Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Toxin, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    Doch hat es weil mein kumpel hat des handy oder besser noch 3meiner kumpel haben des und auf dem handy geht echt nahezu jedes format! ok Flooooooooooooooooooooooooooo??
     
  2. 26. März 2006
    Das w800i hat deffinitif kein Symbian.
     
  3. 29. März 2006
    MDA Compact

    kann ich dir nur empfehlen, hab´s selber

    das Handy ist so der Wahnsinn, kann so ziemlich alles

    ein kleiner Computer für überall

    mit I-Net; GPRS;...............

    einfach nur zu viel

    nicht gerade groß

    liegt gut in der Hand

    riesiger Speicher + SD/MMC Karte einsteckfach

    und vieles mehr​
     
  4. 3. Juli 2006
    Hallo,will mir ein neues Handy kaufen,welches paar geile futures haben sollte,Preis ist mir egal.Wäre nett ,wenn ihr mir ein paar modelle reinposten würdet.
     
  5. 3. Juli 2006
    moved
     
  6. 3. Juli 2006
    ich kann dir das nokia N93 empfehlen

    is zwar noch nicht auf dem markt, wird ab in bälde kommen!
    preis ohne anmeldung ca 550€

    hat sehr feine und geile extras

    KLICK MICH


    mfg reckless
     
  7. 16. August 2006
    Welches Handy

    Hi , ich suche nen neues Handy für mich ( Mein altes Siemens MC60 ) <-- Is net so ganz das neue , ausserdem ist es total zerkrazt
    Nun suche ich nen neues Handy sollte so unter 100€ oder 100€ kosten
    Am besten nen klapp Handy muss nich viele möglichenkeiten haben also wie z.B. schnick schnack Kamera usw... oO




    Oder hat da wer schon was böses erlebt ?
     
  8. 16. August 2006
    Hi ,

    Also ich weiss ja nicht ob gebraucht oder neu.

    Wenn gebraucht dann kann ich dir das Motorola V3 empfelen.

    Gibt es bei ebay schon ganz billig!

    liebe grüße
     
  9. 16. August 2006
    Ja ... besser neu ... Da ich ja nich weiß was die damit schon gemacht haben
     
  10. 16. August 2006
    hmmm also für unter 100 euro ein neues handy....

    glaube da bekommst du nicht grade was gutes ?(


    guck am besten einfach mal bei ebay ,da gibt es ja eigentlich ganz billige handys,also billiger als im ladan finde ich

    liebe grüße
     
  11. 16. August 2006
    hm... Finde ich schon... Also es muss net gerade das neuste sein... Aber es sollte schon etwas moderner sein
     
  12. 17. August 2006
    Also ich denke, wenn du nicht das aller neuste willt, aber mit guten Funktionen ist das allseits geliebte Nokia 6230 ganz ok!
    Wenn du es nicht neu haben willst, dann bekommste das bestimmt für rund 100€ !!


    Viel Glück!!

    MfG
     
  13. 17. August 2006
    Ich würde dir das sony ericson 610 empfelen, es ist zar nicht zum aufklappen aber für den normalen gebrauch reicht es völlig. Ausser dem ist es preiswert!

    Gruss bass
     
  14. 3. September 2006
    Welches Handy???

    Hallo Leute will mir jetzt in kürze ein neues Handy hohlen weiß aber noch nicht was für eins...
    habe so an das Sony Ericson k-800i gedacht weiß aber noch nicht...hoffe ihr könnt mich über die neuen Handys aufklären und beraten...

    ThX im vorraus
    CraCk
     
  15. 3. September 2006
    also das handy ist einfach geil, habe mir das vor ca 14 tagen gekauft und bin richtig zufrieden damit!!!! die kameraqualität ist einfach ma der hammer mit seinen 3.2 megapixeln und dem blitzlicht!!die musikqualität ist auch cool, bloß das einzigste ist das es kein UMTS hat, aber das brauch ich nicht. ALSO HOL ES DIR!!!!!
     
  16. 3. September 2006
    hi also ich hab das k800i ich und bin auch voll aufzufriede. was ich allerdings nicht versteh is das On3sk1 sagt er habe kein umts.. da kann ich nich zustimmen denn ich hab. das handy im allgemeinen is einfach super die kamere der ton etc. das einzige doofe is die speicherkarte. man kann genau eine speicherkarte reintun von sony.. aber ansonsten... ich kann das handy nur jedem empfehlen.

    MFG
     
  17. 3. September 2006
    Hi ,

    ich kann die das N70 von Nokia empfehlen da ich es habe es ist sehr gut verarbeitet Kamera hat 2 Megapixel wen man die Bilder auf den PC macht sieht das richtig gut aus .

    mfg FatJoe
     
  18. 3. September 2006
    Nimm dsa Nokia N70 bei den SOny Ericson geht der mittlere knüppel sehr schenll kaputt und man kann nix mehr auswählen....


    @ UMTS Thema
    Wenn On3sk1 keine Umts Karte hat geht dass ja auch logischerweise nicht! Das handy ist aber UMTS fähig!
     
  19. 3. September 2006
    Langsam nervts

    Benutzt doch mal bitte die SuFu, in dieser Woche wurden mindestens 5 Threads aufgemacht mit folgender Überschrift "Welches Handy könnt ihr mir empfehlen..

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     
  20. 10. September 2006
    hi wollte mir jez en neues handy holen aba weiss net welches es sollte mp3 spielen können und ne gute cam haben was könnt ihr mir da empfehlen??
     
  21. 12. November 2006
    Welches Handy???

    Hi wollt fragen welches Handy im moment empfehlenswert ist, da ich mir bald ein Handy holen möchte!!!!
     
  22. 12. November 2006
    AW: Welches Handy???

    In ein paar Monaten kommt das Nokia N95 raus, ein richtig gutes ding, mit 5 megapixel und navi.


    Würde ich dir empfehlen.
     
  23. 12. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Handy???

    ich würde dir das n73 und k800i, weil die einfach ne geile cam haben, ich persönlich habe das se k800i und in mehr als zufrieden.

    ausserdem könntest du dir das hier angucken: Welches Handy empfiehlst du? - RR:Board
     
  24. 12. November 2006
    AW: Welches Handy???

    nokia 8800..is zwar teuer, aber übelst geiles design! bin voll und ganz zufireden damit
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.