Welches Getränk hält einen am längsten wach?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FLiFLu, 9. Februar 2008 .

  1. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Also für lans tuts bei mir Cola voll und ganz... und sonst is Espresso oder richtig starker kaffee kein fehler.. red bull trink ich nie, schmeckt mir gar nicht also weiß ich net wie des wirkt^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Red Bull, Cola, Kaffee, und Herbal Voltagage des ist ein pulver das du dir mit Wasser verdünnst und davon bleibst du wach nehm ich immer auf Lan Partys mit^^
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Kaffee ist schlecht da coffein nur für minuten/ ne stunde pushed und nicht länger. Danach wird das müde gefühl noch stärker
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    also ich denke es ist immer noch der alte gute schwarze kaffee oder wenns schnell gehen soll, kann man auch ruhig mal zum redbull greifen!!

    greetz
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Wachbleibtabletten sind da glaube ich sogar die bessere Wahl. Naja zurück zum Getränk. Ich trinke meist Cola weil es mich am meisten Wachmacht. In verbindung mit "Wick Energy Bonbon's" ist diese Mischung für mich unschlugbar.
    Gruß

    Xerdies
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Also auf Parties hällt mich eiendlich immer Vodka oder Jacky wach^^
    und tagsüber...hmm ne aufgelöste aspirin^^
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    alos am besten klappt es bei mir mit energy drinks z.B. die aus holland sind immer so billig die paletten und weit habe ich es auch nit dahin ^^
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Die ersten 5 Antworten würde eigentlich reichen...wird eh alles wiederholt hier.
    Ich wiederhole auch noch mal: Ich finde auch, dass Energy Drinks(in meinen Augen ist es egal, ob es Red Bull oder BadMad oder sonst was ist)und Kaffee einen am Meisten wach machen.
    Aber bei mir ist es so: Um so öfter ich die Getränke trinke(z.B. auf der Arbeit jeden Tag Kaffee), umso weniger merke ich den Effekt.
    Weiß nich obs nur Einbildung ist, oder obs wirklich so ist.

    MfG
    Fr3D
     
  9. 11. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    wenn ich ma lang wach bleiben will, dann hol ich mir meisten ne 1,5 l flasche big pump und na paar kannen kaffe

    da verspults dir nach ner weile zwar dein kreislauf aufs übelste, aber für lans is des genial^^
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    also mich hält cola immer sehr lange wach ^^

    mfg Bizz
     
  11. 11. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Also bei mir isses Redbull!
    Von Kaffee werde ich auch wach, aber das lässt irgendwie schneller nach als Redbull bei mir.
    Vllt Einbildung...ka ^^
     
  12. 11. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Kaffe mit Guaranapulver dazu 2 Coffeintabletten

    ...
     
  13. 11. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    GUARANA!!!! eine dose davon getrunken bleibste ohne probleme die nacht lang wach, war der hammer
     
  14. 11. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Da ich kein Red Bull & kein Kaffee zu mir nehme bleib ich immer bei Cola und das geht auch ganz gut. Von Guarana hab ich schon gehört. Allerdings habe ich es noch nie ausprobiert.

    ...8)
     
  15. 11. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    LetITLoose.com: The Leading Let IT Loose Site on the Net


    Pimp Juice. find ich genial^^ is n bisschen sehr süß aber hält wach
     
  16. 11. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    ich denke das es immer auf die person selber ankommt

    aber ich glaube ich habe mal gelesen das bei expresso der meiste coffein gehalt drinne ist
     
  17. 12. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Energie Drinks sind gut, allerdings kriegt man danach pissreiz:-D kaffee trink ich nicht, cola ist auch gut, aber da find ich hilft Ice tee besser...

    mfg Kugell
     
  18. 12. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Von Bier soll man schneller einschlafen. Ich hab auf einer LAN nen halben Kasten Bier getrunken. Ich war der einzigste der nicht mal eben schlafen ging.
    Kaffee hält nur lange wach, wenn Milch enthalten ist, da die Milch das Koffein länger speichert.
     
  19. 12. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Trinke in der Disco wenn cih mitm auto unterwegs bin meistens AquaGym ...einfaches wasser mit coffeiin und was weis ich. hällt mich unheimlich wach und kann nach 2 flaschen (0,5) bald nicht schlafen... denke das müsste auch bei normaler müdigkeit helfen
     
  20. 12. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    ich finde cola macht mich immer sehr aktiv...früher als kleines kind wenn ich immer zu viel von dem zeugs getrunken habe, konnt ich niiiee einschlafen...^^
     
  21. 12. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Club Mate!

    Mehr Coffein gibts nurnoch in diesem "BigBump" energy gedöns von kaufland. Das schmeckt aber ^^
     
  22. 12. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Kick Off und efect von trinkgut hält einen wach......lg K-D
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.