feuerwehrmissionen habe ich bspw. nur mit sehr viel Mühe geschafft, bei der Krankenwagenmission bei GTA San Andreas wäre ich fast durchgedreht, als ich bei der letzten Stufe (da war ich bestimmt 'ne halbe Stunde durch ganz Las Venturas gefahren) aus Versehen 'nen Patienten überfahren habe!!
     
  17. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    hey...
    ich find doom3 ja eigentlich echt geil...aber durchgezockt hab ichs auch net....da mirs nach en paar leveln echt auf die nerven ging....
    Farcry find ich auch noch echt gut....da hing ich ewig in einem der letzten Level...naja....irgenwann hab ichs dann doch geschafft
     
  18. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Also ich konnt nie Oblivion durch zocken, weils irgendwann kein bock mehr gemacht hat.
     
  19. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    da würd ich mal sagen anno 1701 weil man einfach beim endlosspiel nicht gewinnen kann!!!
     
  20. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Also ich schaffs einfach nich css durchzu zogggen immer wenn ich die gegner Töte fängt ne neue Runde an ich schaffs einfach nicht!
     
  21. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Das Spiel ist zwar schon nen bisschen älter aber ich habe kein eiziges Tomb Raider Spiel durch bekommen immer sofort am Anfang hängen geblieben. :]
     
  22. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Spellforce war nen harter Brocken für mich hab aber es vor kurzem noch geschafft
     
  23. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    konnte nie GTA SA zu ende zoggen wurde mir irgendwie zu langweilig^^ ....
     
  24. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Ich hab Quake4 GTA 3 nie durchgezoggt .... hatte icheinfach an einem gewissen zeitpunkt einfach kB mehr, fand die atorys nicht mehr intressant und würde sie nu au nicht mehr anfangen zu zoqqn
     
  25. 14. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    hab nfs carbon, hl1 und gta3+vc nicht ganz durchgespielt. teilweise wars zu schwer oder ich habe derzeit keine lust mehr auf das game
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.