Welches Getränk hält einen am längsten wach?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FLiFLu, 9. Februar 2008 .

  1. 8. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    coffein hält nicht lange an..

    bei redbull usw ist es so, dass das taurin dem koffein einen schnelleren weg in die blutbahn ermöglicht, was einen stärkeren effekt hat, aber in wirklichtkeit garnicht soo stark ist

    taurin ist kein pushmittel, dem eigentliche push-stoff wird durch dem taurin nur ermöglicht, schneller in die blutbahn zu gelangen, bzw schneller zu wirken.. weiss aber nich ob das bei allem wirkt ..
    -> Taurin

    verantwortungsloser ratschlag:
    wenn du wach bleiben willst, zieh speed oder koks x) aber nicht zuviel^ und auch nicht zu oft(!) .. merke: es kann körperlich nur das verwertet werden, was da ist, nicht mehr und nicht weniger

    ansonsten dauerhaft ne tasse kaffee nebendran und wieder nachschütten, das koffein hält dich dann dauerhaft wach =)

    liebe grüße^
     
  2. 8. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Also aus eigener erfahrung kann ich sagen das ich gegen Red Bull imun geworden bin xD.

    Gab mal ne zeit da hab ich von dem Zeug 2-3 Dosen am Tag getrunken und jez macht mir des nixmehr.

    Naja es einzige was ich empfehlen kann ist Big Pump. Waren mal mehr als 24 h wach nachdem wir uns paar flaschen davon gegeben haben. Da haben wir en DVD Marathon gemacht...

    MfG

    crunkman
     
  3. 8. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    eigentlich Kaffe ftW !!!
    aber wenn du richtig drauf sein willst ohne irgendwelche illegalen stoffe zu dir zu nehmen ... dann sin koffeintabletten das einzig ware .... natuerlich dann auch in der entsprechenden menge ^^

    MfG seT-87
     
  4. 8. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Kennt ihr Sudden Rush ?

    Ich find das Zeug ist brutal da biste voll hyper



    Ja und sonst hilft bei mir ganz viel Cola oder n Kaffee
     
  5. 8. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    hatte gerade erst vor kurzem so ne überprüfung fürs bundesheer gemacht
    da war auch am programm psychische leistungsfähigkeit und das ganze nochmal nach schlafentzug 24h......red bull war als getränk klar das beste
    kaffee wird zu schnell nicht mehr trinkar
    aber anstatt was zu trinken pfeif dir leiber ein traubenzucker rein, wirkt wunder
     
  6. 9. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    guarana

    das haben sie mal bei galileo getest mit cola, kaffee, redbull, und guarana
    und am ende war die frau mit guarana am fitesten
     
  7. 10. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Kaffee ! Damit bleib ich wach, kann kommen was will
    Kannst ja auch mal Kaffee mit RedBull probieren, das is so eklig, da kotzt du von und automatisch bleibste wach
    xD
    gruß blub
     
  8. 10. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Also ich trink meistens Kaffee oder Redbull, meiner Meinung nach hilft Redbull doch etwas länger aber ich weiß es nicht wirklich
     
  9. 10. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    ich denke, dass kann man nicht einfach so algemein sagen. bei sonem test kommt es immer auch auf die person drauf an ob sie von natur aus länger wachbleiben kann oder nicht. bei mir ist es so,dass ich kaffee nicht spüre(nicht weil ich es zuviel getrunken habe, einfach so) cola hat ebenfalls keine grosse auswirkung ob ich noch wach bleiben kann oder nicht. mein bestes mittel ist ganz klar redbull.
     
  10. 10. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    also wenn ich an lans gehe, nehme ich meistens einige tetras grapefruit mit das hält mich am wachsten. viel konzentrat drin auf natrlicher basis
     
  11. 10. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    nen paar dosen uludag und du bist fit wien turnschuh....<-- türkisches nationalgetränk xD
     
  12. 10. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    da gibts doch diesen zocker trink, eine 0.25cl dose kostet zwar 8€ hält dafür aber die ganze nacht hellwach ^^

    alternatieven: Kaffe, Red Bull, Cola

    greets Zepe
     
  13. 11. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Meiner Meinung nach hält dich KEIN Getränk richtig wach.. Entweder man trinkt nen Kaffe und ist für einige Minuten WACH, aber das hält nicht lange aus und du bist nur müder. Red Bull ist okay, aber ich denke nicht, dass dich das wach behält.. Wenn du aber nen joint rauchst bist du top in form, naja..
     
  14. 12. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Also Kaffe,Red Bull,und Cola dann bist du die ganze Zeit wach xD
    Also Abends vor dem schlafen gehen kein Red Bull, Cola oder Kaffe trinken!
     
  15. 12. März 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Auf jedenfall Kaffee hält dich am längsten Wach. Trink einfach genug davon. Ist aber nicht ratsam sehr lange wach zu bleiben aber das weiß ja eh jeder


    mfg Brutails
     
  16. 5. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Espresso hilft bestimmt des puscht einen ohne ende alleine schon der kakk geschmak
    hält einen wach ^^
     
  17. 5. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Am Besten ein Energy Drink aus den USA. Zum Beispiel Red Bull. Wer nur unser deutsches Red Bull kennt und dann dort drüben ma schnell wie hier 2-3 nacheinander trinkt hat wohl leichtes Herzrasen.
    Mein Favorit: Monster Energy Psycho!
     
  18. 5. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach!?

    Also bei mir helfen RedBull und Cola am besten.

    Mfg.
     
  19. 5. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    2 bier, 1 kaffee, 2 bier, 1 kaffee, 2 bier, 1 kaffee, 2 bier, 1 kaffee, 2 bier, 1 kaffee, 2 bier, 1 kaffee, 2 bier, 1 kaffee, 2 bier, 1 kaffee, 2 bier, 1 kaffee, 2 bier, 1 kaffee, ...

    geht perfekt für über 40 stunden wach sein :]
     
  20. 5. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Also von Getränken hilft am besten Kaffee... und er muss schön stark und schwarz sein.....
     
  21. 5. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?



    OMG dann müsste ich aber ne Mobiele Toilette dabei haben. . .


    Hört sich aber gut an Klappt bestimmt, ich bevorzuge aber dennoch Koffein-Tabletten mit Kaffe ^^


    Gruß

    Smith6654
     
  22. 5. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    yep wollte ich auch gerade schreiben die Koffein-Teile
    sind nicht schlecht, aber du kannst es ja auch mal mit
    100& tigen sauerstoff probieren klick
     
  23. 5. April 2008
    AW: Welches Getränk hält einen am längsten wach?

    Das Alkohol müde macht ist dir klar? also eher der effekt verfehlt.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.