Welches Getränk hält einen am längsten wach?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FLiFLu, 9. Februar 2008 .

  1. 12. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    kaffe, cola, red-bull, energy drink, etc.
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    kick off bigbumb waterjoe kaffee!

    =) misch dir daraus mal nen zombie nase zu und runter
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    ich hab da keine ahnung also egal was ich trinke entweder ich schlafe oda nich...kommt drauf an was ich will, das kann bei mir kein getränk beeinflussen!!!
    Aba weiß nich vllt. red bull oda sone energie halt!!!°^^
     
  4. 14. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    hi,
    ich habe auch festgestellt dass red bull nicht soooo wach hält wie kaffee, kaffee ist dazu glaube auch am besten geeignet, den zuviel redbull, bringt einen zum zittern....

    aerosex
     
  5. 15. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Red Bull bzw allgemeine Coffein Drinks helfen finde ich überhaupt nicht... ich muss davon eher aufs klo gehen mehr net...

    Kaffee soll wohl das "beste" sein... kann ich aber nicht trinken weil mir dann echt der Magen umdreht egal wie stark... aber ich habe die Erfahrung gemacht das Coffeintabletten einen echt wach halten! Die gibts in der Apotheke ohne Rezept zu kaufen! Kosten ca ~9€ je nach Marke etc. und sind echte Wachmacher! ABER -> können süchtig machen und man sollte sie nicht andauernd nehmen sondern nur wenn man sie wirklich braucht!
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    also bei mir is es der gute alte kaffee
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Ich würde sagen dass bei mir der Kaffee am wirksamsten ist! 2 tassen und ich kann ganze nacht durchmachen!
     
  8. 15. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Ich finde Red Bull ist am besten gegen Schlaf!2-3 Dosen und man ist voll gut drauf!
     
  9. 15. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Also meine Erfahrungen liegen bei:

    RedBull:
    Viel zu teuer und egal wieviel ich getrunken habe, es hat kein bisschen geholfen

    Kaffe:
    Billig, aber nach 10 Bechern schmeckt es mir einfach nicht mehr und es schlägt auf den Magen an.

    Burn:
    Auch teuer aber nachdem ich 12 Dosen getrunken habe, konnte ich die Nacht kein Auge zumachen.
    Es war echt der "Burn"er

    Es ist aber meistens so, das der Koffein und Zuckerinhalt stimmen muss, also Kaffe mit Zucker hilft auch. Aber jeder Körper verarbeitet es anders, es gibt auch Menschen die nach nem Kaffe eher müde als wach werden.

    mfg tayfun
     
  10. 15. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Es gibt da so ein Energy Drink das bekommt man im Netto.
    Black Cat
    Wirkung ist stärker als bei red bull und das zeug ist nicht so teuer!

    ABER

    Wenn man mehr als 10 Flaschen Kippt bekommt man ein Brechreizgefühl!
    Bei mehr als 15 setzt dann das erwartete ein und hinterlässt böße Flecken aud den Teer.
    So wars bei mir zumindest.
     
  11. 15. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Mir hilft Kaffee gut..was zb überhaupt nicht wirkt sind meiner Meinugn nach Coffein drinks wie zb Red Bull,T400 und sowas..
     
  12. 15. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Ganz eindeutig mdma in Wasser..., ne Spaß bei Seite, ich würde rein aus geschmacklichen Gründen auf Kaffee setzen, aber da Kaffee ja mehr Wasser entziehen soll als man dem Körper damit zuführt könnt ich mir Vorstellen das Redbull oder andere Energy drinks besser zum Wachbleiben sind, zudem ist da ja auch Zucker drinnen, was einen ebenso in nen Rausch versetzen kann und dadurch auch wach macht.
     
  13. 16. Februar 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    So nun gebe ich auch mal meinen senf dazu
    Ich selbst trinke eigentlich gerne diese Coffein-Taurin haltigen getränke sprich:
    Red Bull, Flying Horse u.s.w

    Also ich selbst finde "Flying Horse und Effect" am besten, sind etwas günstiger als Red Bull und wirken meiner meinung nach viel besser. Besonders Flying Horse hat es mir angetan es schmeckt nicht so 0815 mäßig wie alle anderen, es ist zwar genauso süß wie alle anderen, aber es hat ein Himbeer aroma, was es von den anderen Produkten unterscheidet.


    Was auch gut ist, und nicht zu Teuer ist "Spam" davon hab ich mir eine palette a. 24Dosen bei Ebay bestellt. Haben insgesammt 14€ mit versand gekostet. Kommt aus NL und ist vergleichbar mit Red Bull, schmeckt genau so und wirkt auch gut. Werde mir wohl bei gelegenheit mal wieder ne Palette zukommen lassen, wer es nicht so umständlich mag und etwas auf den Preis achten will, sollte ab nach Rewe dort gibt es "Magic Man" Die Flasche kostet ca. 75 Cent Inkl. Pfand. Und das Zeug Wirkt

    Andernfalls wer mehr auf die kleinen steht 250ml wie "red bull" sollte mal "bad mad" versuchen. Gibts im Schlecker für 79Cent, ist in so plastik dosen abgefüllt und Pfand Frei. "Weil keine kohlensäure drin ist" was mich aber wenn das zeug nicht eiskalt ist, schon stört! Aber es tut auch seinen zweck und schmecken tuts wie Red Bull halt nur ohne "blubberbläschen" ^^

    So das sollte es erstmal von mir gewesen sein..

    So Long
     
  14. 6. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Ganz klare Sache ich baler mir am weeken wenn ne kumpel bei mir is immer red bull und vanilla coke endgail
    Am besten miteinander mischen das ballert rischtisch=)


    also viel Spaß beim ausprobieren bay bay

    mfg Nikeo
     
  15. 6. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    schluckt einfach ne koffientablette^^ vorm saufen wirkt das wunder....
     
  16. 6. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Pepp mit bissi Gatorade vermischen
     
  17. 6. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    hoi hoi


    Also ich und meine kumpels machen dat so


    Auf gehts zum extra und da mal 1-2-3-4-5-6 palleten POWER UP kaufen das zeug wirkt wahre wunder
    wenn man wachbleiben erhöhter coffein erhöter zucker und viel mer noch drinnen

    oder einfach mal nen Tod schwarzen kaffe trinken^^
     
  18. 6. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    bei mir hilft kaffee nix.. bin eher so der auf red bull steht..
    red bull geht bei mir immer
    oder cola in mengen ^^
     
  19. 6. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    wie wärs mit JOLT Cola?? gibts immer bei der Lan für 60 Cent.

    Hält eich immer gut wach!

    greeZ maehle
     
  20. 6. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Mich hält RedBull wach...Kaffee eher weniger, gar nicht würd ich sagen xD
    Merk ich immer wenn ich inner Disko mich mit Wodka-Energy vollsaufe bin ich auffer Heimfahrt im Auto fast am pennen, zu Hause lieg dann im Bett und guck besoffen die Decke an und kann nicht einschlafen wegen dem Zeug^^
     
  21. 6. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Red Bull, Take off (Cola + Redbull), Afri Cola hat auch viel Koffein
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.