Welches ist das beste AnitVirus Programm?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von p0kA, 13. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2005
    das beste ist kaspersky wird dir auch jeder sagen der ahnung hat
     
  2. 16. November 2005
    also ich finde g-data das beste, das ich je hatte...glaub es ist nur für aol user allerdings...hat alle viren direkt erkannt, nit so wie anti vir...das iss im vergleich um längen schlechter....g-data kostet aber kohle...also überlegts euch^^
     
  3. 16. November 2005
    hi!!
    hatte mal ganz zu anfang norton, als ich dann antivir rauf gemacht hab hatte es erstmal so 10 viren und trojaner etc. gefunden die norton nicht erkannt hat.
    kann deshalb nur antivir empfehlen
     
  4. 16. November 2005
    meiner meinung nach g-data...der erkennt alles
     
  5. 17. November 2005
    Ich benutze nur Norton AntiVIrus, da ich damit nur gute erfahrungen gemacht habe...


    mfg
    ch1ll3r
     
  6. 17. November 2005
    ich benutze mcaffe und antivir die sind beide gang gut
     
  7. 17. November 2005
    habe schon seit längerem Kaspersky antivirus und zone alarm firewall drauf , mein pc läuft und läuft die einzigsten fehler die auftreten wären die standart Windoof fehler
     
  8. 17. November 2005
    meiner meinung nach das kostenlose Antivir Programm das man bei chip.de bekommt
     
  9. 17. November 2005
    ich benutz etwa 1 mal im monat antivir um die hdds komplett zu scannen - und war bisher ganz zufrieden...
     
  10. 17. November 2005
    Nartürlich Noton Antivirus 2005 !!!
    Beste auf dem Markt, auch schon oft getestet und verglichen mit anderen programmen
     
  11. 17. November 2005
    Das dürfte doch dann mal genügen, wurde ja alles oft genug genannt ---> Closed!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.