Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    REMSCHEID !!!...
    nee also das ist echt ein kaff aus dem ich nach der schule schnellst möglich abhauen will..!!

    DÜSSELDORF!!!
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Die schönste Stadt Deutschlands und die mit den glücklichsten Menschen laut einer Umfrage, kurz OSNABRÜCK !!! Wohn auch "nur" knapp 30 km entfernt in einer beschaulichen 4000 Seelen Gemeinde.^^
    btw @ killerburns: Wenn du ca. 30 km von Quakenbrück wegwohnst, würde es mich auch ma interessieren wo genau - kannst mir ja ne PM schicken...
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    BERLIN BERLIN
    wir fahren nach BERLIN ^^
     
  4. 28. Mai 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Lebenswerteste Stadt der Welt....Münster natürlich!

    http://www.provinzial-online.de/web/html/privat/service/specials/muenster/index.html
     
  5. 28. Mai 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Die schönste Stadt ist definitiv HAMBURG es gibt alles in HAMBURG den Kiez den Hafengeburtstag alles zum Party machen.

    Zum Chillen gibt es die Alster den Stadtpark.

    Für jeden ist etwas dabei daher HAMBURG RULEZ
     
  6. 28. Mai 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Berlinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
     
  7. 28. Mai 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    würd auf münchen tippen, is ne schöne stadt, war aber auch noch nicht in so vielen kann das deswegen nicht soooo gut beurteilen.
     
  8. 28. Mai 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Ganz klar Stuttgart! Alle guten Dinge kommen eben aus Schwaben.

    MfG
     
  9. 28. Mai 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    ich wwohn in hannover... das hier ist der größte dreck, noch beschissener als hannover ist der ost-block aber ansonsten würd ich sagen sind die am besten in de frankfurt und düsseldorf . ach was allgemein sieht de beschissen aus. wenn man jetzt mit usa und china vergleicht. und das als export weltmeister und ne krümmel nation wo man nie im leben mehr machen müsste als die anderen. typisch politik en das land ab und ich muss in dieser gosse leben
     
  10. 28. Mai 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Ich stimme jetzt mal nicht für meine Heimatstadt^^...
    Ich finde München seeeehr geil, Hamburg ist auch geil und sonst bin ich gerne in Norderney oder in Hinterzarten, klein aber fein
     
  11. 29. Mai 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    also ich finde HAMBURG HERRSCHT!
     
  12. 29. Mai 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Ich hab zwar noch keine der andren Städt wie Hamburg Berlin Köln usw. besucht weiß aber dass München für mich die beste Stadt ist, denn ich komme einfach mit Bayern am besten aus(weil ich selbst einer bin^^)
     
  13. 29. Mai 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    die geilste stadt in der ich je war is ganz klar münchen und das sag ich obwohl ich nicht von dort komme
    die stadt hat einfach etwas was andere großstädte wie berlin oder köln nicht haben
     
  14. 29. Mai 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Jop da hat mein Vorredner völlig recht. Und zwar is das was die anderen Städte nicht haben ist das Chill Out Paradise Englischer Garten! Einfach genial die Stadt. trotz Bayern München
     
  15. 29. Mai 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    genau, Paderborn ist die beste!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.