Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Toxin, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2009
    AW: Welches Handy?

    Samsung S8000jet und wenn du super fotos machen willst wartest noch kurz dann kommt des samsung pixon 12 megapixel raus
     
  2. 18. September 2009
    AW: Welches Handy?

    ab und zu (also bei meinem letzten vertrag) gibt es die möglichkeit den vertrag zu verlängern und dann quasi 100€ oder ein neues handy zu nehmen. mein handy war noch gut, so hab ich die kohle genommen ^^
     
  3. 18. September 2009
    AW: Welches Handy?

    ah ok alles klar, werd ich demnächst mal im shop fragen, wenn ich mir die dinger mal etwas genauer anschau
     
  4. 8. Dezember 2009
    Hey liebe Raid-Rush-Community,
    mein Handy-Vertrag hat sich verlängert und ich darf mir demnächst ein neues Handy aussuchen, leider weiß ich überhaupt nicht was für eins ich nehmen soll.

    Zur Zeit habe ich diese drei Handy's auf meiner Liste.

    Es handelt sich um das Sony Ericsson Satio, das Samsung i8910 Omnia HD und das Nokia N97.

    Hat jemand Erfahrung oder Empfehlungen? Mittlerweile gibt es viel zu viele Handy's als das ich dort einen Überblick behalten könnte.

    MfG,
    5n4k3
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: Welches Handy?

    Das ist das beste zur Zeit https://service.o2online.de/portal/...=NewCustomerWebshopPostpaid&tid=N-HWO-H-NC-20
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: Welches Handy?

    Von den 3 von dir erwähnten würde ich Samsung i8910HD nehmen :-D ich habe es selber und es ist ein TopTeil!

    Ich habe von vielen gehört dass das N97 eine nicht schöne Bedienung hätte.
     
  7. 8. Dezember 2009
    AW: Welches Handy?

    Ich kann dir auch nur das Samsung i8910 ans Herz legen Hammer teil.
    8 Mega pixel Kamera macht Videos in HD Qualität und und und.
    Das Teil ist Richtig Geil.
     
  8. 8. Dezember 2009
    AW: Welches Handy?

    also ich persönlich würde das N97 bevorzugen, habe es letztens getestet echt nice
     
  9. 8. Dezember 2009
    AW: Welches Handy?

    also ich würd auch ganz kla das samsung nehemen ....nehm auf keinen fall das nokia n 97 hatte das selber und das is ma nur ...angefangen von der bedinung hin zur kamera und es is andauernt kaput.......
    das samsung hat dagegen ne geile kamera und ne schöne bedinung ...und bei sony ericsson kann man eig auch nichts verkehrt machen aber das hat ich noch nie in der hand kann dazu also nichts sagen
    MFg sep
     
  10. 8. Dezember 2009
    AW: Welches Handy?

    Das Samsung, ganz klarer Fall. Hab zwar selbst htc-touch hd aber ich würde mir an deiner stelle das samsung kaufen (bereits gestetet) spitze teil!
     
  11. 9. Dezember 2009
    AW: Welches Handy?

    Was ist bei dem Samsung denn alles für Zubehör bei?
    Kann man damit auch im Netz surfen oder ist das so ein "abgespeckter" Browser wie beim Nokia N97?

    Hat jemand denn schon Erfahrung mit dem neuen Sony Ericsson Satio?

    Ein Kollege von mir hat sich gerade das Nokia N97 in weiß geholt und ich bin schon ziemlich begeistert was Handy's mittlerweile so können. Jedoch schwanke ich wohl eher zwischem dem Samsung und dem Sony Ericsson.

    MfG,
    5n4k3
     
  12. 10. Dezember 2009
    AW: Welches Handy?

    N97





    Handys Bestenliste - connect

    euer Samsung HD is nur auf der 3.

    aber halt geschmackssache....
     
  13. 10. Dezember 2009
    AW: Welches Handy?

    Von den 3 die du auf deiner Liste hast würde ich das Nokia N97 nehmen. Solange du mit dem Handy nur arbeiten willst ist es perfekt. Spiele gibt es noch nicht viele und ist ja auch eigentlich unnötig. Ich habe selber auch das N97 und habe keine Probleme damit!
     
  14. 10. Dezember 2009
    AW: Welches Handy?

    auf der liste fehlt das milestone^^ wär mit sicherheit eins der ersten 3
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.